unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2016 Nachdem Boateng jetzt länger ausfällt, erscheint mir Alaba in der Innenverteidiger-Rolle nicht unwahrscheinlich, hat er im Herbst des Öfteren wirklich gut gespielt. Solange die restlichen IV nicht auch ausfallen, gibt es keinen Grund Alaba ins Zentrum zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2016 Solange die restlichen IV nicht auch ausfallen, gibt es keinen Grund Alaba ins Zentrum zu ziehen. Badstuber wird nicht lang fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2016 Badstuber wird nicht lang fit sein. Bitte verschrei's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2016 Harnik trainiert wieder mit der Mannschaft nach fast 3 Monaten Verletzungspause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4912447/SPORTNETInterview_Hat-Sie-die-Bild-gekraenkt-Herr-Junuzovic?xtor=CS1-15 Alleine der Bild wegen, wärs mir ein Volksfest wenn wir denen falls wir bei der WM aufeinandertreffen mal 3-4 Tore einschenken würden, (Arnie so zum Drüberstreuen mit 2 Toren und 2 Assists :. Glaub nicht, dass Bremen Junu noch halten kann, sofern er eine gute EM spielt, wird es wohl Richtung England gehen. p.s. aber bitte nicht falsch verstehen, ich mag die deutsche Buli. bearbeitet 30. Januar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass was Besseres als Bremen für Junuzovic nicht mehr drin sein wird in seiner Karriere. Er geht auf die 30 zu und mit steigendem Alter sinkt das Interesse anderer Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Alleine der Bild wegen, wärs mir ein Volksfest wenn wir denen falls wir bei der WM aufeinandertreffen mal 3-4 Tore einschenken würden, (Arnie so zum Drüberstreuen mit 2 Toren und 2 Assists :. Mein ultimativer Traum für das Jahr 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Florian Klein war doch immer der stabilste Verteidiger beim VfB.Wie kann es sein,dass der Wappler Großkreuz den Vorzug bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Florian Klein war doch immer der stabilste Verteidiger beim VfB.Wie kann es sein,dass der Wappler Großkreuz den Vorzug bekommt? weil mamaburli weltmeister ist und flo klein "nur" kommender europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Man sieht halt ganz einfach, dass von den 21 Deutschland-Legionären der Großteil nur Mittläufer sind, die auch schnell ersetzbar sind. Jene, die für mich klare Führungsspieler sind: Alaba, Junzuovic, Baumgartlinger, Özcan, der Rest spielt, wenn alles passt, oder weil sie gut auf ihrer Position sind, aber das schützt eben nicht vor einem Platz auf der Bank oder Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Man sieht halt ganz einfach, dass von den 21 Deutschland-Legionären der Großteil nur Mittläufer sind, die auch schnell ersetzbar sind. Jene, die für mich klare Führungsspieler sind: Alaba, Junzuovic, Baumgartlinger, Özcan, der Rest spielt, wenn alles passt, oder weil sie gut auf ihrer Position sind, aber das schützt eben nicht vor einem Platz auf der Bank oder Tribüne. Garics hat auch einen Stammplatz bei Darmstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Garics hat auch einen Stammplatz bei Darmstadt Suttner und Harnik hatten den auch bis zu ihrer Verletzung. Bei Hinteregger spricht auch nichts dagegen, warum er nicht Stammspieler sein soll. Sind dann schon 8 von 21, die Stammspieler sind. Dazu Grillitsch, Gregoritsch, Klein, Schöpf, die mehr oder weniger knapp am Stamm sind. Bei Onisiwo, Stranzl kann man nichts sagen derzeit. Komplett weg von Einsätzen sind momentan Manninger, Lindner, Hinterseer, Lucic (den man eigentlich gar nicht zählen sollte), Hosiner, Gspurning. Also primär die Ersatzgoalies. Alles in allem kein so schlechter Schnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Schöpf ist noch kein Thema für die erste Elf. Onisiwo hat aber keine schlechten Chancen, legen Berichte nahe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Schöpf ist noch kein Thema für die erste Elf. Onisiwo hat aber keine schlechten Chancen, legen Berichte nahe. Dazu müsste mal der Rechtsstreit geklärt sein. Die größte Enttäuschung bisher sind mMn die beiden Stuttgarter - beide im Team Fixstarter, beide bei Stuttgart Reservisten (auch wenn Harnik erst aus der Verletzungspause zurück kommt). So lange sie gewinnen, wird der Trainer auch nicht viel ändern. Hosiner und Hinterseer natürlich auch eine einzige Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Hosiner und Hinterseer natürlich auch eine einzige Enttäuschung. Findest du ihre (Nicht-)Leistung wirklich enttäuschend? Vor allem bei Hinterseer war das doch leider schon absehbar. Hoffentlich kommt Gregoritsch die nächsten Spiele mal öfter zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts