Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2016 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Das war das erste Spiel, das ich bei Steam zurückgegeben habe. Das war so langweilig und die Grafik so matschig. So können Geschmäcker unterschiedlich sein. Ich habs als gut empfunden (läßt sich aber recht leiwand neben dem Filmschaun am Tablet zocken, vielleicht deswegen) und auf High-End Grafik leg ich keinen Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2016 ubi feiert 30jähriges jubiläum auf amazon: https://www.amazon.de/b/ref=lp_12205549031_gbph_img_s-3_0f02_61243ba1?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A12205549031&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=12205549031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2017 Saturn hat 3 zum Preis von 2 Angebote für Konsolengames. Leider für mich zu nicht wirklich relevant. Hab diejenigen die mich interessieren schon. Einzig Final Fantasy wäre eine Option. Aber da ich die Serie noch nie gezockt habe keine Ahnung ob ein Einstieg sich lohnt ohne Vorwissen. Wenn ich nicht schon Xcom 2 hätte wäre es eine Überlegung mit Skyrim und Batman gewesen. http://www.saturn.at/de/shop/nimm3-zahl2.html?utm_medium=newsletter&utm_campaign=SE_6519_nimm3-zahl2&utm_source=interner-newsletter&utm_content=2017_1_3&msh_ziel=landingpage&spMailingID=1146089&spUserID=MjI4MTY5MTQ5MDgS1&spJobID=710039441&spReportId=NzEwMDM5NDQxS0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2017 final fantasy ist sowieso blunzen, mit welchem du anfängst, weil die ja - bis auf wenige ausnahmen - ja alle nicht zusammenhängen. ich persönlich find halt, dass die serie mit 13er spürbar zum abbauen begonnen hat. das demo vom 15er war grau-en-haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) http://www.winboard.org/artikel-ratgeber/5253-playstation-plus-lohnt-sich-das-abo.html Mit dieser Frage setze ich mich auch immer wieder auseinander. 10 GB Onlinespeicher zusätzlich (Noch nie gebraucht, aber ein + Punkt) für Onlinespiele gegen Kollegen bzw andere Spieler notwendig Verbilligte Spiele (Topspiele ect, NHL 17 im Moment 30 € anstatt 60 € !!!) Gratis Spiele (Demoversionen bzw Testversionen) Bisher 1 Spiel gekauft,aber seit dem Abo öfters online unterwegs gegen andere Spieler. (Fifa, UNO ect;) Gut bin erst Plus Abo Mitglied seit November, davor eher offline unterwegs gewesen auf der PS3, dann Ende Oktober 2017 auf PS4 umgestiegen. ( Nach langem hin und her, aber hätte ich schon echt vorher machen sollen, vorallem wenn ich denke wie oft ich die PS3 gekauft habe, 8 mal insgesamt. Immer wieder die selben Fehler auf der PS3, habe immer noch 2 PS3 daheim. ) Auf Jahr gesehen rentiert sich das Abo mit Sicherheit und der Preis mehr als gemessen. Wie seht ihr das ? PS: Weiterer Vorteil ist, man erspart sich die Hüllen mit dem Spiel. bearbeitet 3. Januar 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: http://www.winboard.org/artikel-ratgeber/5253-playstation-plus-lohnt-sich-das-abo.html Mit dieser Frage setze ich mich auch immer wieder auseinander. 10 GB Onlinespeicher zusätzlich (Noch nie gebraucht, aber ein + Punkt) für Onlinespiele gegen Kollegen bzw andere Spieler notwendig Verbilligte Spiele (Topspiele ect, NHL 17 im Moment 30 € anstatt 60 € !!!) Gratis Spiele (Demoversionen bzw Testversionen) Bisher 1 Spiel gekauft,aber seit dem Abo öfters online unterwegs gegen andere Spieler. (Fifa, UNO ect;) Gut bin erst Plus Abo Mitglied seit November, davor eher offline unterwegs gewesen auf der PS3, dann Ende Oktober 2017 auf PS4 umgestiegen. ( Nach langem hin und her, aber hätte ich schon echt vorher machen sollen, vorallem wenn ich denke wie oft