Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil mich vor kurzem wer drauf angesprochen hat: hier das interview nachdem alaba eigtl für nigeria spielen wollt.

http://www.tribune.c...avid-alaba.html

ps: dieser link ist natürlich völlig wertfrei, ich weiss nicht ob das interview echt ist oder ob man sich die aussagen zu herzen nehmen sollte. ich habs einfach zufällig gefunden und wurde danach gefragt

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bullshit²

+1

Vor allem in welchem österreichischen Medium hat er diese Aussagen angeblich getätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das kann nicht stimmen siehe:

Wenn verheiratete Eltern unterschiedliche Nationalitäten (österreichische und eine andere) haben und im Herkunftsland des fremden Elternteils auch das Abstammungsprinzip (wie in Österreich) gilt, ist das Kind Doppelstaatsbürgerin/Doppelstaatsbürger. Nach österreichischem Recht muss sich das Kind mit Volljährigkeit nicht für eine Staatsangehörigkeit entscheiden – es kann jedoch sein, dass der andere Staat eine Entscheidung verlangt.

ich habe mich nicht für EINE entschieden sondern habe den scheiss gemacht um DOPPELstaatsbürger zu werden.

Wie gesagt hätte ich es nicht gemacht, wäre mein Recht auf die Französische Staatsbürgerschaft verfallen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile sache dass sich holzhauser gestern so gut präsentieren konnte. er hat zwar zeitweise den gleichen laufstil wie mecki katzer, aber technisch ist der unterschied dann schon erkennbar :p

ich bin mir sicher dass holzhauser eine große plattform für diskussionen gibt weil seine körpersprache sehr eigen ist.

edit: ähnlich wie bei arnautovic, aber nicht so negativ wie arnautovic, sondern eher in die lethargische richtung.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Marcel Koller darf sich über eine starke Alternative im Mittelfeld freuen, denn Raphael Holzhauser präsentierte sich gegen Leverkusen in einer ausgezeichneten Form. Hier ist der erste Teil unseres Leistungschecks!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-07-spieltag-201213-teil-1-raphael-holzhauser-mit-seinem-ersten-assist-in-der-deutschen-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bitte lassen wir die kirche im dorf, das war ein assist in der deutschen bundesliga. wenn er in den nächsten partien weiter viel einsatzzeit bekommt und das mal über 7,8 oder 12 spiele am stück zeigen kann, dann kann man auch über eine einberufung ins team diskutieren. davor aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte lassen wir die kirche im dorf, das war ein assist in der deutschen bundesliga. wenn er in den nächsten partien weiter viel einsatzzeit bekommt und das mal über 7,8 oder 12 spiele am stück zeigen kann, dann kann man auch über eine einberufung ins team diskutieren. davor aber sicher nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Christian Fuchs und Andi Ivanschitz leiteten am Wochenende den Führungstreffer ihrer Mannschaften ein und können sich ein Assist gutschrieben lassen. Das und noch einiges mehr findet ihr im zweiten Teil unseres Leistungschecks!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-07-spieltag-201213-teil-2-fuchs-und-ivanschitz-leiten-fuhrungstreffer-ihrer-mannschaften-ein/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten