Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. März 2013 ...auf jeden fall ok, dass sie sich zu wort gemeldet haben und nicht schmollend reagieren sondern zumindest den eindruck erwecken, dass sie sich mit unseren anliegen auseinandersetzen... ...somit sind wir gespannt, wie die derby-bosner munden wird...biertechnisch bleibe ich der überzeugung, dass (alleine psychologisch gesehen) 3.20 für bier im plastikbecher am fußballplatz nicht verhältnismäßig ist...mag schon sein, dass die wirtschaftliche gastrokalkulation dies verlangt, aber ich denk einfach, dass man das auf einen fußballplatz eben nicht 1: 1 anwenden kann...eh nicht leicht...klar....dennoch...wir stehen auf einen fußballplatz in der landesliga und trinken bier aus einem plastikbecher...gastronomisch ist das eben ein sonderfall...hilft nix... ...aber die zeit wird es weisen...vielleicht bin ja nur ich so zickig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 Bei meine Wirten ist des Bier Zipfer a teurer geworden, da kost die zapfte Halbe im Glas jetzt 3.10 €, und die haben nur 40 - 50 Gäste, also bei einem Match im Vorwärtsstadion wo mindesten 1400 Zuschauer kommen kann ich mir den Preis schon so gestalten, das für alle OK ist, aber 3.30 im Stadion und 3.60 im Lokal ist glaube ich a bisserl überzogen, aber des kann ja jeder selber entscheiden. Preise ade,Hasis Bosner ade,Vorwärtsstüberl ade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. April 2013 Ich würd sagen: Geben wir ihnen mal ein paar Heimspiele lang Zeit auf die Kritik zu reagieren, wenns danach noch immer nicht passt kann man immer noch drauf pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2013 Selbstversorgung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Einfach vorm Spiel beim Spar im CityPoint ein 6erTragerl kaufen, am Weg zum Stadion gleich alle reinzischen, dann schnell aufm Sitzplatz hinsetzen und warten bis die 6 Bier kräftig einfahren. bearbeitet 5. April 2013 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2013 Einfach vorm Spiel beim Spar im CityPoint ein 6erTragerl kaufen, am Weg zum Stadion gleich alle reinzischen, dann schnell aufm Sitzplatz hinsetzen und warten bis die 6 Bier kräftig einfahren. :-D da sind die vom ostblock klar im vorteil... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. April 2013 Einfach vorm Spiel beim Spar im CityPoint ein 6erTragerl kaufen, am Weg zum Stadion gleich alle reinzischen, dann schnell aufm Sitzplatz hinsetzen und warten bis die 6 Bier kräftig einfahren. Ich schmeiß mich weg! Geile Idee! In der Hosentasche nu a paar Jägermeister vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Einfach vorm Spiel beim Spar Konsum im CityPoint Forum ein 6erTragerl kaufen, am Weg zum Stadion gleich alle reinzischen, dann schnell aufm Sitzplatz hinsetzen und warten bis die 6 Bier kräftig einfahren. Wenn schon Old School, dann gleich richtig! PS: Ansonsten kann einem die Betreiberin nur leid tun. Selber schuld, aber bitter ist es trotzdem. Ein anderes Konzept hätte funktioniert. bearbeitet 5. April 2013 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2013 Der einzige Lichtblick am heutigen Tag: Die Bosna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 6. April 2013 Die Bosna fand ich heute richtig gut, meine Frau auch - wenn auch sehr scharf angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervorwärtssteyrwalzer Anfänger Geschrieben 7. April 2013 ja, bosner war definitiv sehr gut !!! habe ich vor zwei wochen an dieser stelle meine kritik angebracht, möchte ich dieses mal ein großes lob für die bosner aussprechen. das war aber leider der einzige lichtblick am gestrigen tag in der volksstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 9. April 2013 das bierstandl im ostblock war für mich die größte freude seit langer zeit! ohne anstellen mit freier sicht aufs feld zu jeder zeit sofort ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 9. April 2013 das bierstandl im ostblock war für mich die größte freude seit langer zeit! ohne anstellen mit freier sicht aufs feld zu jeder zeit sofort ein bier ….und nicht zu vergessen…die ausnehmend hübsche Bierzapferin…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2013 ….und nicht zu vergessen…die ausnehmend hübsche Bierzapferin…. AHAAAA.... da muss ich mir mein Bierli wohl beim nächsten mal vom neuen Stand holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. April 2013 Super. Alle stehen bei Bierstand und wenns gefragt werden was sie wollen, dann werdens alle antworten: "Danke i schau nur"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts