cmburns

WAC - FK Austria Wien

681 Beiträge in diesem Thema

Ich hätts gern etwas später gehabt nachdem sie sich die Aufstiegshörner abgestossen haben.

Muss man aber eh nehmen wie es kommt, sind für mich eine absolute Unbekannte.

Geschenke wirds wohl keine geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung auch wenns schwer werden wird, vorallem dann wenn so wie die Bosse sagen das wir unter die ersten 2 oder 3 der Tabelle kommen will.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner

Dilaver/Koch--Margreitter--Ortlechner/x--Suttner

Vrsic--Holland--Grünwald

Gorgon--Linz--Simkovic

KIenast

bitte, danke. PG darf auf der tribüne bleiben. er wird aber eh spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Wolfsberger wer einschätzten bzw kurz skizzieren ?

Aufstellung wird wohl die selbe sein wie heute

Hab doch glatt den Tormann vergessen. Geh davon aus das Lindner spielt

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schweres spiel, aufsteiger, unberechenbar, tippe darauf das sich der trend fortsetzt und der wac top motiviert ins spiel gehen wird und im Halbjahr irgendwo oben stehen wird .....

maximal ein x, da können wir auflaufen wie wir wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage von hutz vom 14.Juli 18:29

Ich nehm das Posting jetzt nur stellvertretend her.

Wie schaffts ihr es eigentlich, dass ihr, wenn ihr an die Austria denkt, euch nicht aufhängts? Wie kann man echt sowas von negativ eingestellt sein?

das kann ich dir ganz einfach erklären im bezug auf die aussage mit dem wac:

*) der wac hat sich so verstärkt, dass er kein abstiegskandidate sein wird. ein liendl oder ein jacobo sind um nichts schlechter als ein stankovic oder jun. stellvertretend kann man solche vergleiche mit zum beispiel dilaver oder ortlechner weiterspinnen.

*) weil das trainer-dilemma aus dem frühjahr die katastrophale personalpolitik am spielersektor überstrahlt hat. schon im frühjahr war nicht nur vastic das problem, sondern der unausgewogene kader. gestern in oberwart zum beispiel war vrsic der einzige, der unter vastic noch nicht dabei war. ein einziger spieler hat sich in der gestrigen startformation geändert. warum die grösstenteils voll-versager (sehr grosse ausnahme suttner !!!!) besser als unter vastic sein sollen, verstehe ich nicht. wenn ich gestern sehen musste, wie simkovic, gorgon oder jun agiert haben, kann doch keiner ernsthaft von platz 1 oder 2 reden.

*) wir hatten in der vergangenheit immer wieder 1 oder 2 spieler, die eben den unterschied zu anderen teams ausgemacht haben. ein acimovic, ein junuzovic, ein barazite, ein dragovic, ein baumgartlinger ... um nur ein paar spieler der jüngsten vergangenheit zu nennen. solche spieler haben wir im moment einfach nicht. bei vrsic muss man abwarten, wie er sich entwickelt.

*) die austria ist bekannt dafür, dass sie gerade gegen die kleineren mannschaften auf kleinen, engen plätzen probleme hat.

zum spiel gegen den wac:

die aufstellung aus dem oberwart-spiel und wir verlieren. daher würde ich einige umstellungen vornehmen und wie folgt spielen.

lindner

dilaver - margreitter - rotpuller - suttner

murg - holland - grünwald - vrsic

linz - kienast

*) lindner stellt sich von alleine auf mangels alternativen. warum nur muss ein safar in innsbruck versauern ???

*) ortlechner gehört schon seit mindestens einem jahr raus.

*) unsere rechte seite war in den tests und gegen oberwart quasi nicht vorhanden. vielleicht bringt murg schwung.

*) vorne würde ich es einmal mit linz und kienast probieren. stankovic, harrer oder speedy kann man nach bedarf bringen.

hoffentlich schaffen wir irgendwie ein X, damit wir nicht gleich am ersten spieltag die lachnummer sind. wie schon einmal nach partien gegen altach, admira oder innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.