Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

FoikiOÖ schrieb vor 20 Stunden:

just cause 3 gibts auf Steam derzeit um 12,49€

Wer es noch nicht gespielt hat, kann es wärmstens empfehlen. Nicht der Überdrüber Burner. Aber viel Spaß und abwechslungsreiches Gamplay mit allerlei verrückten Sachen.

War schon geil auf einen Kampfjet (vergessen, im FLUG) zu stehen und mit der Panzerfaust auf die Kaserne zu ballern. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja jc2 war zb auch schon richtig cool, aber abgesehen von dem in-der-sandbox-bisserl-chaos-anrichten gabs nicht viel, dass mich zum spielen motiviert hat, auch wenn die welt von verschneiten gipfeln bis hin zu lebendiger unterwasserwelt im meer sehr stimmig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 3 Minuten:

ja jc2 war zb auch schon richtig cool, aber abgesehen von dem in-der-sandbox-bisserl-chaos-anrichten gabs nicht viel, dass mich zum spielen motiviert hat, auch wenn die welt von verschneiten gipfeln bis hin zu lebendiger unterwasserwelt im meer sehr stimmig war.

Trifft es auf den Punkt. Bei JC 3 jedoch etwas mehr Chaos zum anrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 16.3.2017 um 05:52 :

Wer noch nicht Homefront: Revolution gezockt hat. Gibt es gerade extrem günstig im PS-Store. 11,99 für PS+ Mitglieder. Spiel hat mir durchaus gefallen und für diesen Preis absolut ok und kann man nichts falsch machen.

Danke für den Tipp :super:

Nachdem mir Teil 1 durchaus gefallen hat, hol ichs mir am Wochende vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 18 Stunden:

Danke für den Tipp :super:

Nachdem mir Teil 1 durchaus gefallen hat, hol ichs mir am Wochende vielleicht ;)

Tu das ja nicht.

Das Spiel soll richtiger Schrott sein und ist bei vielen Videos unter den 5 schlechtesten Spiele 2016 dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb am 18.3.2017 um 11:50 :

Tu das ja nicht.

Das Spiel soll richtiger Schrott sein und ist bei vielen Videos unter den 5 schlechtesten Spiele 2016 dabei

Soll? Hast du es selbst gespielt?

Also ich fands nicht so schlecht. War Teil 1 ja auch nicht das Topgame. Aber fand es unterhaltsam und für den Preis absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
k3nny schrieb vor 44 Minuten:

witcher 3 für 18€ auf steam ... nachdem mir die ps4-version nicht wirklich liegt bin ich ja echt am überlegen es mir noch einmal anzutun. bin echt im wigl-wogl...

Same. Wie lang gilt das Angebot, steht was dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PS-Store gibt es für  Playstation exklusive Spiele Rabatte bis zu 72%

Unter anderem:

Uncharted 4 für 18,99, The Last Guardian 24,99 (habe ich noch nicht gezockt, aber dürfte nicht so mein Fall sein.

Ratchet & Clank 16,49 God of War remastered 9,74, TLOU Rem. 15,49, TLOU Left Behind 4,99, Uncharted 1-3 pro Teil 8,49. und noch einige andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.