MetzgerSKV

Vienna - Blau Weiss Linz

67 Beiträge in diesem Thema

man kann gespannt sein, wie sich diesmal die mannschaft präsentiert!

wawra würde ich mal auf die bank setzen!!!

und angeblich brauchte miksits 5min bei seiner einwechlung aufs feld, ist der pavlov

auch so fit?

Solange man die spielerischen Defizite im Mittelfeld nicht auf die Reihe kriegt können wir 5 topfitte Stürmer haben würds uns nix bringen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wem von der Bank ich derzeit im Mittelfeld spielerische Akzente zutrauen sollte. Einen Nikolov brauchst in der derzeitigen Form nicht für Wawra bringen. Arapovic ist verletzt. Bleiben nur mehr Höltschl oder Haudum. Da Höltschl gegen Florian ja auch nicht gerade geglänzt hat, kann man auch gleich Haudum eine Chance geben. Außer wir probieren wirklich mal 2 Stürmer aus - was ich machen würde (aber fragen tut mich ja keiner *g*).

Lindner Sulimani

Huspek Hartl Gusi

Coralic

Gusi/Rabl - Koll - Knabel - Bubenik

Wimleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schlimm ist denn der nasenbeinbruch vom arapovic? der hartl könnte ihm ja seine maske borgen :)

ansonsten wie schon oft geschrieben, wäre es grundsätzlich besser, wawra - auch wenn er kapitän ist - mal zumindest nicht von anfang an spielen zu lassen. er wird seine form hoffentlich wieder finden.

aber aus mangel an alternativen ist so ein szenario eher unwahrscheinlich. oder höltschl nochmal ins gewissen reden. hat am ende der abgelaufenen saison ja gezeigt, dass ers kann.

aber ohne impulsen aus dem mittelfeld wirds halt gegen jeden schwer. auch coralic sollte jetzt gegen die vienna mal zeigen, dass er das spiel nicht nur in die breite ziehen und somit langsam machen kann.

sturm: pavlov 10 minuten ran lassen - oder ist er vom fitnessgrad noch hinter tenesor anzusiedeln? wechsel a la miksits in der 89. minute sind immer so schwer zu verstehen. egal ob es da noch einen freistoß aus dem halbfeld gibt oder nicht. lindner natürlich gesetzt. wünsch ihm das erste, wichtige tor.

die vienna ist vermutlich der direkte konkurrent, da sollten wir mit der richtigen taktik (ein stürmer)?) zumindest schon anschreiben.

kämpfen jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht besinnt sich die Vienna ja auf den geschenkten Punkt am Ende der letzten Saison..........................

Na im Ernst, da muss ein Dreier her, sonst sind wir eher im Abstiegskampf als wir es uns vorstellen können!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nicht viele Alternativen zu der Truppe letzte Woche.

Falls D-Gusi fit wird könnte man wieder mit dem offensiven MF D-Gusi - Hartl - Huspek hinter Lindner einlaufen. Hat ja gegen Pasching und Frankfurt sehr gut funktioniert - ja ja ich weiß: Testspiele - aber das ware beide keine Nasenbohrertruppen !

Links hinten würde ich M-Gusi statt Rabl von Anfang an spielen lassen.

Defensives MF:Coralic gesetzt - mMn sollte man Wawra noch eine Chance lassen - Höltschl hat sich nicht wirklich aufgedrängt, ausserdem haut der Tino vieleicht wieder einen Freistoß rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ausserdem haut der Tino vieleicht wieder einen Freistoß rein!

Nicht dass ich mich an auch nur einen gegen Hatberg erinnern kann...

Gegen die Vienna auswärts haben wir noch nie brilliert bisher, hoffe das ändert sich. Unschlagbar ist die Truppe sicher nicht - und eigentlich Pflicht dem Mandl ein paar einzuschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Vienna auswärts haben wir noch nie brilliert bisher,

"Noch nie" ist für zwei Spiele ein etwas gewagtes Wort. Bei der Vienna ist außerdem mittlerweile vieles anders. Und nicht unbedingt zum Besseren - siehe Mandl. Außerdem ist das egal. Wenn die Truppe nach den beiden Auftaktreinfällen jetzt nicht wenigstens rennt und kämpft bis zum Umfallen, droht sie ihren Restkredit zu verspielen. Davor wird sie sich hoffentlich hüten. Und in irgendeiner Form muss die ThoWeische offensiv zur Schau gestellte Angepisstheit nach Hartberg ja auch Auswirkungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich nicht so pessimistisch, vor allem weil man in den ersten Runden die Meisterschaft wenig einschätzen kann. Gut der Auftakt war nicht gelungen wobei ich glaube dass Hartberg (natürlich nur wenn sie diese Form halten können) nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Morgen ist ein Punkt wohl die Mindestanforderung.

Wäre interessant ob Pavlov schon dabei ist?! Der wurde ja laut Dienstagkrone anonym wegen Spielmanipulation verleumdet (der Brief war wirklich untereste Schublade). Jedenfalls ein bisschen Spielraum in der Offensive wäre fein, weil bei aller Liebe & Sympathie für Miksi glaub ich dass er uns derzeit nicht helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.