Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

gibt's eh schon eine Zeit lang auch für den PC, zB mit Humble Monthly oder EA Acess(?). Eigentlich eine ganz gute Idee eben für Singleplayer Spiele. Eigentlich ja nur ein Spieleverleih. :)

Habe nichts gegen einen Spieleverleih. Für 9,99 finden sich schon 1-2 Spiele die man grad mal einmal durchzockt und schon hat es sich rentiert. Kann mich noch erinnern zu Videothekzeiten des öfteren PS Spiele für 2-3 Tage ausgeliehen durchgezockt und zurück damit. Per Download natürlich noch viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Habe nichts gegen einen Spieleverleih. Für 9,99 finden sich schon 1-2 Spiele die man grad mal einmal durchzockt und schon hat es sich rentiert. Kann mich noch erinnern zu Videothekzeiten des öfteren PS Spiele für 2-3 Tage ausgeliehen durchgezockt und zurück damit. Per Download natürlich noch viel angenehmer.

Eh, finde es auch gut. Ich habe zwar trotzdem am liebsten Spiele physisch im Regal, aber beidem Preis kann man nicht meckern. Der Tag an dem mein Steam Account mit zzt 160 Spielen gesperrt wird, wird ein schwarzer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SP3 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr meint preislich nachziehen oder? Playstation Now gibts doch schon länger.

Wenn ich die Homepage von Sony richtig verstehe, kann ich mit Playstation Now Spiele von der PS3 auf Computer oder PS4 spielen, was ja etwas völlig anderes ist als der XBox Service... :ratlos:

Oder versteh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
PostingGmbH schrieb am 3.6.2017 um 17:14 :

Wenn ich die Homepage von Sony richtig verstehe, kann ich mit Playstation Now Spiele von der PS3 auf Computer oder PS4 spielen, was ja etwas völlig anderes ist als der XBox Service... :ratlos:

Oder versteh ich das falsch?

Stimmt schon, das ist im Prinzip aber der selbe Service nur dass du eben PS3 Spiele bekommst, sie aber dennoch auf der 4er spielen kannst. Wenn es denn so funktioniert! Wäre mit RDR zB interessant 

E. Dürft eh nur in den USA + Kanada funktionieren lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Als Kind der Wechseldatenträger-Generation bin ich mit Steam nach jahrelanger Spiele-Abstinenz ein bissl überfordert. Letztens hab ich mir gedacht, dass mich ein neuer Civ-Teil doch irgendwie wiedermal reizen würde. Nun zu zwei Noob-Fragen:

Da leg ich mir einen Acocunt an, kaufe ein Spiel und kann es dann über meinen Account für immer Spielen, hab ich das so richtig verstanden? Ich brauche da also keine DVD, ich lade es (über Steam) runter und die Verifizierung des Kaufes läuft dann sozusagen über mein Steam-Konto? Brauche ich dann nicht (zu mindest zum Spielstart) eine kurze Internetverbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.