cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2012 ist das ned alles a bissl freie Interpretation zum wem oder was er das sagt? Abgesehen davon wennst unter Druck hackelst fállt so ein Satz auxh mal im Berufsleben und keiner is sauer Linz hat "geh scheissn oida" gsagt wie er gesehen hat dad er ausgetauscht. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2012 zu Linz: Also wenn er sich ärgert das er raus muss find ich das sogar positiv. Er ist motiviert und will weiterspielen. Wer geht schon gerne raus außer man ist z.B. einer von den Dosen dann hätt ich sogar geh scheissen bei der einwechslung gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Und jeder der behauptet das des ein Foul von Kienast an dem goalie war,der sollte sich mal den Englischen fussball ansehen. Was soll der Kienast machen? Nur weil der Goalie auf den Ball springt,weglaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2012 super finde ich auch dass sich die baustelle RV gleich im 1. saisonspiel zuspitzt.... weiss man schon was bezüglich dilaver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Spielerische Magerkost eurerseits. Vom Potential sollte ihr um Platz 3,4 herum liegen. Für mehr fehlt an Tiefe im Kader. Nach dem ersten Ligaspiel, auswärts beim Aufsteiger, mit neuem Trainer, neuem System und neuem Spielmacher stellst du unser Potential fest? Du bist mei Held!!! Respekt für diesen Einzeiler!!! bearbeitet 25. Juli 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Außerdem muss das wienerische "Geh scheißn Oida" ned zwangsläufig auf eine Person bezogen sein......beim Linz bin i mir da aber ned so sicher haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2012 Linz hat "geh scheissn oida" gsagt wie er gesehen hat dad er ausgetauscht. wird so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) vrsic leistung heute auch alles andere als berauschend - wenn da zukünftig nicht mehr kommt dann..... pffff momentan scheint es so zu kommen, wie ich es mir schon längere zeit denke. vrsic wurde bzw. wird von den meisten im vorhinein als "der retter" gesehen, die erwartungshaltung an ihn ist meiner meinung nach viel zu hoch. hoffentlich steigert er sich in zukunft und belehrt mich eines besseren. bearbeitet 25. Juli 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2012 Außerdem muss das wienerische "Geh scheißn Oida" ned zwangsläufig auf eine Person bezogen sein......beim Linz bin i mir da aber ned so sicher haha Glaub auch net das ers auf die Person Stöger bezogen hst, sondern auf die Tatsache das er runter muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2012 zu Linz: Also wenn er sich ärgert das er raus muss find ich das sogar positiv. Er ist motiviert und will weiterspielen. Wer geht schon gerne raus außer man ist z.B. einer von den Dosen dann hätt ich sogar geh scheissen bei der einwechslung gesagt Richtig. So habe ich das auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 Wer schöneren Fußball als das eben dargebotene sehen will: auf Eurosport übertragens grad die Partie Kamerun-Brasilien aus der Vorrunde des olympischen Frauenturniers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 Kienast hat kein Foul begangen, weil man in der Wiederholung sehr schön gesehen hat, dass die Nr. 17 vom WAC Kienast von hinten angeschoben hat. So kam es zur "Behinderung" des Torhüters. Also kein Foul. Wenn sich die WAC Spieler und Fans aufregen wollen, dann beim eigenen Mann. Kienast kann nicht viel dafür wenn er in der Luft von hinten angeschoben wird. Was soll er machen? Sich in Luft auflösen? das Anschieben ist richtig aber er ist ihm zusatzlich mit der gestreckten Hand Richtung Hals gegangeb. Wir hätten bei umgekehrter Situation Feuer geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 momentan scheint es so zu kommen, wie ich es mir schon längere zeit denke. vrsic wurde bzw. wird von den meisten im vorhinein als "der retter" gesehen, die erwartungshaltung an ihn ist meiner meinung nach viel zu hoch. hoffentlich steigert er sich in zukunft und belehrt mich eines besseren. geht mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juli 2012 momentan scheint es so zu kommen, wie ich es mir schon längere zeit denke. vrsic wurde bzw. von den meisten im vorhinein als "der retter" gesehen, die erwartungshaltung an ihn ist meiner meinung nach viel zu hoch. hoffentlich steigert er sich in zukunft und belehrt mich eines besseren. Leute bitte, nach einer Partie jemanden schon zu bewerten ist ein bisserl lächerlich. Vrsic hat Qualität und wird diese sicherlich auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Wer schöneren Fußball als das eben dargebotene sehen will: auf Eurosport übertragens grad die Partie Kamerun-Brasilien aus der Vorrunde des olympischen Frauenturniers Leider nur mehr 25 Minuten Spielzeit edit: Ich habe mich eklatant verschaut das Anschieben ist richtig aber er ist ihm zusatzlich mit der gestreckten Hand Richtung Hals gegangeb. Wir hätten bei umgekehrter Situation Feuer geschrien. Ich hatte das Gefühl, dass sich Kienast sogar wegdreht vom Tormann, um ihn so wenig wie möglich stören zu wollen. bearbeitet 25. Juli 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts