Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Keine Aufregung.

Mann sollte sich erinnern das wir schon kurzzeitig einen Sponsor Namens Komm u Kauf hatten der das Stadion gleich Blau angemalt hat.

Hat es unsere Kultur geschadet meiner Meinung nein.

Wirr sollten das Lokal einmal anschauen was für eine philosophie für unseren Verein herrscht wen das passt werden uns ein paar blaue Tischdecken auch nicht umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich find das beisl ganz o.k., jedenfalls besser als vorher.

und es ist kein königsblau, wenngleich trotzdem unglücklich. froh bin ich allerdings darüber, dass die sessel nicht rot-weiß sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Blau-Weiß an der Volksstraße? Für Vorwärts-Fans ein "Stich ins Herz"

Aus dem ehemaligen Vorärts-Treff wurde das M92. Dass die neuen Pächter der Gastronomie im Stadion des SK Vorwärts den Ausschank von Bier und die Bestückung der Bosna in der Hand haben, das können Sie heute (23. März) beim Heimspiel gegen Eferding erstmals beweisen. In Sachen Tradition scheint die Performance nich ganz gelungen sein.

Fans schreiben offenen Brief an den Vorstand

Die Fans des Südchaos wenden sich nach einem ersten Besuch im M92 in einem offenen Brief an den Vorstand des SK Vorwärts. Kritisiert wird unter anderem, dass in dem Lokal jegliche Erinnerung an den SK Vorwärts verschwunden ist. "Kein Foto, kein Wimpel, kein Pokal" heißt es in dem Schreiben. "Der Fußball als Ganzes ist verschwunden"

.

Keinerlei Rot-Weiß im Lokal

Auch die Farbgebung stößt den Fans sauer auf: Accessoires in Blau-Weiß und das Mobilar in Schwarz-Weiß seien "ein Stich ins Herz" der Vorwärts-Fans.

Quelle: newstria

Brief an den Vorstand!

Quelle: Südchaos

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

immerhin sorgt das beisl mit seiner neuen ausstattung für einiges an unterhaltung in forum! sollte es in "der wirklichkeit" auch so debattiert werden, kann man zumindest von einer guten werbung sprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Keine Aufregung.

Mann sollte sich erinnern das wir schon kurzzeitig einen Sponsor Namens Komm u Kauf hatten der das Stadion gleich Blau angemalt hat.

Hat es unsere Kultur geschadet meiner Meinung nein.

Wirr sollten das Lokal einmal anschauen was für eine philosophie für unseren Verein herrscht wen das passt werden uns ein paar blaue Tischdecken auch nicht umbringen.

unserer Kultur schadet es sicher nicht, will glaub ich eh keiner sagen. Geht nur darum, dass es halt sehr schade ist, dass man es verabsäumt hat ein kultiges Lokal aufzumachen, mit dem sich der durchschnittliche Vorwärts Fan identifizieren kann. Weil sind wir uns ehrlich, eine andere Zielgruppe wird sich dort oben kaum einfinden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Bewirtung am Spieltag verbessert hat. Ansonsten wirds ohnehin schwierig für die neuen Pächter.

Nicht das ich den neuen Pächtern den Misserfolg wünschen würde, ganz im Gegenteil, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich lang halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir das Lokal heute angesehen, na ja. Die neuen Pächter agieren marketingmäßig sehr mutig.

Dass er ein Lokal abseits vom Fußball und abseits der Vorwärts will, ist offensichtlich. Der blaue Vorhangtüll und nicht der geringster Fingerzeig auf den SK Vorwärts zeigt das.

Versucht ein wenig auf Bar zu machen, aber in der Gegend? Glauben die wirklich, die Schicki-Micki Szene trifft sich dann anstelle von bomBar oder Segafredo oder Maders Bar in einem Kabinenanbau des Vorwärts-Stadions?

Für den klasssichen Vorwärtsler, der sich bislang dort in der Stube unter der Woche ein Bier gekauft hat, ist es hingegen ein wenig zu gespitzt.

Cool wäre gewesen, ein Pub mit einem großen Fernseher, wo man Championsleague WM und EM gucken kann - und ein paar Vorwärts Fotos. Ob die Vorhänge dann grün oder blau oder rot sind, trifft mich nicht ins Herz.

Aber wie gesagt, das ist Sache des Pächters, was er aus dem Lokal macht. Von mir aus kann er es im Hello Kity Design gestalten. Von so entscheidender Bedeutung für die Vorwärts und die Fankultur halte ich das Lokal nicht...und für so sehr identitätsstiftend habe ich auch das alte Vorwärts Stüberl nicht gehalten.

Für den Verein zählt, dass die Gastronomie funktioniert und es Pachteinnahmen gibt.

