SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

Fanatischer Poster

lasse mich überraschen und hoffe nicht wieder nach 5 minuten and die alte saison erinnert zu werden...

außerdem, bitte, keine unnötigen verpflichtungen/verlängerungen mehr (finne, soma, novota, prager, prokopoc?,...)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Müssen harte Jahre für dich gewesen sein, zuerst Pehlivan und dann auch noch Nutschi weg. Viel Spaß mit deinem neuen Liebling ;)

Nicht ganz korrekt, Ildiz ist keinesfalls mein neuer Liebling! Der hat mir schon vor Pehlivan und Nutschi getaugt. War für mich damals beim Amateur-Derby im Cup 2009 der mit Abstand beste Spieler und ich bin damals fix davon ausgegangen, dass er binnen kürzester Zeit auch in der Kampfmannschaft Fuß fassen wird. Oft geht dann bled, insofern waren Yasin und Adthe nur Pausenfüller. Jetzt kommt The Real Deal! :sehrnervoes:

:D

sorry ich hab nicht die zeit und muse einem blinden und unwissenden eine langwierige erklärung zu schreiben

Kein Probelm, ich habe eh auch keine Zeit, um mir an unlesbaren Sätzen die Augen zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nicht ganz korrekt, Ildiz ist keinesfalls mein neuer Liebling! Der hat mir schon vor Pehlivan und Nutschi getaugt. War für mich damals beim Amateur-Derby im Cup 2009 der mit Abstand beste Spieler und ich bin damals fix davon ausgegangen, dass er binnen kürzester Zeit auch in der Kampfmannschaft Fuß fassen wird. Oft geht dann bled, insofern waren Yasin und Adthe nur Pausenfüller. Jetzt kommt The Real Deal! :sehrnervoes:

:D

na dann hoff ich für dich, dass der nicht auch in die türkei verkauft wird weil sonst kannst bald dorthin auswandern ;)

ildiz hat mir in innsbruck nicht so gefallen, aber er könnte heuer ein wichtiger spieler für uns sein. hoff mas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Narya, seit wann so zynisch?

Ich hatte dich stets als sachlich und aufs Äußerste um den Dialog bemüht in Erinnerung.

Freue mich nun schon auf die neue Saison! - Hopp auf Hütteldorf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na dann hoff ich für dich, dass der nicht auch in die türkei verkauft wird weil sonst kannst bald dorthin auswandern ;)

ildiz hat mir in innsbruck nicht so gefallen, aber er könnte heuer ein wichtiger spieler für uns sein. hoff mas...

Ich denke, dass er in Innsbruck sehr viel Pech gehabt hat und auch nie den Fitnesslevel hatte, den es braucht, um über einige Zeit hinweg aufzufallen. In den Einsätzen, die ich von ihm in schwarzgrün gesehen habe, hat er mir aber schon oft getaugt. Super Schusstechnik, gefährlich geschnitte Standards, viel Laufarbeit und eine ausnehmend gute Ballbehandlung. Dazu noch so mache Schlitzohraktion, die ihn in Bälde in grünweiße Herzen tragen könnte. Hoffentlich packt ers.

Narya, seit wann so zynisch?

Ich hatte dich stets als sachlich und aufs Äußerste um den Dialog bemüht in Erinnerung.

Wenn jemand nur motzt, ohne sich auf eine Diskussion einzulassen, muss er sich über ein wenig Zynismus(?) nicht wundern. Noch dazu, wenns mit ewiggestriger Tradierung einhergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann schwer sagen wie stark Ildiz wirklich ist, aber eins ist klar : so eine Chance wie heuer sich durchzusetzen wird er bei Rapid nicht mehr bekommen, die direkte Konkurrenz (Prager, Wydra - eventuell auch Kulovits, Heikkinen) ist wahrlich kein unüberwindbares HIndernis. Mal schauen ob er sich da durchsetzen kann, vergönnen würd ichs ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn jemand nur motzt, ohne sich auf eine Diskussion einzulassen, muss er sich über ein wenig Zynismus(?) nicht wundern. Noch dazu, wenns mit ewiggestriger Tradierung einhergeht.

War nicht konkret auf diese Situation bezogen. - Kam mir generell in den letzten Tagen so vor. Ist kein Vorwurf. Im Übrigen bin ich deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nicht konkret auf diese Situation bezogen. - Kam mir generell in den letzten Tagen so vor. Ist kein Vorwurf. Im Übrigen bin ich deiner Meinung!

Hab meine Freundin schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Vielleicht liegts ja daran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich denke, dass er in Innsbruck sehr viel Pech gehabt hat und auch nie den Fitnesslevel hatte, den es braucht, um über einige Zeit hinweg aufzufallen. In den Einsätzen, die ich von ihm in schwarzgrün gesehen habe, hat er mir aber schon oft getaugt. Super Schusstechnik, gefährlich geschnitte Standards, viel Laufarbeit und eine ausnehmend gute Ballbehandlung. Dazu noch so mache Schlitzohraktion, die ihn in Bälde in grünweiße Herzen tragen könnte. Hoffentlich packt ers.

Neben einem Hofmann spielts sichs auch leichter. Wäre wünschenswert wenn wieder mehr gespielt wird bei uns im Mittelfeld. Doena hats eh schon geschrieben, die Konkurrenz ist wirklich sehr überschaubar. Wenn er es nicht packt einen Prager aus der Mannschaft zu spielen, dann wird er es wohl nie schaffen. Ich hab bei dem aber ein durchaus gutes Gefühl, nur muss er auch fit bleiben. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, hat er auch oft mit seinem Körper zu kämpfen. Am Samstag darf er ruhig beginnen.

Vielleicht haben wir jetzt ja wirklich einen Spieler mehr, der auch gut schießen kann. Das war ja in der Vergangenheit auch immer eine Katastrophe bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.