Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Sehr geil. Uncharted steht eh schon lange auf meiner Liste, das hol ich mir gleich. So einen Preis wird es wohl lange nicht mehr geben.

Ja gibt eine Haufen Angebote auch 2 zum Preis von einem. Grund PS Store 10. Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Ja gibt eine Haufen Angebote auch 2 zum Preis von einem. Grund PS Store 10. Geburtstag.

Da ich grad nur mobil unterwegs bin: Is Fifa17 zufällig auch reduziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 9 Minuten:

Da ich grad nur mobil unterwegs bin: Is Fifa17 zufällig auch reduziert?

Keine Ahnung war aber erst vor 2 oder 3 Wochen um 23,99 im Store als ich einmal reinschaute. Da waren die EA Spiele reduziert.

Da hab ich sogar nachgedacht. Die Blue Ray Version bei einer 9,99er Aktion eintauschen bei Gamestop. Hab von Fifa 10 bis 16 alle rumkugeln. Der Preisverfall ja extrem bei Fifa kurz vorm Release des neuem.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Witcher 3 goty Edition gibt's auf Amazon Bis 24:00 noch um 25€

Gekauft. Keine Ahnung, ob ich es je spielen werde, aber das ist ein super Angebot :D

Mafia 3 schmeissen sie einem ein halbes Jahr nach Release sogar um 18 Euro hinterher. Spricht nicht für das Spiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Osterangebote im PS Store.

Wer Dragon Age Inquisition noch nicht gezockt hat sollte da mMn unbedingt zuschlagen. GOTY Edition 8,99. Normale Version 5,99. Viel Spiel um wenig Geld. Und noch einige andere sehr gute Angebote dabei.

Soll aber vorallem im Vergleich zu den anderen Teilen ziemlich Mies sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Soll aber vorallem im Vergleich zu den anderen Teilen ziemlich Mies sein, oder?

Also mir hats gefallen. Aber war extrem umfangreich. In viele Abschnitte unterteilt. Für den Preis auf jeden Fall schon mal gar nichts verhaut. Ich zappe mich grad durch die Angebote und muss mich zusammenreißen. Valkyrie taugt mir zwar nicht so das Spielprinzip, aber für die VR überlege ich zuzuschlagen. Da sie ja leider Star Trek verschoben haben. Pinball VR für 9,99 schon mal runtergeladen. Und der Marsianer: Rettet Mark Watney VR für 5,99.

Und gerade noch entdeckt: Red Faction :love: 2,99.

Wie ich den Store mittlerweile hasse. Kommt es immer wieder zu Impulsivkäufen. Man muss halt fast schon sagen: Leider viel zu bequem für Spielenachschub zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 28 Minuten:

Is übrigens auch im aktuellen THQ Humble-Bundle dabei. Sogar für weniger Geld und ein paar weiteren Spielen: https://www.humblebundle.com/thq-nordic-playstation-bundle

THX für die Info. Aber bereits gekauft. Und die anderen Spiele wären eh nicht so meins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Fr33sp4m3r

grad zufällig drübergestolpert: cdkeys.com bietet einen pc-key für metal gear 5 um 14€ an. - frage an diejenigen, dies gespielt haben: (hand aufs herz) ist das spiel gut? bin nicht wirklich ein die-hard-mgs-fan, teil4 fand ich aber schwer in ordnung :heart: ! wenn es eher meeeh sein sollte würd ichs nicht kaufen, weniger wegen der 14€, sondern weil ich mir die zeit sparen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.