ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Im dritten und letzten Teil unseres Leistungschecks blicken wir unseren Werder-Legionären auf die Beine.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/abseits-at-leistungscheck-07-spieltag-201213-teil-3-kein-guter-spieltag-fur-unsere-werder-legionare/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich würde ihn für Dienstag dennoch noch nicht einberufen. Aktuell scheint er noch nicht so drauf zu sein, dass er uns auch wirklich helfen könnte. Da haben wir andere, die gerade voll im Saft sind und bei David braucht man nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn für Dienstag dennoch noch nicht einberufen. Aktuell scheint er noch nicht so drauf zu sein, dass er uns auch wirklich helfen könnte. Da haben wir andere, die gerade voll im Saft sind und bei David braucht man nichts riskieren.

heynkes hat in einem interview mit der (glaub ich) süddeutschen auch gesagt "hoffentlich ist koller intelligent genug ihn nicht einzuberufen" oder so in der art.

natürlich muss man hier beide seiten in betracht nehmen, aber unterm strich denke ich, sollte es morgen keine niederlage gegen die kasachen geben (und das hoff ich doch) dann braucht man alaba auch fürs heimspiel nicht.

btw hat sebastian prödl um 00:30 uhr seinen facebook status noch ge-updated. also mim pünktlich einschlafen dürft dass doch nicht so leicht sein auch wenn man auf die zeitverschiebung pfeift

::: die edith sagt sowas in der art steht in rattlesnakes link ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw hat sebastian prödl um 00:30 uhr seinen facebook status noch ge-updated. also mim pünktlich einschlafen dürft dass doch nicht so leicht sein auch wenn man auf die zeitverschiebung pfeift

gibt es eigtl einen topic oder so wo man alle offiziellen facebook/twitter seiten der spieler aufgelistet hatt?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich würde ihn für Dienstag dennoch noch nicht einberufen. Aktuell scheint er noch nicht so drauf zu sein, dass er uns auch wirklich helfen könnte. Da haben wir andere, die gerade voll im Saft sind und bei David braucht man nichts riskieren.

ich würde ihn definitiv nicht einberufen. alaba ist zwar sicher ein überdurchschnittlicher kicker für österreichische verhältnisse - es ist aber (noch) nicht so, dass unser spiel mit ihm steht und fällt. daher sehe ich keine veranlassung einen jungen kicker, der sich gerade von einer gröberen verletzung erholt ohne mannschaftstraining in ein spiel zu schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirft in mir gemischte gefühle auf

einerseits freu ich mich dass der bursch so unbedingt dabei sein will

andererseits beeinträchtigt dass sicher die stimmung zwischen heynkes und koller und hoffentlich kommt ein wettkampfspiel nicht zu früh und die verletzung bricht erneut aus. wie damals beim ümit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kasachstan muss auch ohne Alaba geschlagen werden.

Trotzdem freu ich mich, dass sich Koller hier von den Bayern nicht unter Druck hat setzen lassen.

Heynckes sagt ja selbst, dass Alaba weitere Spiele braucht um seine Form zu finden:

http://sport.orf.at/stories/2145632/

Da wäre also ein 45 Minuten Auftritt gegen Kasachstan nicht so schlecht. Dass er länger spielt kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.