Vienna - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ja, man siehts wie wir geschnitten werden! bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig! überhaupt wenn ich mir das pfeiffkonzert der wiener zuschauer anschaue, wenn der guselbauer oder der wimleitner gelegt werden.............

glaubs mir, ein Spieler wie Dober ist auch in unseren eigenen Fanreihen alles andere als wie beliebt! Dass wir eine Ungustltruppe sind (zum ersten mal seit, hm, 10 Jahren?) können die Fans wohl am wenigsten dafür! und wie bereits von einigen Vorpostern gesagt wurde, unsere Mannschaft wechselt seit dem Aufstieg jedes halbe Jahr, da kann man keinen richtigen Bezug zur Mannschaft aufbauen, deswegn können wir noch weniger dafür!

Was manche Leute hier reininterpretieren, unfassbar! Aber bitte: ich für meinen Teil hatte wieder meinen Spaß mit meinen Freunden aus Linz! Danke fürs zahlreiche Erscheinen und gemeinsame Bier trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Es fehlt ein Stürmer

pavlov? hoffentlich kann der bald spielen.

coralic war gegen die vienna sehr fehleranfällig und deswegen schwach. piesinger konnte vergangenen herbst mehr akzente setzen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich kenne leute von der vienna seit über 15 jahren, das werd ich sicher wegen dem depperten dober oder dir in zukunft vergessen. leut gibts.

this! nett wars.. vorallem wissen sie auch in wien wer die nr.1 in linz ist..

@spiel: punkt wohl gerecht. dober is ein volldillo undhat hässliche schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

so schlecht war unser spiel laut der zusammenfassung ja gar nicht. so wie bei einigen postings hier hatte ich ja schon das schlimmste befürchtet.

man ist halt schnell unzufrieden, ich gehöre ja nicht zu den leuten, die denken, es geht so weiter wie die letzten 1,5 Jahre, ist auch nicht sonderlich realistisch. wir haben letztes Jahr gegen hartberg mit sehr viel mühe 2:1 gewonnen, und die nächsten spiele auch nicht sonderlich viel gezeigt. unser spiel ist auch gegen spielerisch stärkere teams besser gewesen(konter) warum sollte das heuer anders sein. ich für meinen teil bin nicht unzufrieden, es geht halt um die plätze 5 bis 8 (hoffentlich) das sollte mit blick auf die budgets auch so gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war mit dem spiel in wien eigentlich zufrieden, vorallem aufgrund der 2ten hz in der wir ja bekanntlich

in unterzahl spielen mussten und das bei dieser hitze

wenn wir gegen das blaue lustenau gewinnen kann man trotzdem von einem gelungen saison-start

sprechen. nur muss da von anfang an und vorallem bis zum ende 100% gegeben werden

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.