Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub intern kriselt es schon , denn RR hat das sicher gar nicht gefallen das er jetzt quasi blos gestellt wurde , und nichts davon wusste das RS mit anderen Clubs schon verhandelt. Das lustige jeder wusste das RS mit anderen Clubs verhandelt nur RR nicht. Und das ist meiner Meinung nach sehr unprofessionel das wird RR auch so sehen.

Und darauf kommst du weil? Würde gerne die Grundlage für diese Aussagen kennen. Ich denke nämlich, dass es intern gar nicht kriselt. Wieso auch nach so einer Saison. Zwischen Meinungsunterschieden und kriseln gibt es nämlich schon deutliche und gravierende Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Diese Nachricht stimmt nicht"

Eintracht Frankfurt-Manager Bruno Hübner dementiert die Meldung, wonach Red Bull Salzburg-Trainer Roger Schmidt Salzburg eine Absage erteilt hätte.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1596497/Angebliche-EintrachtAbsage-von-Schmidt_Diese-Nachricht-stimmt-nicht

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man mir geht das Thema schon sowas von auf den Keks , er soll sich jetzt entscheiden und gut is.

Er kann jetzt noch nicht sagen, dass er sicher zu Leverkusen geht oder sicher bei RBS bleibt, wenn eventuell Leverkusen selber noch keine Entscheidung gefällt hat, dass sie definitiv Schmidt als Trainer wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Irgendetwas hinter den Kulissen muss aber dennoch passiert sein, wenn sich man das Interview (http://www.youtube.com/watch?v=htLsbHA6yVQ) von vor knapp mehr als 3 Monaten anhört... Kaum zu glauben dass man von allein in diesem kurzem Zeitraum seine Meinung derart ändert - dass sich mit einem ERfolg auch mal größere Clubs melden würden, muss einem intelligenten Menschen wie ihm schon bewusst gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das sich hier einige wegen dem Thema so fertig machen versteh ich nicht ganz. Wartet ab bald werden wir sehen was sache ist. Sollte Rs gehen dann ists halt so. Ich finde er ist ein spitzen Trainer aber ich trau mich behaupten der nächste wird im nichts nachstehen wenn wir solches spielermaterial bekommen. Ausserdem glaub ich nicht das Rs geht denn die Aussichten auf zeit sind bei Red Bull trau ich mich mal sagen größter als bei Frankfurt und auf wahrscheinlich größter als bei Bayer. Sollte Leipzig in die erste kommen werden da alle Wünsche erfùllt auch wenns noch ein wenig zeit

erfordert und auch wenn fussball ein taggeschäft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich mag den schmidt und wäre schon sehr traurig wenn er geht. alleine wie lieb er immer bei den interviews grinst ^^

haben eh schon einige angemerkt, dass man zzt einfach vieeel zu wenig infos hat bezüglich eines wechsels. war ja schon letztes jahr so. sollte er gehen, bin ich ihm sehr dankbar für seine leistungen bei uns. bin auch der meinung, dass düdelingen und pasching nicht alleine auf seine kappe gehen, pasching vlt eher mehr aber düdelingen waren seine ersten spiele mit dem tollen moniz kader...(von dem dann einige gstanzt wurden) gegen pasching wars ein wenig blauäugig aber keiner konnte ahnen, dass das schief geht gegen einen regionalligisten.

finde ihn äusserst sympathisch und bin ihm wie gesagt sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So nachdem ich jetzt eine Weile nur mitgelesen habe ne kurze Enschätzung zu der Thematik Abgang Roger ja/nein.

Ich denke er hat es gut gemeint, dass Thema so offen anzusprechen. Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass es sich so lange hinziehen wird, da er anfangs von einer schnellen Entscheidungsfindung gesprochen hat.

Ich weiß, dass folgende ist etwas absurd aber: Nachdem Rangnick gesagt hat, es gibt keine Verhandlungen, erscheint es mir möglich, dass es wirklich keine Ausstiegsklausel gibt, oder evtl. erst ab 2015, naja dass Roger seinen Vertrag nicht genau kennt, scheint mir zwar auch sehr unwahrscheinlich zu sein, aber die Aussagen von Rangnick passen nicht ins Gesamtbild.

Und so wie ich Rangnick einschätze, sieht er überhaupt keine Veranlassung Roger gehen zu lassen, wenns keine solche Klausel gibt - vl. ziehts sich das ganze auch deshalb so ewig hin

Ansonsten glaube ich nicht, dass die Welt untergehen wird, wenn Roger Schmidt wirklich gehen wird, es wäre ein Rückschlag, aber keineswegs der Weltuntergang.

Vl. ist Roger einfach enttäuscht, dass trotz der tollen Saison keine richtige Euphorie in Salzburg herscht, denn diese Saison ( auch der internationale Part) wird nicht einfach zu toppen sein und er sieht sich hier doch schon am ende seines Weges.

und ob Frankfurt oder Leverkusen ist mir persönlich egal, die deutsche Bundesliga ist einfach eine andere Welt, vor allem was Euphorie, Infrastruktur einfach das Rundherum betrifft.

Was das Fussballerische betrifft sind nur die ersten 1-8 wirklich viel besser als unsere Liga, der Rest würde gegen unsere Top 5 der Liga nicht automatisch gewinnen...... aber wie der Fußball in dem Land gelebt wird, dass macht einfach einen großen Unterschied aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Irgendetwas hinter den Kulissen muss aber dennoch passiert sein, wenn sich man das Interview (http://www.youtube.com/watch?v=htLsbHA6yVQ) von vor knapp mehr als 3 Monaten anhört... Kaum zu glauben dass man von allein in diesem kurzem Zeitraum seine Meinung derart ändert - dass sich mit einem ERfolg auch mal größere Clubs melden würden, muss einem intelligenten Menschen wie ihm schon bewusst gewesen sein.

