Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 alles gute hosiner!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 Kevin Wimmer vom FC Köln zu Tottenham im Last Minute Transfer? http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4652795/1-FC-Koln_Bei-diesem-PremierLeagueKlub-soll-Kevin-Wimmer-landen Ich geb zu: Im Traum hätte ich nicht gedacht dass ein Kicker aus der 3ten Ö Liga (gut Zwangsabstieg ich weiß - trotzdem) so einen Sprung vor sich hat. Und noch weniger hätte ich mir träumen lassen das wir (vielleicht) mal die Qual der Wahl haben in der Innenverteidigung zu wählen zwischen einem von Man U, Tottenham, Bremen und noch einen tollen Klub (Wo es halt Hinteregger hin verschlagen wird, der wird sicher nicht ewig bei Salzburg bleiben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 die saison in köln fertig spielen und dann ab nach tottenham? weil er die gesamte vorbereitung mit der mannschaft absolvieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2015 Kevin Wimmer vom FC Köln zu Tottenham im Last Minute Transfer? http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4652795/1-FC-Koln_Bei-diesem-PremierLeagueKlub-soll-Kevin-Wimmer-landen Ich geb zu: Im Traum hätte ich nicht gedacht dass ein Kicker aus der 3ten Ö Liga (gut Zwangsabstieg ich weiß - trotzdem) so einen Sprung vor sich hat. Und noch weniger hätte ich mir träumen lassen das wir (vielleicht) mal die Qual der Wahl haben in der Innenverteidigung zu wählen zwischen einem von Man U, Tottenham, Bremen und noch einen tollen Klub (Wo es halt Hinteregger hin verschlagen wird, der wird sicher nicht ewig bei Salzburg bleiben) Also ich weiß von Gesprächen mit ihm, dass ihm ein persönliches Umfeld sehr wichtig ist und er auf jeden Fall die Saison in Köln fertig spielen will, auch weil er im Nationalteam weiter dabei sein will, und das ist er als Reservist bei Tottenham nicht. Ihn haben zB auch lose Kontakte zu Leverkusen und Schalke nicht interessiert, und besser als die beiden ist Tottenham maximal vom Gehalt her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2015 bleiben wo er gerade ist.. Wenn man zwei Saisonen als Stammspieler in der BL verbracht hat und zu überzeugen wusste, erst dann sollte man nach oben greifen.. Dragovic macht es z.B vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2015 Einziges Problem könnte halt sein, dass Köln die Kohle braucht, weil sie einfach ziemliche Schulden haben. Da würden dann halt zweistellige Millionenbeträge wunderbar dazupassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2015 Roman Wallner soll zu Hansa Rostock wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) @Wimmer: Bis auf Sportnet/Krone gibt es da aber nicht wirklich eine Quelle, oder? Der Express bezieht sich auch auf Sportnet bearbeitet 2. Februar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Wimmer ist nicht auf der Transferliste des DFB, wird also nicht mehr wechseln. http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2056-14-15.pdf E: In England kann man bis Mitternacht Spieler verpflichten. bearbeitet 2. Februar 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2015 Hosiner hat Probleme mit einer Niere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Es gab ein Angebot von den Spurs für Wimmer, welches aber von Köln abgelehnt wurde: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620340/artikel_wimmer-bleibt---fc-lehnt-tottenham-deal-ab.html bearbeitet 2. Februar 2015 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar 2015 http://www.transfermarkt.at/weinzierl-uber-manninger-bdquo-mal-schauen-wie-es-weitergeht-ldquo-/view/news/187604 Schaut nicht so schlecht aus, dass Manninger noch einmal ein Jahr in Augsburg anhängen darf. Und das als ältester eingesetzter Spieler der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2015 Weil ich gerade den Manninger lese, wie kann es sein dass die Schwizer 4 (Bürki, Sommer, Hitz, Benaglio) Stammtorleute in der ersten Liga haben und unser Bester im doch schon fortgeschrittenen Fußballalter ist? Wird Zeit dass da was nachkommt und nein auf Stankovic alleine vertraue ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Weil ich gerade den Manninger lese, wie kann es sein dass die Schwizer 4 (Bürki, Sommer, Hitz, Benaglio) Stammtorleute in der ersten Liga haben und unser Bester im doch schon fortgeschrittenen Fußballalter ist? Wird Zeit dass da was nachkommt und nein auf Stankovic alleine vertraue ich auch nicht. Ganz einfach: weil sich Radlinger, Knaller und Strebinger nicht durchsetzen bzw. durchgesetzt haben. Die nächsten Hoffnungen sind tatsächlich Lindner und Stankovic, dazu käme möglicherweise auch Lucic von Bayern II bzw. Stojanovic, falls er sich für Österreich entscheiden sollte. bearbeitet 6. Februar 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar 2015 Weil ich gerade den Manninger lese, wie kann es sein dass die Schwizer 4 (Bürki, Sommer, Hitz, Benaglio) Stammtorleute in der ersten Liga haben und unser Bester im doch schon fortgeschrittenen Fußballalter ist? Wird Zeit dass da was nachkommt und nein auf Stankovic alleine vertraue ich auch nicht. Es ist wirklich faszinierend, dass grad bei den Torhütern sich nichts tut. Zum Beispiel Sturm hat es in den letzten 5 Jahren nicht geschafft, einen halbwegs brauchbaren Torhüter aus der eigenen Akademie zu finden, der einem Gratzei einmal Feuer unter dem Hintern macht, selbiges gilt für RB Salzburg oder Rapid. Austria hat zumindest Lindner, Almer etc. herausgebracht, aber ansonsten fängt der Fisch schon in den Akademien zu stinken an. Die Liste an Nachwuchs-Nationaltorhütern, die dann in der Gosse verschwunden sind, ist in den vergangenen 10 Jahren wirklich elendslang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts