k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juni 2016 ac meide ich seit teil 1. hat mir nach ~2h spielzeit nicht mehr interessiert. und ab teil2 war es nur mehr aufguss nach aufguss, fast jährlich wie fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juni 2016 Ark gibts auch grad um 45% günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2016 ac meide ich seit teil 1. hat mir nach ~2h spielzeit nicht mehr interessiert. und ab teil2 war es nur mehr aufguss nach aufguss, fast jährlich wie fifa. Würd ich jetzt so aus dem stehgreif nicht sagen. Spielt ja glaub ich jeder teil in einem anderen Zeitalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Würd ich jetzt so aus dem stehgreif nicht sagen. Spielt ja glaub ich jeder teil in einem anderen Zeitalter Nicht ganz. Teil 2 beginnt in Florenz und geht über in AC Brotherhood nach Rom. Waren für mich auch von der Story die besten Teile. Vor allem für mich der Charakter Ezio Auditore da Firenze der beste der Serie. Danach gings noch weiter mit Relevation. In allen Teilen Ezio der Hauptprotagonist. Aber Relevation fand ich nicht mehr auf den Level der Vorgänger. Wobei das Setting Konstantinopel recht nett war. Danach wurde Jahr für Jahr einfach ein neues rausgebracht und hatte eigentlich mMn nicht mehr viel mit dem ursprünglichen AC zu tun. AC III Amerika AC IV Black Flag, dass mir zumindest spielerisch und vom Setting am meisten zugesagt hat. Vor allem die Seeschlachten AC Unity, AC Syndicate Paris und London, für mich eigentlich fast austauschbar. Die Serie für mich persönlich schon ziemlich ausgelutscht. Vom Gameplay meist nur noch dasselbe nur etwas abgewandelt. bearbeitet 28. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2016 Nicht ganz. Teil 2 beginnt in Florenz und geht über in AC Brotherhood nach Rom. Waren für mich auch von der Story die besten Teile. Vor allem für mich der Charakter Ezio Auditore da Firenze der beste der Serie. Danach gings noch weiter mit Relevation. In allen Teilen Ezio der Hauptprotagonist. Aber Relevation fand ich nicht mehr auf den Level der Vorgänger. Wobei das Setting Konstantinopel recht nett war. Danach wurde Jahr für Jahr einfach ein neues rausgebracht und hatte eigentlich mMn nicht mehr viel mit dem ursprünglichen AC zu tun. AC III Amerika AC IV Black Flag, dass mir zumindest spielerisch und vom Setting am meisten zugesagt hat. Vor allem die Seeschlachten AC Unity, AC Syndicate Paris und London, für mich eigentlich fast austauschbar. Die Serie für mich persönlich schon ziemlich ausgelutscht. Vom Gameplay meist nur noch dasselbe nur etwas abgewandelt. danke, dass du dir für so einen ausführlichen post zeit genommen hast; spiegelt - va im fettgedruckten - meine eindrücke von ac wieder. was ich aus meiner subjektiven sicht noch hinzufügen möchte: syndicate dürfte auch technisch recht durchwachsen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juli 2016 heute amazon prime-day: hab u.a. metal gear solid 5 für ~17€ gesehen, xbox one gäbs für <200€ mit spiel (allerdings wartet man hier natürlich idealerweise auf das 's'-modell), doom gabs billiger, ebenso trackmania, nba2k16 -- schautsas einfach selbst durch, gibt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2016 Humble 2k Bundle verfügbar. Recht attraktiv wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 Im PSN Store gibts ein paar tolle Angebote. Unter anderem "Heavy Rain/Beyond 2 souls" Bundle um 20€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2016 im PSN Store vorhin WWE 2K16 um 22 € entdeckt. kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2016 im PSN Store vorhin WWE 2K16 um 22 € entdeckt. kann das was? http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/36689/81393/0/WWE_2K16.html dürfte recht nett sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. August 2016 Mortal Kombat X gibt es in der Standardversion im PSN-Store um 20 Euro. Ich spiele es schon ein Jahr und es macht immer noch Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. September 2016 pillars of eternity - 17€ statt über 40 auf steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. September 2016 Europa Universalis IV gibts bei Steam derzeit um 9,99€ (-75%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb vor 12 Stunden: Europa Universalis IV gibts bei Steam derzeit um 9,99€ (-75%) Gibt auf alle Paradox Interactive Titel für dieses Wochenende Rabatte. HoI 3, HoI 4, Victoria, Europa Universalis, Crusader Kings, Cities Skylines, Cities in Motion, etc Hab bei HoI 3 inkl. aller DLCs und Add-Ons um 8€, HoI 4 und Cities Skylines zugeschlagen. bearbeitet 4. September 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2016 schimli schrieb vor 7 Stunden: Gibt auf alle Paradox Interactive Titel für dieses Wochenende Rabatte. HoI 3, HoI 4, Victoria, Europa Universalis, Crusader Kings, Cities Skylines, Cities in Motion, etc Hab bei HoI 3 inkl. aller DLCs und Add-Ons um 8€, HoI 4 und Cities Skylines zugeschlagen. das einzige was jetzt noch fehlt ist ZEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts