mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Abgesehen von der geographischen Distanz, etc. ist die Liga dort wirklich so schlecht? Mittlerweile haben die ja ordentlich eingekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juli 2016 Abgesehen von der geographischen Distanz, etc. ist die Liga dort wirklich so schlecht? Mittlerweile haben die ja ordentlich eingekauft. Das sind pro Mannschaft max. 2-3 sehr gute bis gute westliche Spiele, dann nochmals 2-3 Mitläufer und der Rest wird mit Chinesen aufgefüllt ... Glaube nicht, dass die in einer Europäischen Top 8 Liga wirklich ernsthaft um den Meister mitspielen würden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Genau die richtige Liga für ihn. One Hit Wonder, Opportunist und Abkassierer. Hoffentlich gefällt es ihm dort. Dann war es das auch mit der Teamkarriere. weil er so ein one-hit-wonder ist war er auch bei 2 großereignissen für österreich, die 8 (!) jahre auseinander gelegen sind. was für eine saudeppade aussage. bearbeitet 5. Juli 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Juli 2016 Weiters: wenn sich Kainz bei Bremen durchsetzt, Grillitsch seine Rolle festigt und diese beiden (wie von vielen erhofft) Bestandteil des Nationalteams werden, dann haben wir drei Teamspieler beim gleichen Verein auf benachbarten Positionen - das soll dann auch nicht zum Nachteil des Teams sein. Sehr richtig. Daher bin ich froh, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Der Grillitsch muss es auch nötig haben. Spielt bei einem leck-mi-am-Oasch-Juxturnier in meiner Umgebung mit. Lässt sich in einem Spiel jeweils für die Freistöße einwechseln und versenkt davon 2 direkt. In einem ausgeglichenen Match. Ich wär abgetreten an der Stelle der anderen Mannschaft. Is jo lächerlich sowas. Überhaupt. Spielt in der DBL und küntiger Nationalspieler und hat es nötig da auch mitzukicken. Ist ja egal, er hat dort mit seinen Freunden einfach mitgespielt. In der Winterpause gibt es auch das ein oder andere Hallenkickerl mit ihm und anderen Profis die aus dem Bezirk Neunkirchen sind. Ich persönlich finde es lässig wenn man auch mal gemeinsam mit Profis kicken kann und Sie nicht den "abgehobenen Star" spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juli 2016 ...und so zerfällt unser Team Stück für Stück. Hoffe, Harnik macht nicht so einen Schwachsinn und wechselt in diese Operetten-Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Juli 2016 china 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 Genau die richtige Liga für ihn. One Hit Wonder, Opportunist und Abkassierer. Hoffentlich gefällt es ihm dort. Dann war es das auch mit der Teamkarriere. 82 scorerpunkte in der dt bundesliga - solche one hit wonder hätte ich gerne öfters! haha grazer09 - absolut ahnungslos und vorallem ein respektloser dolm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juli 2016 82 scorerpunkte in der dt bundesliga - solche one hit wonder hätte ich gerne öfters! haha grazer09 - absolut ahnungslos und vorallem ein respektloser dolm Warum man ein alter Hase wie du auf solche Trolle eingeht, werde ich nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Auf einen Harnik würde ich nur ungern als Option im Nationalteam verzichten. Er hat unter Koller immer wichtige Tore/Vorlagen gemacht. Mit 29 ist er auch zu jung für die Chinesische Liga. bearbeitet 5. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Ist ja egal, er hat dort mit seinen Freunden einfach mitgespielt. In der Winterpause gibt es auch das ein oder andere Hallenkickerl mit ihm und anderen Profis die aus dem Bezirk Neunkirchen sind. Ich persönlich finde es lässig wenn man auch mal gemeinsam mit Profis kicken kann und Sie nicht den "abgehobenen Star" spielen. Lässt sich in diesem einen Match z.B. nur 2x und nur für die Freistöße einwechseln. In einem ansich ausgeglichenen Spiel. Sicher lässig wenn man so verarscht wird. Und überhaupt nicht abgehoben, nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2016 Geh scheiß di ned an, lieber verlier i so an bierkick und kann erzähln da grillitsch hat zwei gegen uns versenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2016 Schaut so aus, als ob Harnik den Medical in China verkackt hätte: NEWS: Martin #Harnik was taking a medical in the hospital. #ShandongLuneng #GoShandong https://twitter.com/sdlnts1993/status/750503728046825472 NEWS: Martin Harnik has left Jinan. https://twitter.com/sdlnts1993/status/750566425358663684 The exact reasons for his left is not clear, someone says it's because of his failed medical https://twitter.com/sdlnts1993/status/750575372937392128 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juli 2016 Irgendwo im Profifußball wird er schon unterkommen, lieber wärs mir eh in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2016 Zitat Harnik: „Das war natürlich ein super Angebot, die Erfahrung und die Idee, da was mitaufzubauen, hätten mich auch gereizt. Der Verein wollte eine schnelle Entscheidung. Das wollte ich nicht.“ Ich denke (nach wie vor), dass Harnik gerne in die PL oder zum HSV gehen würde. Auch andere Angebote aus der deutschen Bundesliga wären wohl interessant für ihn ... Aber wenn aus diesen 2 Ligen keine Angebote kommen, wieso nicht China? 1-Jahresvertrag unterschreiben, richtig abcashen und sich finanziell auf Jahre absicher, und dann ist er immer noch erst 30 und kann in Europa noch ein paar Jahre spielen ... Aber aus China wird jetzt eh nichts. Harnik hat in Stuttgart eine harte Zeit hinter sich. Ich finde es nicht OK, wie der Verein mit ihm umgegangen ist ... Dass sich gar kein Verantwortlicher bei ihm (nach 6 Jahren Vfb) gemeldet, um ihm mitzuteilen ob man mit ihm plant, oder nicht - oder wovon diese Entscheidung abhängt - ist schon unterste Schublade. Und das Harnik erst 29 geworden ist, ist vielen hier anscheinend auch nicht klar. Harnik kann ein echt guter Spieler sein, und ich hoffe, dass er in einer guten Liga einen Arbeitgeber findet, um im Herbst dann wieder richtig durch zu starten. Ein Harnik in Form kann dem Nationalteam dann sicher noch behilflich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts