WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein,aber das Grazer Stadion ist geschlossen und ist vollkommen überdacht,das allein fängt ca 50 % des Regens ab.

Ich selber bin unglaublich wütend.Bin sofort umgedreht und heim gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in Graz schüttet es auch und die spielen ... die dürften in der Provinz keine Drainage kennen :)

in graz hat es im Gegensatz zur obersteiermark und zu Kärnten laut den Wetterberichten um einiges weniger geregnet. das is also schwer zu vergleichen. in Klagenfurt hat es auch seit in der früh wie aus kübeln geschüttet und beachvolleyball wurde auch unterbrochen. da war eigentlich eh schon fast klar, dass in Wolfsberg auch nix gehen wird.

schade auch für den wac, aber heute hätt ich eh keine zeit gehabt und so kann ich ja Mittwoch hinschauen, falls dann da gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

WAC@WolfsbergerAC

Schiedsrichter #Eisner hat die richtige Entscheidung getroffen. Es regnet noch immer. #wacvsfak http://pic.twitter.com/BV0jUGcv

der platz schaut "hinich" aus

https://twitter.com/...2005888/photo/1

der Platz is eh wurscht.Is der Trainingsplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wieder daheim.

War noch bis halb 7 in wolfsberg. Ab halb 6 hat der regen komplett aufgehört und sogar die sonne kam ein wenig raus. Absage hätte am vorabend oder heute zeitig in der früh kommen müssen.

Der platz war um halb 7 def. bespielbar. man wusste ja das der regen aufhören wird. Hätte man bei den bauern ein paar so schlaue köpfe wie in maburg dann hätte man ebenso planen aufgelegt.

Fazit:

Wac nicht bl tauglich mit diesem dorfplatz

Stadion in klagenfurt hätte als heimspielort bestimmt werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daheim.

War noch bis halb 7 in wolfsberg. Ab halb 6 hat der regen komplett aufgehört und sogar die sonne kam ein wenig raus. Absage hätte am vorabend oder heute zeitig in der früh kommen müssen.

Der platz war um halb 7 def. bespielbar. man wusste ja das der regen aufhören wird. Hätte man bei den bauern ein paar so schlaue köpfe wie in maburg dann hätte man ebenso planen aufgelegt.

Fazit:

Wac nicht bl tauglich mit diesem dorfplatz

Stadion in klagenfurt hätte als heimspielort bestimmt werden müssen

Betrachte es positiv, du weißt nun wie du hin kommst und wie lang du brauchst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unter der Hand erwähnte Termin am Mittwoch (18.30?) ist aber noch nicht fix,oder?

Schade für alle die schon unterwegs bzw. dort waren. Für mich gut,ich hatte gestern keine Zeit,dafür aber am Mittwoch. Die "Bledn" haums Glick! ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.