ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Super FOMO

auch Schalke ist offenbar an Junuzovic interessiert:

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/kampf-um-junuzovic-39731598.bild.html

ich würde Bremen nur für einen deutlich besseren club verlassen. zu Köln oder Hannover sollte er mmn. nicht gehen.

Wenn Gladbach dabei ist bitte dorthin gehen, alle anderen Interessen halte ich für Juno nicht wirklich angenehmer als Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Gladbach dabei ist bitte dorthin gehen, alle anderen Interessen halte ich für Juno nicht wirklich angenehmer als Bremen

ich bin auch bei Gladbach ein wenig skeptisch, die haben einen sehr breiten Kader und im aktuellen System ist die einzige relevante Position an Favres Lieblingsspieler Raffael auch fest vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am besten bei werder bleiben. bei denen entwickelt sich momentan etwas. mir gefällt ihr spiel, vor allem mit den neuen jungen bissigen spieler welche immer besser integriert wurden im laufe der saison.

So schnell kanns gehen. Im Winter war die Mehrheit überzeugt, dass Werder absteigen wird und Juno besser heute als morgen gehen sollte. Und jetzt schauts plötzlich aus, als würden sie sich wieder nach oben orientieren und es für Juno eigentlich kaum etwas besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kanns gehen. Im Winter war die Mehrheit überzeugt, dass Werder absteigen wird und Juno besser heute als morgen gehen sollte. Und jetzt schauts plötzlich aus, als würden sie sich wieder nach oben orientieren und es für Juno eigentlich kaum etwas besseres.

naja ich würde nicht sagen dass sie schon über dem berg sind, aber ich sehe beim verbleib in der buli, viel potential für die nächste saison, sollte der kader unverändert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

So schnell kanns gehen. Im Winter war die Mehrheit überzeugt, dass Werder absteigen wird und Juno besser heute als morgen gehen sollte. Und jetzt schauts plötzlich aus, als würden sie sich wieder nach oben orientieren und es für Juno eigentlich kaum etwas besseres.

Das ist der Dutt-Effekt. :=

Ich spreche ihm außerdem nicht erst seit heute das spielerische Niveau ab um regelmäßig CL zu spielen, wie gesagt in den Spielen schaut das bis auf die Standards nicht so aus. Aus dem Spiel heraus kommt da zu wenig, sowohl was Torgefahr als auch das Pass-/Kombinationsspiel anbelangt. Aber wer weiß vielleicht kann er sich nochmal steigern.

Der Bild-Artikel ist auch herrlich. Schreiben davon, dass er der Spieler ist der Schalke noch fehlt (bzgl. Standards) und danach, dass sich DiMatteo noch nicht sicher sei, ob er Cl-Klasse hat. Also ein ziemlicher Blödsinn mMn, die holen sich eher Stindl im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bin auch bei Gladbach ein wenig skeptisch, die haben einen sehr breiten Kader und im aktuellen System ist die einzige relevante Position an Favres Lieblingsspieler Raffael auch fest vergeben.

Im Gladbach Forum sehen sie Junuzovic als Kramer Nachfolger. Dass das keine 1:1 Spielertypen sind ist klar, inwiefern dass ZM mit Xhaka und ZJ funktionieren kann weiß ich auch nicht, dafür bin ich zu wenig Taktiker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von Junuzovic auf der Doppelsechs halte ich überhaupt nichts. Gabs so ein ähnliches Experiment nicht auch schonmal bei Werder? Die aktuelle Rolle bei Werder auf der Halbposition in der Raute passt sehr gut zu ihm. Gibt aktuell nicht viele BL-Teams, die ein System spielen, wo die Stärken von Junuzovic so gut eingebunden werden könnten. Schalke wäre da sicher interessant, wenn Di Matteo das 3-5-2/3-4-2-1 weiterspielen lässt, wenngleich die Konkurrenz sehr groß ist. Ansonsten mal schauen wie es mit Leipzig weitergeht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Von Junuzovic auf der Doppelsechs halte ich überhaupt nichts. Gabs so ein ähnliches Experiment nicht auch schonmal bei Werder?

Ja ich glaube mit Clemens Fritz hat der das gemeinsam gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja ich glaube mit Clemens Fritz hat der das gemeinsam gespielt

Gut, das sagt relativ wenig aus. Warum Fritz seit Jahren einen Freibrief in Bremen hat, weiß eh niemand. Selten einen Spieler gesehen, der so overrated ist.

Glaube trotzdem, dass die 6 keine Position für Juno ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut, das sagt relativ wenig aus. Warum Fritz seit Jahren einen Freibrief in Bremen hat, weiß eh niemand. Selten einen Spieler gesehen, der so overrated ist.

Glaube trotzdem, dass die 6 keine Position für Juno ist.

hehe ja das stimmt, mit Fritz als Partner würde wohl auch ein Kroos (Toni natürlich ! ) blöd ausschauen :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.