dervorwärtssteyrwalzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dervorwärtssteyrwalzer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    vorwärtsstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Bestes Live-Spiel
    sk vorwärts steyr gegen hans krankl's fc-tirol - 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    skv - admira wacker (die waren immer ziemlich schlecht)
  • Geilstes Stadion
    millerntor-stadion
  • Lieblingsbands
    element of crime, johnny cash, lambchop
  • Lieblingsfilme
    the bourne identity, supremacy und ultimatum
  • Lieblingsbücher
    herr lehmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch leidensgenossen
  1. Zum Thema Blau würde ich noch gerne einfach mal Folgendes in Erinnerung rufen: SK "komm und kauf" Vorwärts Österreich (der erste Fußballklub für alle Österreicher). Die haben auch zuhause blaue Trikots und weiße Hosen getragen. Einzig die Stutzen waren rot. So und jetzt reichst. Mir wird ganz anders wenn ich daran zurück denke.....
  2. Also das hat endlich wieder einmal Spaß gemacht zum Zusehen. Danke SKV. Die Nachbesprechung zu so einem Spiel findet dann viel viel lieber im Stadion statt, als anderswo. Was für ein schöner Ausklang.
  3. ja, bosner war definitiv sehr gut !!! habe ich vor zwei wochen an dieser stelle meine kritik angebracht, möchte ich dieses mal ein großes lob für die bosner aussprechen. das war aber leider der einzige lichtblick am gestrigen tag in der volksstraße.
  4. ALSO : geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wem's so schmeckt wie gestern serviert, auch recht. ich war mit der bosner absolut NICHT zufrieden. das ging schon in richtung hot-dog oder so Keine Zwiebel fast kein curry sauce war nur ketchup Brot nicht vorher getoastet und zäh..... Eine Bosner, die diese Bezeichnung wirklich verdient, sollte einfach anders schmecken.
  5. VIDEO SV Sierning vs. Union Dietach hier kann man sich hier ein paar Eindrücke holen. http://www.jawoi.tv/game/271 viel spass.
  6. trotz allem 1 punkt und zwei tore. obwohl wieder mal ein 2:0 flöten ging, war das schon alles viel schlimmer. wir sind auf dem weg nach oben. danke an unsere manfreds (ra und ro). der manfred ra. hat schon gegen sierning aufsteigende tendenz erkennen lassen. heute ein tor. weiter so.
  7. meine wünsche an das vorwärts-christkind für die kommende roöl-saison: 1) wir sehen eine super vorwärts, die uns - dank ihrer neuen spielstärke - immer wieder einmal freudentränen vergießen lässt. unsere stimmbänder werden gewaltig zu leiden haben. 2) wir fürchten uns nicht vor dem abstiegsgespenst, ganz im gegenteil wir spielen super mit und landen schließlich im vorderen einstelligen bereich. (einser muss nicht vorne sein). 3) wir erinnern uns an die schmerzen, die uns einst zugefügt wurden und fegen sierning und weisskirchen jeweils mit größer-gleich 6:0 aus dem vorwärtsstadion. das wars eigentlich auch schon.
  8. * florian berger * weil an seinen händen sehr viele gefährliche bälle einfach picken blieben. und strotzt nur so vor selbstvertrauen. für mich eine macht im tor.
  9. ich war nicht beim spiel und deshalb auf den online-dienst angewiesen. deshalb fällt meine wahl auf Skv_Stürmer_1981 danke, danke, danke für die berichterstattung. (die ticker auf der skv homepage und beim ooefv spotten jeder beschreibung)
  10. ich hab parallel 3 tabs offen, schalte alle 10 sec hin und her und drüdke ziemlich oft auf aktualisieren. nichts... weiss wer was? ich hab parallel 3 tabs offen, schalte alle 10 sec hin und her und drüdke ziemlich oft auf aktualisieren. nichts... weiss wer was?
  11. schade, dass ich nicht in ottensheim sein kann. die eingebackenen würstel schmecken vorzüglich dort....
  12. hey hey. schaut alle auch auf die skv homepage, nach langer zeit wieder einmal ein ticker. der ist bestimmt aktueller, als mein hobbytickerl im asb. hätt ich auch gleich den link dazugeben können http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...7&Itemid=85
  13. Achtung 0:1 durch ruckendorfer nach ca. 15 min. habe ich grade via handy erfahren
  14. täglich im ORF: "wir tragen vorwärts steyr im herzen." ist euch schon mal aufgefallen, dass der orf seit einigen wochen einen neuen jingle zu beginn der ZIB abspielt. wenn man bei dem gepiepse am anfang genau rein hört, erkennt der fachkundige fan sofort den unwiderstehlichen rhythm von "wir tragen vorwärts steyr im herzen". zugegeben, ich habe ähnliches auch schon in st.hanappi gehört, da ging der text von der westtribüne so: "mateschitz, du sohn einer hure", weil rapid an diesem tag gegen salzburg spielte. wurscht, wer auch immer beim orf die songs schreibt, ich finde unseren chant einfach genial.