ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Fußballgott

Findest du ihre (Nicht-)Leistung wirklich enttäuschend? Vor allem bei Hinterseer war das doch leider schon absehbar.

Hoffentlich kommt Gregoritsch die nächsten Spiele mal öfter zum Einsatz.

Naja, gerade in Ingolstadt ist die Konkurrenz im Sturm überschaubar. Aber wer 1 Tor in der Saison schießt, darf sich halt nicht wundern, wenn man auf der Bank landet. Leczano hat außerdem gut ausgesehen am Wochenende. Bei Hosiner hätte ich mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass er je nach Gegner immer wieder zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das glaube ich kaum, nach dem Fehler der zum 1:2 gegen Stuttgart geführt hat. Das hat auch Trainer Labbadia ziemlich erzürnt.

Glaub auch nicht, dass Gregoritsch in den nächsten Wochen zum Stammpersonal zählen wird, dafür zeigt er insgesamt einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Glaub auch nicht, dass Gregoritsch in den nächsten Wochen zum Stammpersonal zählen wird, dafür zeigt er insgesamt einfach zu wenig.

Stimmt, da fehlt noch Einiges zu einem guten Bundesliga Spieler. Ausserdem haben sie heute noch Drmic von Gladbach verpflichtet, also wird es noch schwerer für den Gregerl.

Meine größte Sturm-Hoffnung nach Janko und Okotie (Sabitzer) bleibt weiterhin Burgstaller. Sollte er in der Rückrunde genau so gut spielen wie in im Herbst, wäre es mMn schon etwas fahrlässig auf ihn bei der EM zu verzichten.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, gerade in Ingolstadt ist die Konkurrenz im Sturm überschaubar. Aber wer 1 Tor in der Saison schießt, darf sich halt nicht wundern, wenn man auf der Bank landet. Leczano hat außerdem gut ausgesehen am Wochenende.

Der klassische, echte Mittelstürmer war Hinterseer aber nie. Für mich ist er mehr ein Verbindungsspieler zwischen Mittelfeld und Sturm ... von daher hab ich es auch nicht ganz verstanden, wieso er in der Hinrunde immer nur Mittelstürmer gespielt hat. Aber der Kader von Ingolstadt hat wohl nicht mehr hergegeben, und Hasenhüttl wollte wohl einen Mittelstürmer, der auch hart arbeitet.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine größte Sturm-Hoffnung nach Janko und Okotie (Sabitzer) bleibt weiterhin Burgstaller. Sollte er in der Rückrunde genau so gut spielen wie in im Herbst, wäre es mMn schon etwas fahrlässig auf ihn bei der EM zu verzichten.

Burgstaller passt aber nicht in Kollers Konzept und spielt nur zweite Bundesliga. Wenn einer Hinterseer ersetzt, dann ist es wohl Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burgstaller nicht mitzunehmen ist sowieso lächerlich. So schlecht kann die 2. Buli nicht sein, dass man sogar Hinterseer mitnimmt. Da wird sich der Burgi stark verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-3 Spieler wird Koller sowieso mitnehmen, die gerade sehr gut in Form sind. Wäre auch fahrlässig, es nicht zu tun. Zu dem Kreis gehört sicher auch Burgstaller, wenn er ein gutes Frühjahr spielt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burgstaller nicht mitzunehmen ist sowieso lächerlich. So schlecht kann die 2. Buli nicht sein, dass man sogar Hinterseer mitnimmt. Da wird sich der Burgi stark verarscht vorkommen.

Das glaube ich nicht. Wenn er einberufen wird, dann doch am ehesten als Flügelspieler, wo er unter Koller auch sonst immer gespielt hat und da hat er einiges an Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1-3 Spieler wird Koller sowieso mitnehmen, die gerade sehr gut in Form sind. Wäre auch fahrlässig, es nicht zu tun. Zu dem Kreis gehört sicher auch Burgstaller, wenn er ein gutes Frühjahr spielt

3 glaub ich nicht. Höchstens 2 "Überraschungen" wirds im EM-Kader geben, mMn.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 glaub ich nicht. Höchstens 2 "Überraschungen" wirds im EM-Kader geben, mMn.

Als "Überraschung" würd ich einen Spieler bezeichnen, der auch im März keine Teamluft schnuppern darf und sonst auch noch nie im Team dabei war -> dann aber im EM-Kader steht.

Und ich kann mir maximal 1 solche Überraschung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.