Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Anfänger

Weil irgendjemand geschrieben hat daß man mit sowas leben muss wenn man es einem Vereinsfremden verpachtet. Dem ist nämlich nicht so, früher hatten die Kremsmayrs (die hatten vorher mit Vorwärts auch nichts zu tun) das Lokal und es hieß Vorwärtstreff, war immer gut gefüllt mir Fußballfans, aber auch mit Leuten die mit Fußball nichts am Hut hatten und es gab eine tolle Hausmannkost. Pächter die meinen sie müßten hier ein SchickiMicki-Lokal aufmachen sind fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das erledigt sich sowieso von selbst - ein Lokal in dieser Gegend dass noch dazu nicht von den Fans aktzeptiert wird. Na was glaubt ihr wohl wie lange es die geben wird in dieser Form?

Da sind schon bessere Lokale in guter Gegend pleite gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil irgendjemand geschrieben hat daß man mit sowas leben muss wenn man es einem Vereinsfremden verpachtet. Dem ist nämlich nicht so, früher hatten die Kremsmayrs (die hatten vorher mit Vorwärts auch nichts zu tun) das Lokal und es hieß Vorwärtstreff, war immer gut gefüllt mir Fußballfans, aber auch mit Leuten die mit Fußball nichts am Hut hatten und es gab eine tolle Hausmannkost. Pächter die meinen sie müßten hier ein SchickiMicki-Lokal aufmachen sind fehl am Platz.

DIeser irgendjemand war ich ;-)

Dem ist schon so. Wie schon gesagt, wenn du es einem "Fremden" verpachtest, kann dieser sein Lokal gestalten wie er will!

Anders wäre es, wenn der Verpächter (in diesem Fall der SKV) im Pachtvertrag festhält, dass der Pächer es als "Vorwärtslokal" gestalten muss.....dem ist eben nicht so....

Am Abend der offiziellen Eröffnung von Hasi's Lebenswerk geht er von uns, irgendwie makaber :( !

Naja, sein Lebenswerk war das nicht. Er hat das Vorwärtstreff halt nach dem Neubeginn geführt....

Sein Lebenswerk war eher die Leidenschaft zur Vorwärts an sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erledigt sich sowieso von selbst - ein Lokal in dieser Gegend dass noch dazu nicht von den Fans aktzeptiert wird. Na was glaubt ihr wohl wie lange es die geben wird in dieser Form?

Da sind schon bessere Lokale in guter Gegend pleite gegangen. ;)

Noch dazu wäre es die erste Schickimicki-Bar die ich kenne die sich auf Palatschinken und Knödel spezialisiert hat. Da alleine muß man sich an den Kopf greifen.

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso komisches Konzept?

Im M92 trifft sich die Frau Hofrat mit dem Herrn Universitätsprofessor. Man plaudert über Weltpolitik, den letzten Bahamasurlaub und diskutiert ob die Existenz des Higgs-Teilchens jetzt hinreichend bewiesen wurde oder nicht.

Dazu trinkt man eine Flascher Champagner und den edlen Weißburgunder genießt man zu Hascheeknödel gefolgt von einer Topfenpalatschinke.

Da soll mir einer sagen, dass das in Steyr nicht geht. ;-)

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Trotzdem dieses "Lokal" für mich und viele andere SKV-ler, den Posts nach zu urteilen, ein "Verhau" ist, :(, hier ein . . .

. . .Video von der Eröffnung:

http://www.regionaltv.at/system/web/video.aspx?detailonr=221762177&menuonr=221269786

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotzdem dieses "Lokal" für mich und viele andere SKV-ler, den Posts nach zu urteilen, ein "Verhau" ist, :(, hier ein . . .

. . .Video von der Eröffnung:

http://www.regionaltv.at/system/web/video.aspx?detailonr=221762177&menuonr=221269786

Unnediger gehts nimmer :kotz:

Ums Bier im Stadion kommst ja nicht herum, aber hinein werd ich mein Lebtag nicht mehr gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.