ich die PS3 gekauft habe, 8 mal insgesamt. Immer wieder die selben Fehler auf der PS3, habe immer noch 2 PS3 daheim. ) Auf Jahr gesehen rentiert sich das Abo mit Sicherheit und der Preis mehr als gemessen. Wie seht ihr das ? PS: Weiterer Vorteil ist, man erspart sich die Hüllen mit dem Spiel. Kann ich nur unterschreiben. Die Gratisspiele an und für sich nicht schlecht. Aber gerade diejenigen die mich interessieren hab ich meist schon. Aber die Rabatte lohnen sich auf jeden Fall. Allein bei den aktuellen Januarangeboten einiges dabei. Leider halt hab ich die meisten schon. Cloudspeicher nett und nütze ich für die Spielstände von Spielen die ich wieder deinstalliere. Und Vorteil gegenüber einer "Hülle" gut und schön, aber auch den Nachteil dass kein Eintausch, Weiterverkauf möglich ist. Bin grad am überlegen ob ich mir noch nicht MGS: Phantom Pain hole. Um 14,99 absolut nichts verhaut. Habs damals nicht durchgespielt und dann eingetauscht. Aber war schon sehr umfangreich. Aber war mir vor allem mit dem Basisbau dann etwas zuviel. bearbeitet 3. Januar 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2017 ms flugsimulator jetzt im angebot auf steam!!11 :v was für eine miese werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Geiles Humble Bundle best of 2016 https://www.humblebundle.com/best-of-2016-bundle Für 10€ gibts Stornghold Crusader 2, Rust, Homeworld, Shadow run und noch ein paar kleinere SPiele im Wert von etwa 100€ gesamt bearbeitet 18. Januar 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2017 Hat schon wer Urban Empire gekauft? Wenn ja, wie ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Februar 2017 Für nicht mal 10€ gibts ein paar nette Spiele: (uA Project Cars!) https://www.humblebundle.com/bandai-namco-bundle Für Star Wars Fans: https://www.humblebundle.com/star-wars-3-bundle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Mediamarkt Spieleangebot. 3 Stk. für 79 € http://www.mediamarkt.at/de/shop/games-aktion.html?utm_medium=newsletter&utm_campaign=MM_6645_3fuer79&utm_source=interner-newsletter&utm_content=2017_2_5&(Ziel)=landingpage&spMailingID=1309904&spUserID=Mjk3ODQyNjc4MjQS1&spJobID=730142394&spReportId=NzMwMTQyMzk0S0 Und einige gute Spiele dabei. Alleine Watch Dogs 2 dabei und noch viele andere. Für mich leider nicht relevant. Aber wer nicht gleich bei Release zuschlägt findet hier sicher was. Wobei die Ezio Collection würde mich schon interessieren. Eventuell noch Skyrim. Wie schauts denn mit Skyrim grafisch aus. Verbesserungen zur PS3 Version? bearbeitet 10. Februar 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2017 Skyrim lebt von Mods, das würde ich auf der Konsole prinzipiell nicht empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Skyrim lebt von Mods, das würde ich auf der Konsole prinzipiell nicht empfehlen. Na mal schauen. Angebot aber sehr verlockend. Ezio Collection um 49,99, Skyrim um 59,99 und dazu noch was. Aber keine Ahnung. Vielleicht mal Mortal Kombat X. Bin zwar kein Beat em up Fan. Letzte Mal glaub ich auf der PS 1. Aber mal schauen. Bin heute eh nähe Gewerbepark Stadlau. Werds mir mal anschauen und spontan entscheiden. Brauche neues Soundsystem für den 4k Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Na mal schauen. Angebot aber sehr verlockend. Ezio Collection um 49,99, Skyrim um 59,99 . Dafuq? So viel Geld für so alte Spiele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Dafuq? So viel Geld für so alte Spiele? im 3er um 80 euro vermutlich okay, aber für ein Skyrim - egal jetzt ob SE oder nicht - im Jahr 2017 noch 60 Euro zu verlangen ist einfach eine Gemeinheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts