SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

Super FOMO

Einige Wochen ist natürlich zu akzeptieren, trotzdem sollte man daran erinnern dass er sich auch ned allzu lange Zeit lassen darf, immerhin ist er vorerst nur ein Jahr da. Aber ich bin da auch zuversichtlich, dass es Gerson drauf hat hat er ja schon bewiesen, des kriegt der bei uns auch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar

Grozurek - Hofmann - Burgstaller

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Gerson brauch ich aktuell absolut noch nicht, viel zu undiszipliniert hinten. Seine zugegebenermaßen guten Pässe ins Mittelfeld in allen Ehren, aber hinten einfach noch viel zu anfällig. Da passt die Balance noch gar nicht.

Drazan will ich aus Sympathiegründen nicht sehen. Im Frühjahr, weils ihn anzipft, eine Grottenleistung nach der anderen, und jetzt plötzlich, wo er um einen Transfer spielt, wieder engagiert. Solche Spieler brauch ich bei meiner Rapid einfach gar nicht. Wenn ich dran denke, was im Frühjahr mit einem Herbst-Drazan möglich gewesen wäre, werd ich ganz haß.

Boyd war gegen Roma gut, das stimmt, aber alleine aus Hierarchiegründen würde ich den Neuzugang vorerst anstellen lassen. Alar hatte keine leichte erste Saison, war zum Schluss hin aber voll da und da er ein Spieler ist, der von entgegengebrachtem Vertrauen lebt, sollte man ihn nicht aufgrund der ein oder anderen mäßigen Leistung in einem Vorbereitungsmatch abschreiben. Ich bin davon überzeugt, dass sich das auf mittelfristig rentiert.

Schimpelsberger, tja, was soll man da noch sagen. Ein in Holland ausgebildeter Mittelfeldspieler, der dann am blödesten ausschaut, wenn er mit aufrücken soll. Zehnmal lieber das Experiment Trimmel.

Forza Rapid! Ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Drazan will ich aus Sympathiegründen nicht sehen. Im Frühjahr, weils ihn anzipft, eine Grottenleistung nach der anderen, und jetzt plötzlich, wo er um einen Transfer spielt, wieder engagiert. Solche Spieler brauch ich bei meiner Rapid einfach gar nicht. Wenn ich dran denke, was im Frühjahr mit einem Herbst-Drazan möglich gewesen wäre, werd ich ganz haß.

sympathiegründe find ich ein bisschen heftig, klar ein drazan in frühjahrsform bringt uns nichts, doch hab ich gehört, dass damals in seinem umfeld was passiert ist (keine Ahnung, ob das stimmt), was einen solchen leistungsabfall beinahe erklären könnte. reden wir am samstag darüber. bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Es war gegen Roma klar ersichtlich, dass noch nicht alles reibungslos funktioniert in der Abwehr.

Ich tippe da auf auf 2 Dinge.

1. "Woa ja nua a Testspü"... sodann - wir werden mehr Ehrgeiz und Elan sehn.

2. Gerson. Nein, ich finde ihn nicht schlecht, ganz und garnicht! ABER, habt ihr die Laufwege der Abwehrspieler mitbekommen? Gerson mutiert zum Außenverteidiger bei einem Angriff, was ihn noch ein bisschen verunsichert neben einem Sonni/Pichler. Das wird schon, dauert aber noch ein bisserl.

Darum komm ich zu folgender Aufstellung:

Alar

Hofmann

Drazan - Trimmel

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpi

Königshofer

Hofmann als etwas Hängende Spitze damit Alar vorne nicht vereinsamt.

Und Schimpi als RV lassen, Trimmel macht einen super Job da vorne.

In der 2ten Halbzeit (je nach Stand) sollte dann mit Boyd eine 2te Spitze kommen (statt Heikkinen) bzw. statt Alar (bei stand von 2:0) und Grozu statt Drazan.

Thats it - 3:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Boyd

Drazan --------------- Trimmel

Hofmann

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner/Gerson - Schimpi

Königshofer

So würde ich aufstellen, variieren kamma mit unser gut besetzten Bank dann eh immer noch.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
königshofer
trimmel - sonnleitner - pichler - katzer
hofmann - ildiz - heikkinen - drazan
boyd - alar



hab jetzt lange herumüberlegt, wahnsinn wieviele möglichkeiten sich bieten, ps hats echt nicht einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anhand der Trainingspiele und Cupspiel hat Trimmel für mich eigentlich ein Fixleiberl. Ich hoffe er spielt, mir hat er gut gefallen.

Ich als trimmelianer der ersten Stunde, sehe es auch so. Fuer mich fix unter den ersten 11.Obwohl, DIE Waffe ab Minute 60 zu haben, ist auch was feines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd

Drazan --------------- Trimmel

Hofmann

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner/Gerson - Schimpi

Königshofer

So würde ich aufstellen, variieren kamma mit unser gut besetzten Bank dann eh immer noch.

so würde ich auch aufstellen, wobei bei mir - überraschung - katzer noch den vorzug erhalten würde.

grouzurek und burgstaller passen besser zu alar, trimmel und drazan besser zu boyd - so würde ich das einmal vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Boyd

Drazan - Hofmann - Trimmel

Ildiz - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpi

Königshofer

4:1

ich rechne auch fix mit dem wechsel Prager <-> Hofmann, irgendwann ab der 60en, falls wir zu dem zeitpunkt schon alles entschieden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Boyd

Drazan --------------- Trimmel

Hofmann

Ildiz - Heikkinen

Schrammel - Pichler - Sonnleitner/Gerson - Schimpi

Königshofer

So würde ich aufstellen, variieren kamma mit unser gut besetzten Bank dann eh immer noch.

Signed !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bitte keinen Heikkinen!!!

Ein defensiver sollt halt scho im MF spielen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Ildiz genau spielt, aber gegen die Roma hat der offensiv brav gerackert also auch net grad der typische 6er oder?

Wen willst denn sonst bringen? Kulo is auch net besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.