Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

für welche zwecke? als persönlicher straßenlotse? :p

back to topic:

pro -> kader von dynamo kiew besser

contra -> die deutsche liga ist besser

arnautovicgedankengang:

pro: -> knedl

contra: -> hat sich erst richtig eingelebt in bremen

pro werder: die kümmern sich um ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich behaupte mal folgendes: wenn er dorthin geht, wird das ein karriereknick mit ansage.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich behaupte mal folgendes: wenn er dorthin geht, wird das ein karriereknick mit ansage.

Das wirds aber wohl auch bei einem Wechsel zu jedem anderen Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

pro werder: die kümmern sich um ihn

Seh ich auch so. Jeder andere Klub hätte ihn wohl schon fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seh ich auch so. Jeder andere Klub hätte ihn wohl schon fallen gelassen.

Also bitte, er is zwar kein handzahmer Kicker gewesen oder noch immer nicht, aber so aufgeführt das ihn jeder andere Klub fallen gelassen hätte hat er sich auch nicht. Da gibts wohl Hunderte die noch schlimmer sind/waren, nur kriegt mans als Österreicher von einem Österreicher natürlich exklusiver mit, weil jeder Schas es bei uns in die Medien schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also bitte, er is zwar kein handzahmer Kicker gewesen oder noch immer nicht, aber so aufgeführt das ihn jeder andere Klub fallen gelassen hätte hat er sich auch nicht. Da gibts wohl Hunderte die noch schlimmer sind/waren, nur kriegt mans als Österreicher von einem Österreicher natürlich exklusiver mit, weil jeder Schas es bei uns in die Medien schafft.

Bist du dir da sicher?

Partynacht am 33. Spieltag als man noch hätte absteigen können.

Disziplinlosigkeiten im Training

Beleidigungen gegen den Manager

Gepaart mit einem Platzverweis und einer ganzen Reihe mieser Leistungen für die man ihn eigentlich alleine schon hätte auf die Bank verbannen müssen.

Bei solchen Sachen wie "Meine Freundin braucht Silikon" stimme ich zu wenn man da von übertrieben aufgeblasenen Stories redet, aber das waren keine leichten Sachen die er sich da erlaubt hat.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist du dir da sicher?

Partynacht am 33. Spieltag als man noch hätte absteigen können.

Disziplinlosigkeiten im Training

Beleidigungen gegen den Manager

Gepaart mit einem Platzverweis und einer ganzen Reihe mieser Leistungen für die man ihn eigentlich alleine schon hätte auf die Bank verbannen müssen.

Bei solchen Sachen wie "Meine Freundin braucht Silikon" stimme ich zu wenn man da von übertrieben aufgeblasenen Stories redet, aber das waren keine leichten Sachen die er sich da erlaubt hat.

Ja. Sicher. Da hast in England allein wahrscheinlich 50 Kicker die schon mehr Blödsinn angestellt haben. Ich sag ja nicht er ist ein Unschuldslamm, aber eben so wild, dass sie ihn überall woanders fallen gelassen hätten is er bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ja. Sicher. Da hast in England allein wahrscheinlich 50 Kicker die schon mehr Blödsinn angestellt haben. Ich sag ja nicht er ist ein Unschuldslamm, aber eben so wild, dass sie ihn überall woanders fallen gelassen hätten is er bei weitem nicht.

vollkommen korrekt. die wissen schon, was sie an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich schätze, das wars mit der karriere.

das hängt einzig und allein vom ihm ab. Wenn er dort gscheit spielt kann er von dort aus sicher auch noch den Sprung zu einem größeren Verein schaffen, siehe Yarmolenko. Mir wärs allerdings auch lieber gewesen wenn er verlängert hätte, Werder und Arnautovic passt einfach auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten