ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

Fuchs hat mir gestern übrigens recht gut gefallen. Die Rolle als Flügelverteidiger steht ihm sehr gut.

Dragovic - Hinteregger - Alaba

Garics/Klein - Baumgartlinger - Leitgeb - Fuchs

Junuzovic - Arnautovic

Harnik

Würde ich weiterhin so nehmen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tottenham bleibt an Wimmer dran

2106917_wimmer_304x171.jpg?

Bereits am letzten Winter-Transfertag wurde über einen Wechsel von Kevin Wimmer zu Tottenham spekuliert. Laut "Sunday People" wollen die Londoner nun im Sommer einen erneuten Versuch starten.

"Spurs"-Coach Mauricio Pochettino will mit Saisonende nämlich die beiden Innenverteidiger Younes Kaboul und Vlad Chiriches abgeben. Weil Bilbaos Aymeric Laporte zu teuer ist, soll der ÖFB-Legionär auf der Wunschliste ganz oben stehen.

Der 22-Jährige hat beim 1. FC Köln noch Vertrag bis Sommer 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fuchs hat mir gestern übrigens recht gut gefallen. Die Rolle als Flügelverteidiger steht ihm sehr gut.

Dragovic - Hinteregger - Alaba

Garics/Klein - Baumgartlinger - Leitgeb - Fuchs

Junuzovic - Arnautovic

Harnik

Würde ich weiterhin so nehmen :shy:

ich würde es ja wenn dann so "nach dem neuesten stand" korrigieren

Almer

Dragovic - Hinteregger - Wimmer

Klein - Baumgartlinger - Alaba - Fuchs

Junuzovic - Arnautovic

Okotie

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja nicht schlecht, ich würde nur Hinteregger mit Dragovic tauschen.


Tottenham bleibt an Wimmer dran

2106917_wimmer_304x171.jpg?

Bereits am letzten Winter-Transfertag wurde über einen Wechsel von Kevin Wimmer zu Tottenham spekuliert. Laut "Sunday People" wollen die Londoner nun im Sommer einen erneuten Versuch starten.

"Spurs"-Coach Mauricio Pochettino will mit Saisonende nämlich die beiden Innenverteidiger Younes Kaboul und Vlad Chiriches abgeben. Weil Bilbaos Aymeric Laporte zu teuer ist, soll der ÖFB-Legionär auf der Wunschliste ganz oben stehen.

Der 22-Jährige hat beim 1. FC Köln noch Vertrag bis Sommer 2019.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/tottenham-line-up-summer-swoop-5123913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die nächsten Wochen und Monate werden bezgl. Vertragsverlängerungen/Wechsel spannend für einige Legionäre, mal schauen bei wem sich was tut.

- Almer

- Fuchs

- Baumgartlinger

- Junuzovic

- Prödl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bin überhaupt gespannt ob Prödl in der ersten Liga was findet.. Weil das könnte zu wenig gewesen sein für die BL..

Almer kann ich mir gut vorstellen das er zurück geht zu den Violetten sofern Lindner wirklich wechselt.

Baumgartlinger wird echt interressant.. um dne ist es ja schön still.

Fuchs > der wird bei Schalke glaube ich kaum bleiben.. finden wird er schon was denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Fuchs wird sicher keine Probleme haben in einer Top5-Liga bei einem Verein unterzukommen, der auch international spielt. Die Idee mit den USA scheint er ja jetzt wieder verworfen zu haben wobei man das schon nachvollziehen könnte, wenn Frau und Kind dort leben. Aber für die USA ist er noch 3-4 Jahre zu jung, ich würd ihm noch einen großen Vertrag in Europa gönnen.

Almer wird sicher irgendwo wieder mal um einen Stammplatz kämpfen müssen, aber in Richtung EM wird es nötig sein, Spielpraxis zu bekommen. Eine Rückkehr ist da sicher nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin überhaupt gespannt ob Prödl in der ersten Liga was findet.. Weil das könnte zu wenig gewesen sein für die BL..

Fuchs > der wird bei Schalke glaube ich kaum bleiben.. finden wird er schon was denke ich.

Also Prödl hat doch ein gewisses Standing bei Werder. War zwischenzeitlich ja sogar Kapitän. Die Bundesliga traue ich ihm daher leicht zu ... Aber wie schon richtig gesagt wurde, hat der SV Werder mit Vestergaard schon jetzt einen "Nachfolger" für Prödl verpflichtet, der in den 3 Spielen auch voll überzeugt hat. Bremen wird also (vermutlich) nicht mehr nachbessern, und mit einem Stammplatz ist es auch nicht leichter geworden.

Für Fuchs wäre es wohl optimal, wenn er weiterhin in diesem System spielen könnte. Die Frage ist halt, ob Schalke langfristig so spielen will, und wenn ja, wie im Sommer nachgebessert wird auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.