Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) weil mich vor kurzem wer drauf angesprochen hat: hier das interview nachdem alaba eigtl für nigeria spielen wollt. http://www.tribune.c...avid-alaba.html ps: dieser link ist natürlich völlig wertfrei, ich weiss nicht ob das interview echt ist oder ob man sich die aussagen zu herzen nehmen sollte. ich habs einfach zufällig gefunden und wurde danach gefragt bearbeitet 7. Oktober 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Oktober 2012 Bullshit² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2012 Bullshit² +1 Vor allem in welchem österreichischen Medium hat er diese Aussagen angeblich getätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Das kann nicht stimmen siehe: Wenn verheiratete Eltern unterschiedliche Nationalitäten (österreichische und eine andere) haben und im Herkunftsland des fremden Elternteils auch das Abstammungsprinzip (wie in Österreich) gilt, ist das Kind Doppelstaatsbürgerin/Doppelstaatsbürger. Nach österreichischem Recht muss sich das Kind mit Volljährigkeit nicht für eine Staatsangehörigkeit entscheiden – es kann jedoch sein, dass der andere Staat eine Entscheidung verlangt. ich habe mich nicht für EINE entschieden sondern habe den scheiss gemacht um DOPPELstaatsbürger zu werden. Wie gesagt hätte ich es nicht gemacht, wäre mein Recht auf die Französische Staatsbürgerschaft verfallen. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) geile sache dass sich holzhauser gestern so gut präsentieren konnte. er hat zwar zeitweise den gleichen laufstil wie mecki katzer, aber technisch ist der unterschied dann schon erkennbar ich bin mir sicher dass holzhauser eine große plattform für diskussionen gibt weil seine körpersprache sehr eigen ist. edit: ähnlich wie bei arnautovic, aber nicht so negativ wie arnautovic, sondern eher in die lethargische richtung. bearbeitet 8. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 Bullshit² ja denk ich eh auch @ silva hab ich auch nichts gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 8. Oktober 2012 Marcel Koller darf sich über eine starke Alternative im Mittelfeld freuen, denn Raphael Holzhauser präsentierte sich gegen Leverkusen in einer ausgezeichneten Form. Hier ist der erste Teil unseres Leistungschecks! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-07-spieltag-201213-teil-1-raphael-holzhauser-mit-seinem-ersten-assist-in-der-deutschen-bundesliga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2012 bitte lassen wir die kirche im dorf, das war ein assist in der deutschen bundesliga. wenn er in den nächsten partien weiter viel einsatzzeit bekommt und das mal über 7,8 oder 12 spiele am stück zeigen kann, dann kann man auch über eine einberufung ins team diskutieren. davor aber sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 bitte lassen wir die kirche im dorf, das war ein assist in der deutschen bundesliga. wenn er in den nächsten partien weiter viel einsatzzeit bekommt und das mal über 7,8 oder 12 spiele am stück zeigen kann, dann kann man auch über eine einberufung ins team diskutieren. davor aber sicher nicht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2012 Almer-Interview hat scheinbar noch keiner entdeckt? http://derstandard.at/1348284886149/Es-wird-mit-grosser-Professionalitaet-gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2012 Almer-Interview hat scheinbar noch keiner entdeckt? http://derstandard.a...taet-gearbeitet ist klar dass er als ersatztorhüter nichts andere behaupten kann aber ich glaube spielpraxis ist als tormann auch sehr wichtig !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2012 scharner gestern zum ersten mal über 90 minuten bei einem testspiel im einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 11. Oktober 2012 Christian Fuchs und Andi Ivanschitz leiteten am Wochenende den Führungstreffer ihrer Mannschaften ein und können sich ein Assist gutschrieben lassen. Das und noch einiges mehr findet ihr im zweiten Teil unseres Leistungschecks! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-07-spieltag-201213-teil-2-fuchs-und-ivanschitz-leiten-fuhrungstreffer-ihrer-mannschaften-ein/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Erfolgreicher Test von Alaba gegen Haching über 90 Minuten. Zuerst auf der 10 dann im linken Mittelfeld. bearbeitet 11. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2012 JA! Alaba muss am Dienstag einlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts