FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ihr seits die größten voischoitln! gegen an badewaschl in der cl quali verlieren! ja, des hat a was. so kann man auch geschichte schreiben! sensationell. scheiß auf die 5 jahreswertung. i wollt a dass sie gewinnen, aber nach der heutigen partie. ihr habt es nicht anders verdient und meine schadenfreude ist grenzenlos. mein gott i kann gar ned aufhören zum grinsen! hahahahahaaaaa!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

Du bist ein fester Pfosten!

Abgesehen davon, wie erklär ich dir jetzt schonend, das ihr kein int. Spiel mehr spielen werdet?!

Ihr seit raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo 0.25 Pkte

Stimmt zwar, erklären muss man es den Ahnungslosen trotzdem anders. Geholt würde 1 Punkt, der durch die Anzahl der Starte dividier wird, in unserem Fall durch 4 = 0,25. Aber das gilt eben nur die Nationen mit 4 Startern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Quali-Modus ist ja auch eine Frechheit. Eigentlich sollte jeder Klub, der ein gewisses Budget aufstellt, an der CHAMPIONS League teilnehmen dürfen. Und wenns 100 Mille sind, zahlt der Didi das aus der Portokassa! Diese Gurkendüdülinger sind doch keine CHAMPIONS! Das hat Österreich nicht verdient! Der Schiri hats geschoben. Salzburg hätte einen Elfer kriegen müssen, dann stehts 3:1 und alles passt. Eine Schande für die UEFA, lassen zu, daß gut wirtschaftende Klubs gar nicht teilnehmen können. Ich bin so haß! Die Spieler müssen sich verschaukelt vorkommen. Hoffentlich gehts in der Europa League wenigstens mindestens ins Viertelfinale!

salzburg ist international komplett weg.

der schiri hats sicher nicht verpfiffen. ja, der elfer war einer, aber dafür hatte man glück, dass das tor zum 2-1 von hinteregger gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo 0.25 Pkte

Stimmt zwar, erklären muss man es den Ahnungslosen trotzdem anders. Geholt würde 1 Punkt, der durch die Anzahl der Starter dividier wird, in unserem Fall durch 4 = 0,25. Aber das gilt eben nur für die Nationen mit 4 Startern...

ASB komplett fürn Hugo mittlerweile...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wahnsinn - unfassbar ...

bodenlose blamage. aber was soll man machen ... das leben geht weiter. jetzt müssen sich die herren halt mit der österreichischen bundesliga begnügen. für mehr scheinen sie ohnehin nicht zu gebrauchen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum hat man den moniz eigentlich gehen lassen ??? wahnsinn, es ist unfassbar.

moniz: metallurgs 4:1, senica 4:0, nikosia 2:2, bilbao 2:3, psg 3:3, slovan bratislava 6:2, 14 EC spiele

roger "proletenhemd": düdelingen 4:4 2 EC spiele

btw.: wär ich mateschitz ich würd den geldhahn genau heute zudrehen....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.