Vienna - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Posting-Maschine

super, jetzt spielen wir mit dem letztjährigen bezirksliga sturm......................

was willst machen wenn wir nur 1 echten Stürmer haben der fit ist

Lindner ist für mich n armes Schwein

der Druck auf ihn muss unglaublich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

60 Min. mit 10 Mann - toll gekämpft (wenn`s gegen Hartberg soviel gelaufen wären wie heute, hätten wir locker den 3er nach Hause gebracht) - mit diesem Punkt müssen wir zufrieden sein. Spielerisch war nach dem Ausschluss nicht viel mehr drinnen - ansonsten hätte mir die Anfangsformation gut gefallen, nächste Partie gegen Lustennau bitte wieder (natürlich minus Bubenik) porbieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

<p>

Also was erlauben? Die Vienna ist voll der Kultklub, voll alternative Fans und so. Urleiwand.

an was sich manche leute alles stören können, fasziniert mich immer wieder aufs neue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ein punkt und abhaken.zwar tapfer gekämpft-vielleicht sollt ma nur zu zehnt auflaufen-aber das wars schon.mit ein bisserl einer masn hätt mas sogar in der zweiten hz in der hand gehabt.sicher,sympathisch ist diese holzhackertruppe net.aber das darf keine ausrede sein dass es bei uns net so läuft.der lindner tut mir leid.der bemüht sich zwar hängt aber einfach in der luft.von miks und suli erwart ich mir einfach rein gar nix.so leid mir tut aber so spielt man quasi mit zwei weniger.man hat zu lang zugewartet und gehofft man bekommt die stürmer frei haus und umsonst geliefert.es rächt sich jetzt.wurscht wie gsagt hakerl drunter und üben üben üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt rächt sich genau das, was eh schon oft diskutiert wurde und alle eigentlich schon befürchtet haben: der zweite stürmer fehlt an allen ecken und enden. miksits und sulimani sind leider einfach viel zu schwach für die erste liga. das muss man jetzt einfach mal sagen.

der lindner alleine vorne ist eine arme sau. der tut mir ja echt leid. aber es fehlt ja nicht nur der zweite stürmer, sondern auch der mittelfeld-regisseur, der die stürmer füttert. wird eine ganz ganz schwierige saison werden.

das match gestern war kämpferisch ok, bin mit dem punkt zufrieden. die vienna-truppe ist ein witz...unsympathisch hoch zehn.

geh leck...wenn der hartl ein wenig früher schießt, dann gewinnen wir das match sogar noch. denn die vienna hätt uns nie und nimmer ein türl gemacht gestern.

fazit: schöner ausflug, 1 punkt, und nun gegen unseren angstgegner MUSS ein sieg her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Sky-Bericht bei 2:44 - wer solche Abseitsentscheidungen trifft, der hat zwei Wassermelonen auf den Augen. Und dann auch noch selbstgerecht eine gelbe Karte dafür hergeben. Sehr ärgerlich. Dazu noch die fairen Supersportler Dogan (der fette 10er), Pink (das Ausschlussfoul halte ich für geschunden), Becirovic (der erst Bubenik fies in die Hacke tritt und dann nicht einmal gerade stehen kann [Wozu gehen solche Flaschen eigentlich immer ins Fitnessstudio, wenn sie eh immer gleich purzlen?]) und Dober (muss Bubenik auch noch anstänkern) ... die Leistung unseren Blau-weißen in der 2. Hälfte war den Umständen entsprechend sehr ansprechend. Alle Räume gut besetzt, überlegt gestanden, gegen einen allerdings schwachen Gegner, wenn Lindner das Tor macht, das er machen MUSS, dann hätte sich die Welle am Ende richtig gerechtfertigt.

Warum manche Vorschreiber Miksi und Sulimani per se die Qualifikation abschreiben, obwohl gerade Miksi nur Minuten am Platz verbracht hat, verstehe ich nicht. Lindner, der alleine vorne tatsächlich nicht viel machen kann, der aber auch keine Duelle gewinnt und eher ein Zruckzucker als Hinhalter ist, hat mich ehrlich gesagt gestern auch nicht überzeugt. Zumindest bei hohen Bällen (und zu 70 % besteht unser "Spielaufbau" offenbar gerade aus hohen Bällen auf eine Solospitze) habe ich bei Miksi in der Vergangenheit eine ganz andere Balleroberungsquote als bislang bei Lindner gesehen. Obwohl er natürlich nicht der Stürmer für das System Weissenböck ist, will ich das mal angemerkt haben. Hier wird sicher interessant, wie sich Pavlov schlagen wird ... Ebenso wenig hat mich übrigens bislang Coralic überzeugt, der nach vorne bislang wenig getan hat und hinten schon ein paar gravierende Fehler (Ausgleich Hartberg) produzierte. Sehr gut aber: Koll, Hartl (!), Danger, in der zweiten Hälfte war auch Wawra besser.

Na ja, nächste Woche um dieselbe Zeit wissen wir mehr, was alle zusammen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

<p>

Also was erlauben? Die Vienna ist voll der Kultklub, voll alternative Fans und so. Urleiwand.

Hast du nichts Besseres zu tun, als in verschiedensten Channels gegen die Vienna zu hetzen?

Bemitleidenswert.

Das Spiel war die erwartete sportliche Sternstunde, aber super, dass so viele Linzer mitgekommen sind. Insgesamt nur 2000 Zuschauer find ich allerdings schon ein bisschen enttäuschend. "Die Nummer Eins, in Linz seid ihr" habt ihr nicht rübergehört, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ja, man siehts wie wir geschnitten werden! bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig! überhaupt wenn ich mir das pfeiffkonzert der wiener zuschauer anschaue, wenn der guselbauer oder der wimleitner gelegt werden.............

ich kenne leute von der vienna seit über 15 jahren, das werd ich sicher wegen dem depperten dober oder dir in zukunft vergessen. leut gibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.