mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Warum?, Verträg läuft auch im Sommer noch 2 Jahre, und nach der EL KO Phase wird sein - sorry, aber der ist aufgelegt - TATSÄCHLICHER MW wohl nicht gesunken sein.Eher so als Freundschaftsdienst, falls er im Sommer gehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Doodler schrieb vor 20 Stunden: 15 wären ganz ok finde ich Unter 20 würd ich gar nicht den Hörer abheben. Bei den englischen Inflationspreisen kann man ruhig 25 verlangen. Ein Davy Klaassen ging für 27 Millionen von Ajax zu Everton. Ich seh nicht ein warum ein Berisha schlechter sein sollt. bearbeitet 31. März 2018 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 25 Minuten: Warum?, Verträg läuft auch im Sommer noch 2 Jahre, und nach der EL KO Phase wird sein - sorry, aber der ist aufgelegt - TATSÄCHLICHER MW wohl nicht gesunken sein. Eher so als Freundschaftsdienst, falls er im Sommer gehen will So à la Miranda? Wenn ja, hoffentlich entwickelt sich sein Nachfolger auch zu so einem Überraschungs-Coup wie Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Salzburger Nachrichten: Bullen bereit für den großen Kampf Zit.: "Dennoch glaubt Valon Berisha, der nach der Saison den Verein verlassen wird, dass man Lazio noch richtig ärgern kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 froh schrieb vor 2 Minuten: Salzburger Nachrichten: Bullen bereit für den großen Kampf Zit.: "Dennoch glaubt Valon Berisha, der nach der Saison den Verein verlassen wird, dass man Lazio noch richtig ärgern kann." Nun ja Valon hat es sich aber auch s i c h e r verdient in einer besseren Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Salzburger Nachrichten: Bullen bereit für den großen Kampf Zit.: "Dennoch glaubt Valon Berisha, der nach der Saison den Verein verlassen wird, dass man Lazio noch richtig ärgern kann."Glaub nicht, dass das auf wirklichen Infos basiert, aber so plausibel ist, dass man es einfach mal so raushauen kann.Wenn jemand einen Transfer verdient hat, dann Berisha. Er wird auch relativ schwer ersetzen zu sein (das hat er mMn in den letzten Wochen wieder gut gezeigt), aber hab genug Vertrauen in die vorhandenen Spieler (plus eventuell externe Verstärkung) in seine Rolle zu schlüpfen bzw sich noch zu steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Wenn er nach dieser Saison nicht wechselt, dann wohl nie Sportlich und menschlich ein herber Verlust, aber er hat es sich - wie ja schon erwähnt wurde - einfach verdient. Und den nächsten Schritt muss er jetzt einfach machen, sonst wird er über kurz oder lang bei uns stagnieren. Hoffe halt nur, dass er zu einem gehobeneren Verein geht. Ich würde ihn ungern in Swansea, Huddersfield oder Brighton sehen, ohne diesen Vereinen zu nahe treten zu wollen bearbeitet 10. April 2018 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten: Hoffe halt nur, dass er zu einem gehobeneren Verein geht. Ich würde ihn ungern in Swansea, Huddersfield oder Brighton sehen, ohne diesen Vereinen zu nahe treten zu wollen Durch die gute internationale Saison wird es hoffentlich eine Kategorie darüber sein. Newcastle und Leicester sollen angeblich interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Jetzt angeblich auch Liverpool an Berisha interessiert. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/der-fc-liverpool-zeigt-interesse-an-red-bull-salzburgs-valon-berisha.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Wir sind doch eh längst zur Talentschmiede von Liverpool geworden bearbeitet 10. April 2018 von feulix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Jetzt angeblich auch Liverpool an Berisha interessiert. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/der-fc-liverpool-zeigt-interesse-an-red-bull-salzburgs-valon-berisha.htmlSchön wäre es, kann ich mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Verübeln nehmen kann man es ihm ja nicht, wenn er mit 25 Jahren höhere Ziele im Auge hat . Wäre natürlich schade, sehe ihn immer wieder sehr gerne am Spielfeld. Aber Geld bringt er auch, und wahrscheinlich gar nicht einmal so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: BIacky schrieb vor 30 Minuten: Jetzt angeblich auch Liverpool an Berisha interessiert. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/der-fc-liverpool-zeigt-interesse-an-red-bull-salzburgs-valon-berisha.html Schön wäre es, kann ich mir aber nicht vorstellen Wenns von Fabian Zerche kommt, ist da fix was dran. Der ist immer Top, Top informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Wenns von Fabian Zerche kommt, ist da fix was dran. Der ist immer Top, Top informiert. War der Zerche nicht auch der Lustige, der das Gerücht "Herzog zu Rapid im Sommer" erfunden hat Edit: Ja, das war der http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/bundesliga-wird-andreas-herzog-im-sommer-cheftrainer-des-sk-rapid.html bearbeitet 10. April 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts