60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Arnautovic vs. Sokratis??und in der mitte der arme Ekici? bearbeitet 28. März 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2013 Schaaf: "Kommt schon mal vor. Keine große Sache." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 Schaaf: "Kommt schon mal vor. Keine große Sache." wenn sowas bei Werder öfter vorkommt, wunderts mich nicht, dass die aktuell so schlecht dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) wenigstens sinds im Training agressiv, ist ja auch schon was. Kreiszeitung bearbeitet 28. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 wenn sowas bei Werder öfter vorkommt, wunderts mich nicht, dass die aktuell so schlecht dastehen. also dass ich das gerade von dir lesen muss wundert mich schon. es hat mal ein interview von stranzl gegeben wie er das training in deutschland beschrieben hat. dazu zählte dass man nur mit schienbeinschoner trainiert, und es üblich sei dass div. spieler mind. im wochenrhythmus aneinander geraten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 also dass ich das gerade von dir lesen muss wundert mich schon. es hat mal ein interview von stranzl gegeben wie er das training in deutschland beschrieben hat. dazu zählte dass man nur mit schienbeinschoner trainiert, und es üblich sei dass div. spieler mind. im wochenrhythmus aneinander geraten sind. wie das Training bei anderen Mannschaften abläuft weiß ich nicht, aber ich sehe ab und zu Fotos von BVB-Spielern und da hätte ich noch niemanden mit Schienbeindeckel gesehen man soll jetzt auch nicht zu viel in dieses Bild hineininterpretieren, aber es passt halt zur aktullen Situation von Arnautovic. Da kommt keine Ruhe rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Prügelein bei Werder haben doch schon Tradition! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2013 wie das Training bei anderen Mannschaften abläuft weiß ich nicht, aber ich sehe ab und zu Fotos von BVB-Spielern und da hätte ich noch niemanden mit Schienbeindeckel gesehen man soll jetzt auch nicht zu viel in dieses Bild hineininterpretieren, aber es passt halt zur aktullen Situation von Arnautovic. Da kommt keine Ruhe rein. ja gut, die sind auch so jung, da müssen dann die eltern zu oberlehrer klopp gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. März 2013 Prödl hat die Aktion sicher verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. März 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/j-schmid-tendiert-zu-frankreich/page/51116-366-54---1140.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/j-schmid-tendiert-zu-frankreich/page/51116-366-54---1140.html dann können wir den herren wohl in zukunft aus dem live fredl draussen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 http://www.laola1.at...-54---1140.html vielleicht sollte man ihm mal die rechtslage erklären. wenn der ÖFB das vescheißt, dann habedieehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 Tja, dabei müsste er nur mehr bis 1.6. warten. Dann sollte er den Pass relativ schnell bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 Tja, dabei müsste er nur mehr bis 1.6. warten. Dann sollte er den Pass relativ schnell bekommen. absolut sicher, dass das gesetz so schnell durchgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) vielleicht sollte man ihm mal die rechtslage erklären. wenn der ÖFB das vescheißt, dann habedieehre Wäre interessant, ob die ganze Zeit er überhaupt Kontakt mit dem ÖFB gehabt hat. Ich verstehe, dass man den Spielern nicht dauernd hinterrennt, da man halt doch kein wirkliches Auswanderungsland wie die Türkei oder Kroatien ist, aber wenn schon ein Spieler öffentlich bekannt gibt den Pass zu beantragen, würde ich ja dann zumindest beratend zur Seite stehen. Und nur ihm zu erklären, dass das österr. Gesetz bald verändert wird und er jetzt nicht 3 Monate davor den Hut drauf schmeißen muss. absolut sicher, dass das gesetz so schnell durchgeht? Nein, hab jetzt nur schnell gegoogelt und bin auf der SPÖ-Seite darüber gestolpert. Hätte dacht das ist ziemlich fix. Standard schreibt das auch: http://derstandard.at/1358305589890/Ueber-die-Feuerwehr-schneller-zum-Pass bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts