ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Super FOMO

Burgstaller wird wohl auch Legionär in Deutschland, wenn man den Medien glauben darf. Er soll zu 1860 wechseln

Intressant, schon im Sommer 2013 hats ja geheißen dass 60 großes Interesse an Burgstaller hat, damals hat er verneint mit dem Zusatz nie mit jemanden aus München gesprochen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burgstaller soll auch ein thema beim LASK sein :fuckthat:

Wir haben grad an den Flügeln kein Bedarf, außer er möchte auf einmal Stürmer spielen. Ich nehme mal an er war schon bei Rapid ein Gut-Verdiener, in Wales hat er sicher auch nicht am Hungertuch genagt. Das wär doch eher untypisch für die Transfers seit der Übernahme.

Bitte nicht Paderboring....möchte nämlich, dass dieser vollkommen uninteressante Verein schnell wieder absteigt aus der Bundesliga

Wobei gerade diese Kontertaktik von Paderborn Hosiner aus meiner Sicht ganz gut liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben grad an den Flügeln kein Bedarf, außer er möchte auf einmal Stürmer spielen. Ich nehme mal an er war schon bei Rapid ein Gut-Verdiener, in Wales hat er sicher auch nicht am Hungertuch genagt. Das wär doch eher untypisch für die Transfers seit der Übernahme

Ja weil der LASK ja sooo billig einkauft in letzter Zeit. Die Sommertransfers und die Spieler mit denen ihr im Moment in Verbindung gebracht werdet sind der absolute Wahnsinn für Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja weil der LASK ja sooo billig einkauft in letzter Zeit. Die Sommertransfers und die Spieler mit denen ihr im Moment in Verbindung gebracht werdet sind der absolute Wahnsinn für Liga 2.

Nur dass der LASK kaum Ablöse bezahlt hat, sondern die Transferrechte immer noch bei Liefering sowie Stars & Friends liegen. Bei Drazan zahlt zum Beispiel Lautern einen Großteil des Gehalts weiter. Das ist aber jetzt schon schwer off-topic.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Edit: Da hab ich in meiner allgemeinen Verwirrung wohl noch geschlafen. Paderborn wär OK für Hosi, ob der LASK sich Burgstaller leisten kann bzw. er sich Liga 2 antut, bezweifel ich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wobei gerade diese Kontertaktik von Paderborn Hosiner aus meiner Sicht ganz gut liegen würde.

Das kann gut möglich sein. Hosiner in der deutschen Bundesliga würd mich sowieso freuen. Dann muss ich halt wohl oder übel Fan von Paderborn werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.