FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Stammspieler

normalerweise müssts absteign, ihr seids die peinlichkeit der nation.. Düdelingen ist irgendwas, wenn ich in Park geh und mir 10 Leute zsamsuch gwinn ich gegen diese Hobbytruppn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mehr noch als diese Ergebnis ärgern mich diese ganzen Kommentare hier.

Wo war heute eine Millionärstruppe auf dem Feld, woo?? Nicht immer deppat reden sondern mal die Fakten sich ansehen. Da waren 8 (!) Österreicher am Feld. Ohhh jaaa so eine böse Ausländertruppe. Da hab ich lieber lauter Legionäre, die haben es wenigstens ins Playoff geschafft.

Und wie kann man so beschränkt sein und sich über sowas freuen???? Alles was man sich in den letzten Jahren in der 5 JW aufgebaut hat, mit einem Spiel vernichtet. Admira und Ried kommen höchstens die Runde weiter. Rapid - und das sag ich als Rapid Fan - schafft die dritte Runde, aber hat sich mal wer die Gegner von der Playoff Runde angesehen? Wohl niemand, weil sonst wüssten die ganzen HAHA Schreier das mehr Alptraum gar nimma geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

lustig wars zwar, hätt mir diesen slapstick aber dennoch gern erspart, das KANN für den österreichischen fußball insgesamt ned guad sein..

na sicher ist das oasch für den Ö-Fußball. schon allein dass diese konzeptlose missgeburt praktisch jedes jahr meister wird ist ein armutszeugnis für den Ö-Fußball. das Argument, dass RB dem Fußball hierzulande ach so gut tut, stimmt damit schon aus mehreren Blickwinkeln nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie viele hätte man holen können, im falle eines aufstieges und 2 siegen?

Komm ey, jetzt hab ich es eh erklärt..

Bei 2 Siegen 2 Punkte = 0,5 aber man hätte die Chance gehabt weitere Punkte zu holen, in zumindest weiteren 4 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kompliment an Düdelingen. Die haben sich den Aufstieg absolut verdient! Für Spiele wie das heute hätte man (trotz aller Disziplinlosigkeiten) einen Leonardo gut gebrauchen können.

Blöd für unsere Fünfjahreswertung! Wenn wir Pech haben (was gar nicht unrealistisch ist) findet auch die EL ohne österreichische Teams statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo???!!! Der Post vom Wolinger war ironisch gemeint! Glaubt's ja wohl Net echt, dass jemand sowas ernst meint...

also lustig wollts jetzt auch noch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.