Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Hoffe unsere neue Gastro kommt mit dem Ansturm heute zu recht, bzw haben auch den Stand im Käfig mit genug "Vorrat" offen!

Wehe wenn das Bier ausginge ;-)

Und , hoffendlich hat heute das Eckbeisl den Ausschank offen? Sonst sehe ich es als großen Fehler ein , die Verbachtung an Aussenstehende zu Tätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was war los?

ICH kann von gestern nur positives Berichten.

Bosner war gut, Bier war kalt, Mineral ebenso, Ostausschank war offen, ging alles zügig.

Stimmt! Bosna hat uns allen gut geschmeckt! Mineral, bzw. Cola war eiskalt! bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss aber auch sagen, dass es beim "Bierzelt" vor den Kabinengebäude sehr schnell gegangen ist!! So schnell gehts bei der Lokal-ausschank nicht annähernd.

Die haben sogar in der Hz. und nach dem Spiel extrem viele Bier auf Vorrat gerichtet. Auch das hab ich bis jetzt immer bekritelt...

Also - nicht alles sooo schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen, dass es beim "Bierzelt" vor den Kabinengebäude sehr schnell gegangen ist!! So schnell gehts bei der Lokal-ausschank nicht annähernd.

Die haben sogar in der Hz. und nach dem Spiel extrem viele Bier auf Vorrat gerichtet. Auch das hab ich bis jetzt immer bekritelt...

Also - nicht alles sooo schlecht, oder?

Da hast du absolut recht, aber welchen Sinn soll das nicht öffnen der Eck-Kneipe haben?

Dafür wird ein weiteres Zelt geöffnet.

Will mann das Publikum vieleicht vom Eingang weg haben? Oder will man sich die Lokalität vom gemeinen Pöbel schützen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, es hat mit Platzproblemen zu tun.

Bei der Eckausschank haben sich die Damen gegenseitig beim Durchlaufkühler im Weg gestanden.......das hat sich auch auf die Schnelligkeit beim Verkauf ausgewirkt.

Beim neuen Zelt kann man rundherum ausschenken, da haben die viel mehr Platz drin.

Lt. Wirt macht er bei größerem Ansturm unter der Süd noch eine Ausschank mit weiterem Bierkühler auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.