T Rex

Gastro neu beim S K V

248 Beiträge in diesem Thema

Der Hasi macht noch die Herbstsaison bzw. bis zur Hunde WM und dann hört er auf! Angeblich macht dann der Herr Kern (Papa vom Rene) weiter. So hab ich es zumindest gehört. Oder hat jemand eine andere Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hasi macht noch die Herbstsaison bzw. bis zur Hunde WM und dann hört er auf! Angeblich macht dann der Herr Kern (Papa vom Rene) weiter. So hab ich es zumindest gehört. Oder hat jemand eine andere Info?

Nein das stimmt schon so. Am Samstag meinte er zu mir das nach der Hunde WM Schluß ist. Aber angeblich gibt es drei Interessen. Wer die beiden anderen sind, kann ich aber nicht sagen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir sollten uns bei den Hasis vlt mit einem abschiedsgeschenk bedanken.. sie haben immerhin seit dem wiederaufbau und auch davor für den verein alles in ihrer macht stehende getan

Ausgezeichnete Idee! Wäre sofort dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Dino ist auch dabei wenn ihr wollt sagt mir wie wo und wann! Der neue Kader verleiht mir Flügel ich glaub ich werd zum Flugsaurier!

Sorry wegen dem nun folgenden einzeiligen Off-Topic-Beitrag: *loooooooooool* Rexi....WELTMELDUNG!!! ICH BRECH WEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Hasis werden wahrscheinlich mit der Gastro aufhören Pension oder so!

1) Dies Hasis sind schon lange in Pension, wollen sich den Aufwand nun nicht mehr antun. Ist ja irgendwie auch verständlich.

2) Das Gerücht mit der Übernahme durch einen Kern ist schwachsinn. Der arbeitet bei Wohnbau 2000 und ist Geschäftsführer bei CCL.

3) Ich hab gerhört das ein Geschäftsführer für das Lokal und die Stadionstände gesucht wird.

4) Eigentlich wurscht, hauptsache ich bekomm mein Bierli gut gekühlt :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du in der letzten Zeit war ich ständig zwischen hoffen und bangen Infos über vermeintliche zugänge zu werten und jetzt ist der gute Ausgang bzgl. Kader gewiss und ich bin wieder überschwänglich glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLES Gute!!!

Eine Ära geht zu Ende

Mit Ende des Jahres geht beim SKVorwärts Steyr eine Ära zu Ende. Ernst und Helga Hasenleitner, die jahrelang die Gastronomie geleitet haben, verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand. Am Samstag gegen die Ried Amateure werden die "Hasis" zum letzten Mal im Meisterschaftsbetrieb im Einsatz sein.

SKV-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.