T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Unsere Hasis werden wahrscheinlich mit der Gastro aufhören Pension oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Der Hasi macht noch die Herbstsaison bzw. bis zur Hunde WM und dann hört er auf! Angeblich macht dann der Herr Kern (Papa vom Rene) weiter. So hab ich es zumindest gehört. Oder hat jemand eine andere Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Der Hasi macht noch die Herbstsaison bzw. bis zur Hunde WM und dann hört er auf! Angeblich macht dann der Herr Kern (Papa vom Rene) weiter. So hab ich es zumindest gehört. Oder hat jemand eine andere Info? Nein das stimmt schon so. Am Samstag meinte er zu mir das nach der Hunde WM Schluß ist. Aber angeblich gibt es drei Interessen. Wer die beiden anderen sind, kann ich aber nicht sagen. bearbeitet 16. Juli 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Bei aller liebe aber das wäre eine 100% Fehlbesetzung bitte lass das nicht wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 ich denke wir sollten uns bei den Hasis vlt mit einem abschiedsgeschenk bedanken.. sie haben immerhin seit dem wiederaufbau und auch davor für den verein alles in ihrer macht stehende getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 ich denke wir sollten uns bei den Hasis vlt mit einem abschiedsgeschenk bedanken.. sie haben immerhin seit dem wiederaufbau und auch davor für den verein alles in ihrer macht stehende getan Ausgezeichnete Idee! Wäre sofort dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Euer Dino ist auch dabei wenn ihr wollt sagt mir wie wo und wann! Der neue Kader verleiht mir Flügel ich glaub ich werd zum Flugsaurier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Euer Dino ist auch dabei wenn ihr wollt sagt mir wie wo und wann! Der neue Kader verleiht mir Flügel ich glaub ich werd zum Flugsaurier! Sorry wegen dem nun folgenden einzeiligen Off-Topic-Beitrag: *loooooooooool* Rexi....WELTMELDUNG!!! ICH BRECH WEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Unsere Hasis werden wahrscheinlich mit der Gastro aufhören Pension oder so! 1) Dies Hasis sind schon lange in Pension, wollen sich den Aufwand nun nicht mehr antun. Ist ja irgendwie auch verständlich. 2) Das Gerücht mit der Übernahme durch einen Kern ist schwachsinn. Der arbeitet bei Wohnbau 2000 und ist Geschäftsführer bei CCL. 3) Ich hab gerhört das ein Geschäftsführer für das Lokal und die Stadionstände gesucht wird. 4) Eigentlich wurscht, hauptsache ich bekomm mein Bierli gut gekühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Weißt du in der letzten Zeit war ich ständig zwischen hoffen und bangen Infos über vermeintliche zugänge zu werten und jetzt ist der gute Ausgang bzgl. Kader gewiss und ich bin wieder überschwänglich glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Und wer macht die Gastro jetzt am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Und wer macht die Gastro jetzt am Samstag? Ich Denk die Hasis wer sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 Wann fällt in dieser Cause eine Entscheidung, wer die "Gastro" übenehmen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. September 2012 Wann fällt in dieser Cause eine Entscheidung, wer die "Gastro" übenehmen wird? Schnelles Handeln und Entscheidungsfreudigkeit war noch nie der Vorwärts größte Tugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 ALLES Gute!!! Eine Ära geht zu EndeMit Ende des Jahres geht beim SKVorwärts Steyr eine Ära zu Ende. Ernst und Helga Hasenleitner, die jahrelang die Gastronomie geleitet haben, verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand. Am Samstag gegen die Ried Amateure werden die "Hasis" zum letzten Mal im Meisterschaftsbetrieb im Einsatz sein. SKV-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts