WAC - Austria 0:1


McMo_18

Recommended Posts

1911%

ist das ned alles a bissl freie Interpretation zum wem oder was er das sagt?

Abgesehen davon wennst unter Druck hackelst fállt so ein Satz auxh mal im Berufsleben und keiner is sauer ;)

Linz hat "geh scheissn oida" gsagt wie er gesehen hat dad er ausgetauscht. wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zu Linz: Also wenn er sich ärgert das er raus muss find ich das sogar positiv. Er ist motiviert und will weiterspielen. Wer geht schon gerne raus außer man ist z.B. einer von den Dosen dann hätt ich sogar geh scheissen bei der einwechslung gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielerische Magerkost eurerseits. Vom Potential sollte ihr um Platz 3,4 herum liegen. Für mehr fehlt an Tiefe im Kader.

Nach dem ersten Ligaspiel, auswärts beim Aufsteiger, mit neuem Trainer, neuem System und neuem Spielmacher stellst du unser Potential fest? Du bist mei Held!!! Respekt für diesen Einzeiler!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vrsic leistung heute auch alles andere als berauschend - wenn da zukünftig nicht mehr kommt dann..... pffff

momentan scheint es so zu kommen, wie ich es mir schon längere zeit denke. vrsic wurde bzw. wird von den meisten im vorhinein als "der retter" gesehen, die erwartungshaltung an ihn ist meiner meinung nach viel zu hoch. hoffentlich steigert er sich in zukunft und belehrt mich eines besseren.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Außerdem muss das wienerische "Geh scheißn Oida" ned zwangsläufig auf eine Person bezogen sein......beim Linz bin i mir da aber ned so sicher haha

Glaub auch net das ers auf die Person Stöger bezogen hst, sondern auf die Tatsache das er runter muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

zu Linz: Also wenn er sich ärgert das er raus muss find ich das sogar positiv. Er ist motiviert und will weiterspielen. Wer geht schon gerne raus außer man ist z.B. einer von den Dosen dann hätt ich sogar geh scheissen bei der einwechslung gesagt :D

Richtig. So habe ich das auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wer schöneren Fußball als das eben dargebotene sehen will: auf Eurosport übertragens grad die Partie Kamerun-Brasilien aus der Vorrunde des olympischen Frauenturniers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kienast hat kein Foul begangen, weil man in der Wiederholung sehr schön gesehen hat, dass die Nr. 17 vom WAC Kienast von hinten angeschoben hat. So kam es zur "Behinderung" des Torhüters. Also kein Foul. Wenn sich die WAC Spieler und Fans aufregen wollen, dann beim eigenen Mann. Kienast kann nicht viel dafür wenn er in der Luft von hinten angeschoben wird. Was soll er machen? Sich in Luft auflösen?

das Anschieben ist richtig aber er ist ihm zusatzlich mit der gestreckten Hand Richtung Hals gegangeb. Wir hätten bei umgekehrter Situation Feuer geschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

momentan scheint es so zu kommen, wie ich es mir schon längere zeit denke. vrsic wurde bzw. wird von den meisten im vorhinein als "der retter" gesehen, die erwartungshaltung an ihn ist meiner meinung nach viel zu hoch. hoffentlich steigert er sich in zukunft und belehrt mich eines besseren.

geht mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

momentan scheint es so zu kommen, wie ich es mir schon längere zeit denke. vrsic wurde bzw. von den meisten im vorhinein als "der retter" gesehen, die erwartungshaltung an ihn ist meiner meinung nach viel zu hoch. hoffentlich steigert er sich in zukunft und belehrt mich eines besseren.

Leute bitte, nach einer Partie jemanden schon zu bewerten ist ein bisserl lächerlich. Vrsic hat Qualität und wird diese sicherlich auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wer schöneren Fußball als das eben dargebotene sehen will: auf Eurosport übertragens grad die Partie Kamerun-Brasilien aus der Vorrunde des olympischen Frauenturniers :D

Leider nur mehr 25 Minuten Spielzeit :D

edit: Ich habe mich eklatant verschaut :D

das Anschieben ist richtig aber er ist ihm zusatzlich mit der gestreckten Hand Richtung Hals gegangeb. Wir hätten bei umgekehrter Situation Feuer geschrien.

Ich hatte das Gefühl, dass sich Kienast sogar wegdreht vom Tormann, um ihn so wenig wie möglich stören zu wollen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.