FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ob Roger Schmidt morgen noch Salzburg Trainer ist? Man weiß es nicht. Jetzt ist ws. alles offen..

Ja, Zeit hätte man genug nochmal den Trainer zu wechseln, was wahrscheinlich auch sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na geh kommts, jz haben die Salzburger auch mal so etwas wie Tradition...nämlich es nie in die CL zu schaffen... :D

aber nur mehr eine Perspektive ..

ausscheiden gegen San Marino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, Zeit hätte man genug nochmal den Trainer zu wechseln, was wahrscheinlich auch sinnvoll wäre.

Die Dosenfans sollen auf ihrer Weide bleiben, Didi soll seine Fabriken zusperren und sich auf eine Insel hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damn. Musst mich so aufklatschen?! :D

Gut, hab noch einen. Rbs spielt CL !!

haben sie eh, halt quali :davinci:

Komm ey, jetzt hab ich es eh erklärt..

Bei 2 Siegen 2 Punkte = 0,5 aber man hätte die Chance gehabt weitere Punkte zu holen, in zumindest weiteren 4 Spielen...

wo hast dus erklärt? dürft ich überlesen haben, sry :)

0.5, da 2Siege=2 Pkte/4= 0,5, Aufstieg bringt keine Bonuspunkte erst mit der Gruppenphase

danke, jetzt hab ichs kapiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahnsinn, ärgert mich für die 5-Jahreswertung natürlich extrem, aber so wie Rapid bei Famagusta für Spott selbst gesorgt hat, hat es Salzburg leider auch geschafft. 4 Tore gegen Düdelingen, 3 davon daheim, dürfen einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ungeachtet wie man zum Verein steht, versteh' ich die Schadenfreude von vielen hier überhaupt nicht. Da gilt nämlich die Ausrede "Weil Kommerzverein" nicht.

Heute hat sich der gesamte österreichische Fußball bis auf die Knochen blamiert. Immerhin haben heute auch Ex- Rapidler, Austrianer, Sturmspieler usw. gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte und mal ehrlich: Wenn der Vollpfosten von den Düdüs net den Ball einihaut nach Abseitspfiff und die Rote Kassiert hätt RB nie mehr 2 Rore gschossen, eher die Düdüs noch eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wahnsinn, ärgert mich für die 5-Jahreswertung natürlich extrem, aber so wie Rapid bei Famagusta für Spott selbst gesorgt hat, hat es Salzburg leider auch geschafft. 4 Tore gegen Düdelingen, 3 davon daheim, dürfen einfach nicht passieren.

Bei aller Liebe aber dieser Vergleich hinkt doch sehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.