Vienna - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bubenik gelb/rot ... warum?

ich war da grad am wc

Ist mit Gestrecktem attackiert worden und hat den Gegnerspieler in der Wut umgestoßen. Eine Minute danach foult er einen Spieler an der Strafraumgrenze.

Edit: Die Vienna hat knapp danach "unseren" Freistoß nachgemacht.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also die partie ist ja völlig zerfahren! da wird höchstens ein 0 - 0 für unsere Farben drinnsein!

da gibts anscheinend einige für die vienna ein so leiwander klub ist! also das ist, was ich bis jetzt gesehen habe eine volle unsympathler truppe. Mandl, Dober, Pink,...........gehts noch?

und unfair spielens auch noch!

hoffentlich wird das noch was, hab ein saublödes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also die partie ist ja völlig zerfahren! da wird höchstens ein 0 - 0 für unsere Farben drinnsein!

da gibts anscheinend einige für die vienna ein so leiwander klub ist! also das ist, was ich bis jetzt gesehen habe eine volle unsympathler truppe. Mandl, Dober, Pink,...........gehts noch?

und unfair spielens auch noch!

hoffentlich wird das noch was, hab ein saublödes Gefühl!

Wir sind ja auch nicht mit den Spielern der Vienna befreundet.

Das ist eine dieser Partien in denen wir üblicherweise nicht sonderlich gut ausgestiegen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

da gibts anscheinend einige für die vienna ein so leiwander klub ist! also das ist, was ich  bis jetzt gesehen habe eine volle unsympathler truppe. Mandl, Dober, Pink,...........gehts noch?

Also was erlauben? Die Vienna ist voll der Kultklub, voll alternative Fans und so. Urleiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir sind ja auch nicht mit den Spielern der Vienna befreundet.

Das ist eine dieser Partien in denen wir üblicherweise nicht sonderlich gut ausgestiegen sind

ja, man siehts wie wir geschnitten werden! bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig! überhaupt wenn ich mir das pfeiffkonzert der wiener zuschauer anschaue, wenn der guselbauer oder der wimleitner gelegt werden.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig!
Wenn ich fragen darf: Was soll das eine mim anderen zu tun haben? Die Mannschaft wechselt bei uns fast jährlich, die Fans bleiben die selben. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Aus der Vienna ist aber wirklich eine Holzhackertruppe der übelsten Sorte geworden. Schade...

Naja, da ist vielleicht trotz langer Unterzahl sogar noch was drinnen. Momentan (no na...) jeder Ausgang möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.