ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kombiniere...

Mein Gott! Jetzt wirds echt Zeit für den Martin. Body says No.

Stranzl war nach der Pokalauslosung zu Gast im Sportschau Club: Da hat Eberl schon anklingen lassen, dass er auch nach Vertragsende an Gladbach gebunden werden soll. Er selbst meinte, dass er wahrscheinlich im Sommer seine aktive Karriere beendet, und man sich im März zusammensetzen wird. Mit der neuen Verletzung wird das relativ fix sein, nehm' ich an. Ab ca. 9 Minuten:

http://www.sportschau.de/av/videodersportschauclubmitstranzlundfaehrmann100.html

Trotzdem natürlich bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schöpf stach aus einer gestern schwachen Schalker Offensive wenigstens ein bißchen heraus. Großartiges war es nicht, jedoch hatte er ein paar gute Szenen auf der rechten Seite und bereitete auch 2 gute Chancen vor. Beim Tor war er auch maßgeblich beteiligt. In der 2. Hälfte hat sich dann fast alles in der Schalker Hälfte abgespielt und Stuttgart war klar überlegen.

Hat sich für weitere Startelf-Einsätze empfohlen, denn so gut wie Belhanda, Choupo-Moting (der bald verletzt runter musste) und vor allem Sane (der derzeit völlig von der Rolle ist) war er auch.

Wenn sein Trend weiter aufwärts zeigt, würde ich ihn gern im EM-Kader sehen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Schöpf stach aus einer gestern schwachen Schalker Offensive wenigstens ein bißchen heraus. Großartiges war es nicht, jedoch hatte er ein paar gute Szenen auf der rechten Seite und bereitete auch 2 gute Chancen vor. Beim Tor war er auch maßgeblich beteiligt. In der 2. Hälfte hat sich dann fast alles in der Schalker Hälfte abgespielt und Stuttgart war klar überlegen.

Hat sich für weitere Startelf-Einsätze empfohlen, denn so gut wie Belhanda, Choupo-Moting (der bald verletzt runter musste) und vor allem Sane (der derzeit völlig von der Rolle ist) war er auch.

Wenn sein Trend weiter aufwärts zeigt, würde ich ihn gern im EM-Kader sehen.

der ist wohl aktuell mehr mit den ganzen angeboten beschäftigt als mit trainieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöpf stach aus einer gestern schwachen Schalker Offensive wenigstens ein bißchen heraus. Großartiges war es nicht, jedoch hatte er ein paar gute Szenen auf der rechten Seite und bereitete auch 2 gute Chancen vor. Beim Tor war er auch maßgeblich beteiligt. In der 2. Hälfte hat sich dann fast alles in der Schalker Hälfte abgespielt und Stuttgart war klar überlegen.

Hat sich für weitere Startelf-Einsätze empfohlen, denn so gut wie Belhanda, Choupo-Moting (der bald verletzt runter musste) und vor allem Sane (der derzeit völlig von der Rolle ist) war er auch.

Wenn sein Trend weiter aufwärts zeigt, würde ich ihn gern im EM-Kader sehen.

ich glaube bevor man schöpf probiert wäre es höchst an der zeit einmal burgstaller zu testen bzw. als 3. stürmer aufzubauen. der trifft im gegensatz zu hinterseer wenigstens regelmäßig und ist gut in form. hinter janko siehts sonst einfach ziemlich düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

ich glaube bevor man schöpf probiert wäre es höchst an der zeit einmal burgstaller zu testen bzw. als 3. stürmer aufzubauen. der trifft im gegensatz zu hinterseer wenigstens regelmäßig und ist gut in form. hinter janko siehts sonst einfach ziemlich düster aus.

Bin auch dafür, dass Burgstaller mitfährt, wenn er im Frühjahr ähnlich stark spielt wie im Herbst, aber bei Schöpf geht´s ums offensive Mittelfeld. Sollte Junuzovic ausfallen, haben wir da nicht mehr viel anzubieten, da ich Sabitzer´s Qualitäten eher als hängende Spitze bzw. beim Torabschluss sehe, gute Pässe spielt Sabitzer nicht, das kannst du wöchentlich bei Leipzig beobachten.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch dafür, dass Burgstaller mitfährt, wenn er im Frühjahr ähnlich stark spielt wie im Herbst, aber bei Schöpf geht´s ums offensive Mittelfeld. Sollte Junuzovic ausfallen, haben wir da nicht mehr viel anzubieten, da ich Sabitzer´s Qualitäten eher als hängende Spitze sehe bzw. beim Torabschluss sehe, gute Pässe spielt Sabitzer nicht, das kannst du wöchentlich bei Leipzig beobachten.

mitfahren ist dann sowieso erst ein zweiter schritt, ich hoffe jetzt erst einmal auf eine teamberufung weil koller ja sehr stark an seinem stamm festhält und nur selten neue leute einbaut. das ist bei der startelf durchaus positiv zu werten aber bei unserer zweiten garnitur würde ich mir schon etwas mehr mut und experimentierfreude erhoffen. da würde ich bei unserem sturm den größeren handlungsbedarf sehen als im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

weil koller ja sehr stark an seinem stamm festhält und nur selten neue leute einbaut.

Irgendwo hab ich sogar mal gelesen dass Koller der Trainer, weltweit, mit der geringsten Fluktuation was Spieler Einberufungen betrifft ist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burgstaller wird doch maßlos überschätzt. In den Nürnberger Foren wird immer wieder angezweifelt, ob er es in der Bundesliga oder international schaffen würde. Seine wenigen Auftritte im Nationalteam waren auch eher mittelmäßig. Noch dazu ist er nicht mehr ganz der Jüngste. Verstehe auch nicht, was Koller an ihm findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Burgstaller kommt eben über seinen unbändigen Kampfgeist, dafür ist er in der 2. Liga gut aufgehoben. Ob es für mehr reicht ist fraglich, da er doch technisch sehr limitiert ist und auch nicht die höchste Spielintelligenz besitzt.

Schöpf muss auf jeden Fall mit, denn der hat diese Saison einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burgstaller wird doch maßlos überschätzt. In den Nürnberger Foren wird immer wieder angezweifelt, ob er es in der Bundesliga oder international schaffen würde. Seine wenigen Auftritte im Nationalteam waren auch eher mittelmäßig. Noch dazu ist er nicht mehr ganz der Jüngste. Verstehe auch nicht, was Koller an ihm findet.

Problem ist halt, dass es derzeit keine 4 österreichischen Stürmer gibt, die besser sind als er. Von daher wär es sicher nicht abwegig, ihn mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bislang haben drei Stürmer plus einer aus dem Standard-Mittelfeld (Sabitzer oder Harnik) gereicht. Für den Sturm ist mit Janko und Okotie zu rechnen, den dritten Platz werden sich Hinterseer und Gregoritsch ausmachen, ist meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.