Es gibt ein Gerücht auf Standard.at (wohlgemerkt ein User - somit Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung?), dass es direkt nach dem Rückspiel gegen Basel in der Salzburg Kabine ein Auseinandersetzung zwischen Rangnick und Schmidt gegeben haben soll, vor versammelter Mannschaft. ... Ralf soll die Mannschaft angegriffen haben, Roger hat sie verteidigt, etc. ... - Hab das zum ersten mal gehört. Wenn sowas in die Richtung stimmt, dann is es heftig. (kopiert aus transfermarkt.at)

Wenns so passiert ist, seh ich schwarz, sowohl dass schmidt bleibt als auch kampl & co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es gibt ein Gerücht auf Standard.at (wohlgemerkt ein User - somit Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung?), dass es direkt nach dem Rückspiel gegen Basel in der Salzburg Kabine ein Auseinandersetzung zwischen Rangnick und Schmidt gegeben haben soll, vor versammelter Mannschaft. ... Ralf soll die Mannschaft angegriffen haben, Roger hat sie verteidigt, etc. ... - Hab das zum ersten mal gehört. Wenn sowas in die Richtung stimmt, dann is es heftig. (kopiert aus transfermarkt.at)

Wenns so passiert ist, seh ich schwarz, sowohl dass schmidt bleibt als auch kampl & co

warum sollte er das gemacht haben? Weil man unglücklich ausgeschieden ist? Das kann ich mir nicht vorstellen! Salzburg hat gut gespielt und gegen Basel kann man auch mal ausscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So nachdem ich jetzt eine Weile nur mitgelesen habe ne kurze Enschätzung zu der Thematik Abgang Roger ja/nein.

Ich denke er hat es gut gemeint, dass Thema so offen anzusprechen. Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass es sich so lange hinziehen wird, da er anfangs von einer schnellen Entscheidungsfindung gesprochen hat.

Ich weiß, dass folgende ist etwas absurd aber: Nachdem Rangnick gesagt hat, es gibt keine Verhandlungen, erscheint es mir möglich, dass es wirklich keine Ausstiegsklausel gibt, oder evtl. erst ab 2015, naja dass Roger seinen Vertrag nicht genau kennt, scheint mir zwar auch sehr unwahrscheinlich zu sein, aber die Aussagen von Rangnick passen nicht ins Gesamtbild.

Und so wie ich Rangnick einschätze, sieht er überhaupt keine Veranlassung Roger gehen zu lassen, wenns keine solche Klausel gibt - vl. ziehts sich das ganze auch deshalb so ewig hin

Ansonsten glaube ich nicht, dass die Welt untergehen wird, wenn Roger Schmidt wirklich gehen wird, es wäre ein Rückschlag, aber keineswegs der Weltuntergang.

Vl. ist Roger einfach enttäuscht, dass trotz der tollen Saison keine richtige Euphorie in Salzburg herscht, denn diese Saison ( auch der internationale Part) wird nicht einfach zu toppen sein und er sieht sich hier doch schon am ende seines Weges.

und ob Frankfurt oder Leverkusen ist mir persönlich egal, die deutsche Bundesliga ist einfach eine andere Welt, vor allem was Euphorie, Infrastruktur einfach das Rundherum betrifft.

Was das Fussballerische betrifft sind nur die ersten 1-8 wirklich viel besser als unsere Liga, der Rest würde gegen unsere Top 5 der Liga nicht automatisch gewinnen...... aber wie der Fußball in dem Land gelebt wird, dass macht einfach einen großen Unterschied aus!

keine Euphorie ausgelöst? Unsere internationalen Spiele waren heuer beide in kűrzerster Zeit ausverkauft! In der Meisterschaft werden nie 30000 Zuschauer kommen, da kőnnen wir jedes Spiel 10-0 gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei aller Liebe und Respekt vor Roger Schmidt: wäre ich RR bzw. der Verein ich würde mir so ein Kasperltheater nicht bieten lassen!!

Fakt ist, dass RS seinen Vertrag erst relativ frisch bis 2016 verlängert hat. Daher dürfte es eine derart öffentliche Diskussion gar nicht erst geben. Es kann doch nicht sein dass RS Sätze wie "Salzburg ist auch in der Verlosung" von sich gibt - hallo, er hat einen gültigen Vertrag.

Wenn das Theater nicht bald endet würde ich RS beurlauben und sofort einen neuen Trainer installieren. Wer nicht weiß was er will und für den Salzburg nur mehr eine Option von Mehreren ist der hat es auch nicht verdient auf unserer Trainerbank zu sitzen.

RS soll endlich sagen was Sache ist, aber dieses tägliche Herumeiern hilft keinem der Beteiligten!!!

Sollte RS eine Ausstiegsklausel haben relativiert sich mein Post, ich kann mir aber nicht vorstellen das RR eine derartige Klausel im Vertrag zugelassen hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Sportdirektor ist legitimiert die Mannschaft zu kritisieren und auch wenn sich Schmidt und RR in die Haare gekommen sind, nach diesem bitteren Ausscheiden, ist es sicher nicht der Grund für das ganze Theater. Im Gegensatz zu RS hat Rangnick nie eine öffentliche Diskussion losgetreten um seine Person oder um andere Themen. Er gestaltet alles sehr professionell und ich darf erinnern, RR hat "nur" noch für die kommende Saison einen Vertrag, also da ist auch eine vorzeitige Verlängerung überfällig. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag