Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hahaha, geil! Na die Dame hat schon mal den ersten Riesenbock geschossen. (falls das stimmt... Facebook :kotz:!)

Spinnens? Unabhaengigen Fan Treff aufmachen, sollten die da irgendein farb- und gesichtsloses 0815 Bar-Lounge Konzept aufziehen wollen. Sauerei.

vielleicht gibt es dann statt Bier nur mehr Long Island Ice Tea und div. Damencocktails :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin ja grundsätzlich a recht toleranter Mensch, aber da krieg ich echt die Krise, wenn ich das sehe/lese. Werde mir das Morgen EINMAL live anschauen und dann nie mehr betreten.

Da überleg ich ja ob ich mir überhaupt mal was zum essen, bzw. trinken kauf wenn das alles zusammen gehört.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eins vorweg: ich war noch nicht im "hippen", neuen "m92" (?!), aber nachdem ich heute vor knappen zehn minuten wieder einmal einen blick aufs forum warf und von blau weißer farbgebung etc las glaubte ich zuerst an einen vorgezogenen aprilscherz...

nun jedoch nachdem ich verschiedene quellen zurate gezogen habe, weicht die frohe erwartung herber enttäuschung :-\

werde morgen mal das objekt der schande begutachten, vielleicht werde ich ja künftig mein bier von woanders beziehen müssen... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Bier muss frisch, kalt und günstig sein das werden die neuen schon hinbekommen, ich bin schon sehr gespannt wie die neue Kiste aussieht, vielleicht ist es eh schön, nur wenn das mit den Farben stimmen sollte - na dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist dem Pächter sein gutes Recht die Lokalität so zu verändern wie er/sie dies haben will. Es sei denn der Verpächter hat diesbezüglich vertraglich Regelungen vorgesehen. Ist dies versäumt worden so darf man sich nicht wundern wenn die neuen Besitzer die Lokalität so umgebaut haben, dass auch ein fußballneutrales Klientel dort verkehren kann.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

dies versäumt worden so darf man sich nicht wundern wenn die neuen Besitzer die Lokalität so umgebaut haben, dass auch ein fußballneutrales Klientel dort verkehren kann.

Da gebe ich dir natürlich recht. Allerdings ist es halt nicht "irgendein" Lokal an "irgendeinem" Standort. Und da muss der Pächter und besonders der Verpächter etwas mitdenken, was sie da machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Und da muss der Pächter und besonders der Verpächter etwas mitdenken, was sie da machen.....

Ich weiß, dass der Vergleich hinkt und überzogen ist:

Aber man stelle sich z.B. irgendwo beim FCB ein blaues Tischtuch vor!!

Uli Hoeneß würde es persönlich anzünden! :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da gebe ich dir natürlich recht. Allerdings ist es halt nicht "irgendein" Lokal an "irgendeinem" Standort. Und da muss der Pächter und besonders der Verpächter etwas mitdenken, was sie da machen.....

Genau so ist es!!

Was ist da bloß schief gelaufen? Ich denke es wurde überhaupt nicht mit irgendwelchen Vorwärts Leuten über die Innenausstattung gesprochen. Blau-Weiß finde ich eine Frechheit. Zum Ko**** Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eins vorweg: ich war noch nicht im "hippen", neuen "m92" (?!), aber nachdem ich heute vor knappen zehn minuten wieder einmal einen blick aufs forum warf und von blau weißer farbgebung etc las glaubte ich zuerst an einen vorgezogenen aprilscherz...

nun jedoch nachdem ich verschiedene quellen zurate gezogen habe, weicht die frohe erwartung herber enttäuschung :-\

werde morgen mal das objekt der schande begutachten, vielleicht werde ich ja künftig mein bier von woanders beziehen müssen... :-(

M92 steht für Marlene die 1992 geboren ist !

PS: Mein Vater war heute im Lokal sondieren !

Einrichtung Möbel Schwarz Weiss , Weiss herausgemalt , Blau sind die Vorhangborten und die Tischdecken.

Tischdecken und Vorhangborten sind schnell abmontiert äh getauscht !!!

Aber auf Schwarz-weisse Sessel Platz zu nehmen a la LASK ist schon hart !

EUER Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich sehe das ganze ein bißerl distanzierter, da ich das vorwärts - treff eigentlich nie als DAS , so groß von den Fans angenommene Fanbeisl empfunden habe.... Zu hoffen bleibt dennoch, dass die neue Pächterin die stadiongastro gut in den griff bekommt, weil....so oder so....ein, ob man will oder nicht, Klublokal, nicht in den Vereinsfarben zu gestalten zeigt jetzt grundsätzlich noch nicht von übertriebenenen gastronomischen gespür...wenn man sich auf dieses Projekt einlässt, sollte der erste Schritt sinnvollerweise schon sein, einmal die vorhandenen rot-weißen an das lokal zu binden...sich als unabhängige gastro zu positionieren, wird sicherlich eher schwierig...

...nehme mich aber selber an der Nase und gehe einmal vorbehaltslos in die neue gastronomische Saison , wünsche ihnen auf jeden fall alles gute und geben wir ihnen einmal eine Chance, sich in die rot-weiße Familie einzubringen...an rot-weißen Tischdecken soll's dann ja auch nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was erwarten sich die von diesem Konzept? Denke wohl kaum, dass die Lokalität unter der Woche zur neuen hippen In-Bar wird wo sich nach der Arbeit Staatsanwalt und Richterin vom Gereicht nebenbei ein Glässchen Prosecco zum Entspannen gönnen.

Schade, man hätte die Chance gehabt ein echt leiwandes, gemütliches Beisl aufzumachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.