Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Super. Alle stehen bei Bierstand und wenns gefragt werden was sie wollen, dann werdens alle antworten: "Danke i schau nur"! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

Und:"Hast du auch schon einen oder mehrere Blicke riskiert?

Eine andere Frage, warum hatte am Freitag unsere Ausschenke am Eck zu? (URLAUB, KRANK oder einfach kein Interesse? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Stimmt, war die beschissenste Gastro ever - das konnten sogar die Jungs von Molln um Welten besser.

Vom Mineral den Verschluss runter schrauben, aber den Regenschirm (Knirps) darf ich ohne Proble mit rein nehmen :D

Die Getränke brunzwarm, gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem ich die gastro in pasching gesehen habe ist unsere ja 4* verdächtig. Warme getränke essen solala. Da sind sie noch stark verbesserungswürdig.

Im direkten Vergleich sind wir ein Gourmet Tempel mit Vinothek vom Feinsten und das weiß ich seit gestern wieder zu schätzen deshalb liebe Gastro in der Vergangenheit und in der Gegenwart danke!

Aber wir jammern halt gerne auf hohem Niveau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Vergleich sind wir ein Gourmet Tempel mit Vinothek vom Feinsten und das weiß ich seit gestern wieder zu schätzen deshalb liebe Gastro in der Vergangenheit und in der Gegenwart danke!

D

Verbesserungen beim Ausschank, warm- & kaltspeisen (z.bspl. Warteschlangen bei bei Alk/nicht Alk. Getränken , Gegrilltem usw.) Könnte noch immer gemacht werden.

Wie schon einmal gesagt, wir sollten uns nur die besten Dinge des Gesehenen und Erlebten zum Vorbild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Eh - man soll sich eh an den Besten orientieren.

Aber außer in der Allianz Arena bin ich noch nirgends besser bewirtet worden bei einem Spiel und selbst dort wartet man in der Spielpause schonmal 5 Minuten auf sein Getränk.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, war die beschissenste Gastro ever - das konnten sogar die Jungs von Molln um Welten besser.

Vom Mineral den Verschluss runter schrauben, aber den Regenschirm (Knirps) darf ich ohne Proble mit rein nehmen :D

Die Getränke brunzwarm, gehts noch?

Dafür war eh die Scharfe kalt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen :D

Vielleicht haben sie die Anweisungen falsch rum gelesen :D

Oder nur ihre beschi..... cola-dosn anpreisen wollen!

Mußt da vorstellen.ich war mit meiner Nichte, übrigens zum Erstenmal im Waldstadion, sie bestellt sich Frankfurter mit ketch-up u.nicht mit senf. Andwort:" ham ma net".griagt Würstl mit senf und kalt waren sie auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Oder nur ihre beschi..... cola-dosn anpreisen wollen!

Mußt da vorstellen.ich war mit meiner Nichte, übrigens zum Erstenmal im Waldstadion, sie bestellt sich Frankfurter mit ketch-up u.nicht mit senf. Andwort:" ham ma net".griagt Würstl mit senf und kalt waren sie auch noch!

Hoffe ihr habt's den Dreck zurück gehen lassen und nicht bezahlt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr habt's den Dreck zurück gehen lassen und nicht bezahlt!!!!

War leider nicht möglich da sie unbedingt alleine gehen wollte. Sie ist aber erst 12j. Ich wollte noch Intervenieren, sie haben nichts zurückgenommen.worauf ich den Fraas auf die Theke geschmiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

War leider nicht möglich da sie unbedingt alleine gehen wollte. Sie ist aber erst 12j. Ich wollte noch Intervenieren, sie haben nichts zurückgenommen.worauf ich den Fraas auf die Theke geschmiert habe.

Noch dazu bei einem Kind......*pieeeeeeep*

Hast richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.