ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho

Baumgartlinger scheint momentan in einer sehr starken Verfassung zu sein. Hat am letzten Spieltag 88 % seiner Zweikämpfe gewonnen.

81 %. Trotzdem netter Wert. Auch wenn es nur 16 Zweikämpfe waren. Mannschaftskollegen hatten ähnlich wenige. Zeigt wie schlecht Mainz auf Schalke war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute im Sport Aktuell eine nette Promotion für Jonathan Schmid. Da wurde nochmal extra darauf hingewiesen, dass er für den ÖFB spielberechtigt wäre.

bearbeitet von Tosi90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in frage kommen würde schmid eh nur wenn er sich im nationalteam als RV zufrieden gibt

so gut fand ich die leistung nicht bis auf den freistoss (natürlich) das er rechts außen arnautovic oder harnik verdrängen kann

aber gut wenn man mit harnik als solo spitze plant is er sicher kein schlechter backup

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hab heute oder gestern irgendwo ein Interview von Willi Ruttensteiner gelesen: Er sagt aber, dass Schmid nicht für Österreich Spielberechtigt ist wenn er nicht komplett eingebürgert werden würde. Das ginge aber nur mit einer Gesetzesänderung oder so.. :ratlos: Er meinte auch irgendwas dass wir hinten Rechts zurzeit keinen brauchen ...:=

Finde das Interview jz leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bayern hat mit dr. müller wohlfahrt einen der kompetesten sportärzte überhaupt. ich mache mir keine sorgen

gut, aber der verkürzt auch nur die reha-zeit... auch ein ahckmair hätte unter muller-wohlfahrt wohl seine karriere beenden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.