Irgendwann wird man sich an das M92 zurückerinnern wie an das Kamel vom Lugner und den Komm und Kauf Marsch.

Wir werden solche Sachen überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ups...da bin ich jetzt aber überrascht...für mich und rund um mich war die bosner ein desaster...gebe aber zu, dass ich nicht nur hier herinnen jammere, sondern auch der bosnercrew freundlich gesagt habe, dass sie sich da noch ein bißchen was überlegen müssen...

...wir hatten ja mal annähernd die beste bosner ever im stadion, gestern war da eine lieblose fertigtunke ohne charakter und mit maximal anflügen von zwiebelimitationen, 20 minuten vor spielbeginn war keine wurst wirklich gut durch sondern alle nur mit leichter bräune...das sollte schon möglich sein, dass zumindest in den letzten 30 minuten vor spielbeginn sich lauter fein gegrillte würstln auf der grillflläche tummeln....geht auch mit nur gartengrillerfahrung...leichtes antosten des bosnerweckerls gilt landläufig ebenso als standard move...

...personal durchaus freundlich, aber die lieben mädln wurden mit sicherheit ganz einfach mit den worten " tua einfoch irgendwie..." hingestellt...für altehrwürdige bosnerjunkies wie uns muss sich da die performance ganz einfach noch verbessern...preiserhöhen und sich nicht am gewohnten standard messen können....das ist nicht so geschickt...

...ähnliches auch beim bier...ich versteh schon, dass man ganz einfach geld verdienen muss...aber es passt ganz einfach nicht, dass man für ein stehbier im plastikbecher am fußballplatz mittlerweile annähernd genausoviel hinlegen muss, wie in einem lokal..(ich weiß schon, in manchen lokalen ist es noch teurer, aber...für dort fehlt mir passendes kleidung :) ...)...aber das passt nicht...nicht in der landesliga...

mein fazit:

- jeder verdient eine zweite chance, ich werd sie der neuen gastro auf jedenfall geben

- zumindest anfänglich (geschickter immer...) sollte ein neuer pächter schon alles dransetzen, dass die performance überzeugt, denn was man am anfang schon verliert, holt man später kaum mehr auf...das geht schnell...allein unsere kleine feine neigungsgruppe investierte gestern einige euros weniger als gewohnt...zumindest bosnertechnisch...

- vorwärtsgastro wird nur funktionieren, wenn sie eine starke bindung an uns fans schaffen, anderes publikum wird das kraut nicht fett machen, die lokalgestaltung erscheint mir wie schon angesprochen als ein bißchen unglücklich, ungeschickt und := " blauäugig" :) :) ...ist mir aber noch am ehesten wurscht...sitze gerade ebenfalls auf einem schwarzen sessel und mein schreibtisch ist weiß....denke trotzdem dabei nicht an den lask :)

...somit...alles gute der neuen gastrocrew weiterhin...bißerl mehr sollte da noch kommen...aber warum soll es euch anders gehen wie unserer mannschaft...da läuft auch noch nicht alles so rund....wird schon noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das neue Team ist echt freundlich, Bosna war sehr sehr gut und auch der neuen Ausschank auf der Sitzplatzbühne passt. Guter Start!

ALSO : geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wem's so schmeckt wie gestern serviert, auch recht.

ich war mit der bosner absolut NICHT zufrieden. das ging schon in richtung hot-dog oder so

Keine Zwiebel

fast kein curry

sauce war nur ketchup

Brot nicht vorher getoastet und zäh.....

Eine Bosner, die diese Bezeichnung wirklich verdient, sollte einfach anders schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Tja.....wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, dann hab ich vielleicht gestern, auf Grund der Kälte an Geschmacksverwirrung gelitten. Werd mir das Teil beim nächsten Spiel nochmals genauer "anschauen".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tja.....wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, dann hab ich vielleicht gestern, auf Grund der Kälte an Geschmacksverwirrung gelitten. Werd mir das Teil beim nächsten Spiel nochmals genauer "anschauen".....

Muss so sein :D

Bosna werde ich am Platz so schnell keine mehr essen...

Weckerl, halbrohe Würstel reingesteckt, Ketchup(?!) mit minimal Zwiebel rein, lieblos eingewickelt und fertig... Serviette kannst du dir gefälligst selbst nehmen...

Der Geschmack war natürlich auch dementsprechend...

Zum Bier: Dauert ewig die paar Bier runterzulassen, möchte nicht wissen was da los ist, wenn mal ein paar Leute mehr da sind...

Achja, und teurer ist auch alles... bei verschlechtertem Service und (Bosna) grauenhaftem Geschmack

Fazit: Neues Personal vielleicht fesch anzuschauen, aber das wars auch schon...

BESSERUNG DRINGEND NÖTIG !!!

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.