ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

Bin gespannt, ob Prödl im nächsten Spiel gesetzt sein wird. Das war heute ein sehr guter Auftritt von Lukimya

Lukimya hat mir schon in Düsseldorf extrem gut gefallen, keine Ahnung warum der bisher solche Schwierigkeiten in Bremen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Junuzovics steigerung seit er in Bremen spielt, ist wirklich beeindruckend. er war sicherlich auch in Österreich schon recht gut, aber dass er sich binnen ein paar monaten dermaßen weiterentwickelt, hätte ich nicht gedacht. mittlerweile nicht mehr wegzudenken und wohl einer der besten Werder-transfers der letzten jahre und das auch noch für kleines geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Beide mit sehr guter Leistung, vor allem Junuzovic beeindruckt mich, ist ja doch ein schmächtiges Henderl in der Zentrale, aber der Typ rennt, da wird das Duracell-Haserl zum Weinen beginnen.

Bei Arni sieht man halt, dass so ein Häferl ein bisserl Selbstvertrauen braucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man müsste sich jetzt die ganzen Posts von ein paar Obergscheiten heraussuchen, die ihm das sichere Scheitern vorausgesagt haben in den diversen Thredas hier und bei uns im Kanal etc. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manninger steht im winter sicher zum hundertsten mal kurz vor einem wechsel zu einem italienischen verein :D

Manninger ist/war im Probetraining bei Everton, weiß aber ned was daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.