Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Hat jemand von euch eine Idee wie ein Besitzer eines Apple Macs sich die RTV Videos ansehen kann?

Mein MacBook Pro weigert sich hartnäckig die Vodeos zu öfnen weil dazu Microsoft Silverlight erforderlich wäre :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wahr. benutzt er den Safari.

LBR: das ist eben die Bürde,wenn man zur Elite dazugehören will :=

@ Topic: Hab mir auch gerade den Bericht angesehen. Geb dem Lokal höchstens ein Jahr. Dieses Konzept mit den Palatschinken und Cocktails ist ja irgendwas. Dann auch in einem Vereinslokal :facepalm:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht machte mich sehr traurig, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass ich niemals zur Steyrer High Society gehören kann. Dazu müsste man nämlich panierte Palatschinken, billigen Prosecco, türkise Tütü-Vorhänge und Container-Anbauten mögen. Shit, das ist mir einfach zu edel.


Hoffentlich hast du recht!! :yes:

Najo. Das Mädel kann einem leid tun, wünschen tu ich ihr den Crash nicht, auch wenn er unvermeidlich erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Najo. Das Mädel kann einem leid tun, wünschen tu ich ihr den Crash nicht, auch wenn er unvermeidlich erscheint.

Stimmt, erst 21 Jahre alt, wenig Erfahrung und offensichtlich niemanden der die warnte vor diesem Konzept.

Ich wünsche ihr dennoch alles Gute, auch wenn sie mich niemals sehen wird in ihrem Lokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geb dem Lokal höchstens ein Jahr. Dieses Konzept mit den Palatschinken und Cocktails ist ja irgendwas. Dann auch in einem Vereinslokal :facepalm:

Ich glaube das es dieses lokal lange geben wird denn die meiste kohle machen sie mit der stadiongastro!

Und da lässt sich ein kleines lokal das von 17.00-22.00 uhr geöffnet ist locker ein paar jahre mitschleifen.

Ist natürlich nur eine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen diesem Lokal. Und Schickimicki Szene ist ja übertrieben - immerhin sind auf dem Video viele Vorwärts- Funktionäre zu sehen (Rigger, Köck, Hauser, Kern...) und sie alle scheinen sehr zufrieden mit der Lokalität zu sein. Außerdem scheint Marlene S. sehr engagiert zu sein und wenn sie als Pächterin die Chance bekommt ein Lokal nach ihren Ideen zu gestalten, warum auch nicht?! Ist halt wiedermal schlecht ausgemacht worden das ganze von unserem Würstlverein, aber das sind wir ja ohnehin schon gewohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen diesem Lokal. Und Schickimicki Szene ist ja übertrieben - immerhin sind auf dem Video viele Vorwärts- Funktionäre zu sehen (Rigger, Köck, Hauser, Kern...) und sie alle scheinen sehr zufrieden mit der Lokalität zu sein. Außerdem scheint Marlene S. sehr engagiert zu sein und wenn sie als Pächterin die Chance bekommt ein Lokal nach ihren Ideen zu gestalten, warum auch nicht?! Ist halt wiedermal schlecht ausgemacht worden das ganze von unserem Würstlverein, aber das sind wir ja ohnehin schon gewohnt ;)

1. War bei der Eröffnung (gehört zum guten Ton) eine gewisse Anwesenspflicht. Wen man das Beisl schon Verpachtet, sollte man auch Anwesend sein.

2.Glaube ich, wollten sie sich ein Schicki-Mickie-Denkmal setzen.

Nur warum Verfeindet man sich mit einem großteil der Vorwärts-Fans.Mit der Klientel, die im Stadion für den Umsats und die gute Stimmung (zumindest teilweise) sorgt.

Mmn. Äußerst kurzfristig Gedacht !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.