ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Paderborn wäre schon Wahnsinn aus Hosiners Sicht, nach so einer Zeit in Frankreich noch in die erste Bundesliga zu kommen!

Kann aber auch nur eine Preisdrückerei seitens des SCP sein mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben grad an den Flügeln kein Bedarf, außer er möchte auf einmal Stürmer spielen. Ich nehme mal an er war schon bei Rapid ein Gut-Verdiener, in Wales hat er sicher auch nicht am Hungertuch genagt. Das wär doch eher untypisch für die Transfers seit der Übernahme.

Wobei gerade diese Kontertaktik von Paderborn Hosiner aus meiner Sicht ganz gut liegen würde.

Lt. Burgstaller selbst hätte er bei Cardiff 1,0 Mio Euro pro Saison verdient.

Wird zwar brutto sein, aber dennoch unbezahlbar für einen Zweitligisten in Österreich bzw. auch etwas übertrieben für Burgstaller.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird sich hinter Ujah anstellen müssen nehm ich an, Stammspieler wird schwer aber selbst als Back-Up ist die dt. Liga für ihn wohl ein Traum.

Schlechter als Zoller kann er sich immerhin kaum anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird sich hinter Ujah anstellen müssen nehm ich an, Stammspieler wird schwer aber selbst als Back-Up ist die dt. Liga für ihn wohl ein Traum.

Schlechter als Zoller kann er sich immerhin kaum anstellen.

Ich bin ja von Ujah auch nicht überzeugt. Körperlich war stark, aber im Abschluss durchaus mit Schwächen ...

Wenn die Hosiner-Leihe klappt, was ich ihm wünsche, bin ich schon gespannt wie er dort ins System passt. Er braucht ja Platz um seine Schnelligkeit ausspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hosiner beim Med-Check (twittert tm.at), wird also wirklich wohl noch heute verkündet.

Ist Helmes nicht auch noch bei Köln und wieder eine Alternative? Also Helmes schätze ich bei voller Fitness besser ein als Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.