mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Irgendwo ist was von 8 Millionen gestanden, klingt schon realistisch bei den Summen, die Kiew in letzter Zeit bezahlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2013 für welche zwecke? als persönlicher straßenlotse? back to topic: pro -> kader von dynamo kiew besser contra -> die deutsche liga ist besser arnautovicgedankengang: pro: -> knedl contra: -> hat sich erst richtig eingelebt in bremen pro werder: die kümmern sich um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) ich behaupte mal folgendes: wenn er dorthin geht, wird das ein karriereknick mit ansage. bearbeitet 15. Februar 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2013 ich behaupte mal folgendes: wenn er dorthin geht, wird das ein karriereknick mit ansage. Das wirds aber wohl auch bei einem Wechsel zu jedem anderen Club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2013 pro werder: die kümmern sich um ihn Seh ich auch so. Jeder andere Klub hätte ihn wohl schon fallen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2013 Seh ich auch so. Jeder andere Klub hätte ihn wohl schon fallen gelassen. Also bitte, er is zwar kein handzahmer Kicker gewesen oder noch immer nicht, aber so aufgeführt das ihn jeder andere Klub fallen gelassen hätte hat er sich auch nicht. Da gibts wohl Hunderte die noch schlimmer sind/waren, nur kriegt mans als Österreicher von einem Österreicher natürlich exklusiver mit, weil jeder Schas es bei uns in die Medien schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Also bitte, er is zwar kein handzahmer Kicker gewesen oder noch immer nicht, aber so aufgeführt das ihn jeder andere Klub fallen gelassen hätte hat er sich auch nicht. Da gibts wohl Hunderte die noch schlimmer sind/waren, nur kriegt mans als Österreicher von einem Österreicher natürlich exklusiver mit, weil jeder Schas es bei uns in die Medien schafft. Bist du dir da sicher? Partynacht am 33. Spieltag als man noch hätte absteigen können. Disziplinlosigkeiten im Training Beleidigungen gegen den Manager Gepaart mit einem Platzverweis und einer ganzen Reihe mieser Leistungen für die man ihn eigentlich alleine schon hätte auf die Bank verbannen müssen. Bei solchen Sachen wie "Meine Freundin braucht Silikon" stimme ich zu wenn man da von übertrieben aufgeblasenen Stories redet, aber das waren keine leichten Sachen die er sich da erlaubt hat. bearbeitet 15. Februar 2013 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2013 So ein Rotzlöffel, danke für die Links hab das meiste vergessen aber immer wieder ammüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 ich behaupte mal folgendes: wenn er dorthin geht, wird das ein karriereknick mit ansage. Dafür netto zwischen 6 und 9 mio mehr am konto!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2013 Bist du dir da sicher? Partynacht am 33. Spieltag als man noch hätte absteigen können. Disziplinlosigkeiten im Training Beleidigungen gegen den Manager Gepaart mit einem Platzverweis und einer ganzen Reihe mieser Leistungen für die man ihn eigentlich alleine schon hätte auf die Bank verbannen müssen. Bei solchen Sachen wie "Meine Freundin braucht Silikon" stimme ich zu wenn man da von übertrieben aufgeblasenen Stories redet, aber das waren keine leichten Sachen die er sich da erlaubt hat. Ja. Sicher. Da hast in England allein wahrscheinlich 50 Kicker die schon mehr Blödsinn angestellt haben. Ich sag ja nicht er ist ein Unschuldslamm, aber eben so wild, dass sie ihn überall woanders fallen gelassen hätten is er bei weitem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Februar 2013 Ja. Sicher. Da hast in England allein wahrscheinlich 50 Kicker die schon mehr Blödsinn angestellt haben. Ich sag ja nicht er ist ein Unschuldslamm, aber eben so wild, dass sie ihn überall woanders fallen gelassen hätten is er bei weitem nicht. vollkommen korrekt. die wissen schon, was sie an ihm haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2013 Arnautovic-Transfer nach Kiew so gut wie perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 verdammte scheiße !!! was für ein dreck !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2013 ich schätze, das wars mit der karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2013 ich schätze, das wars mit der karriere. das hängt einzig und allein vom ihm ab. Wenn er dort gscheit spielt kann er von dort aus sicher auch noch den Sprung zu einem größeren Verein schaffen, siehe Yarmolenko. Mir wärs allerdings auch lieber gewesen wenn er verlängert hätte, Werder und Arnautovic passt einfach auf allen Ebenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts