Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nicht böse sein, aber diese Einstellung ist schon ein wenig symptomatisch für Euch. Glaubt ihr denn wirklich, dass es hier mit Geld allein getan ist?

Ich denke es geht hier um Karriere, Weiterentwicklung, Profilierung. Und, so ehrlich muss man dann schon mal sein, das könnt ihr nicht bieten. Die einzige Herausforderung die er bei RB noch hat wäre es vielleicht in die CL zu kommen, um dort dann vielleicht gegen Kaliber wie Bayern München spielen zu können. Sein persönliches Ziel wird es wohl sein, einmal einen wirklichen Top-Klub zu trainieren, und das geht aus der dt. Bundesliga nunmal viel einfacher als aus Österreich, weil man dort regelmäßig gegen CL Kaliber spielen kann, viel mehr in der Auslage steht und ein viel attraktiver Fußball gespielt wird....

wenn du doppelt so viel verdienst wie in Frankfurt oder anderswo möchte ich sehen ob du trotzdem wechselst! Geld regiert die Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn du doppelt so viel verdienst wie in Frankfurt oder anderswo möchte ich sehen ob du trotzdem wechselst! Geld regiert die Welt!

Klar spielt Geld auch eine Rolle, aber er würde auch bei Frankfurt sehr gut verdienen und RR würde ihn nicht mit Geld zuschütten, nur dass er bleibt. Und RB sollte und wird das auch nicht tun.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Gehalt wurde sicherlich schon bei der Vertragsverlängerung angepasst, also angehoben. Wenn man ihm hetzt noch einmal mehr bieten würde, wäre das ein viel zu krampfhaftes Vorgehen, und man sollte generell nicht alles um jeden Preis (im wahrsten Sinne des Wortes) erzwingen. Schmidt würde sich dadurch sicher nicht so leicht umstimmen lassen. Ich bin mir sicher, dass er vielmehr auf sportliche Perspektive und den Willen seiner Familie wert legt. Außerdem würde ein gewaltiger Gehaltszuschuss für Schmidt das gesamte Gehaltsgefüge extrem durcheinanderwirbeln bzw. sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und gleich noch eine Personalie erledigt der 55-Jährige in Leipzig: Die Diskussion um Salzburgs Trainer Roger Schmidt. Seit Tagen wird über einen Wechsel des 47-Jährigen zu Eintracht Frankfurt spekuliert. Rangnick sprach jetzt ein Machtwort: „Er hat vor ein paar Monaten seinen Vertrag bis 2016 verlängert, es gibt keine Verhandlungen“, erklärt er. Der RB-Sportchef sieht die Gerüchte aber auch positiv. Das zeige, wie begehrt die Bullentrainer seien. Und einmal in Erzähllaune über seine Übungsleiter fügt er an: „Ich bin stolz, dass es im Leistungsbereich von unserer Seite noch keine Trainerwechsel gab.“ „Ich auch“, ergänzt Zorniger. Sein Vertrag verlängert sich bei der Qualifikation für die Zweite Bundesliga automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016.

Quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-stuermer-poulsen-s-dan-rykker-vi-op/3082

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und gleich noch eine Personalie erledigt der 55-Jährige in Leipzig: Die Diskussion um Salzburgs Trainer Roger Schmidt. Seit Tagen wird über einen Wechsel des 47-Jährigen zu Eintracht Frankfurt spekuliert. Rangnick sprach jetzt ein Machtwort: „Er hat vor ein paar Monaten seinen Vertrag bis 2016 verlängert, es gibt keine Verhandlungen“, erklärt er. Der RB-Sportchef sieht die Gerüchte aber auch positiv. Das zeige, wie begehrt die Bullentrainer seien. Und einmal in Erzähllaune über seine Übungsleiter fügt er an: „Ich bin stolz, dass es im Leistungsbereich von unserer Seite noch keine Trainerwechsel gab.“ „Ich auch“, ergänzt Zorniger. Sein Vertrag verlängert sich bei der Qualifikation für die Zweite Bundesliga automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016.

Quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-stuermer-poulsen-s-dan-rykker-vi-op/3082

RR braucht auch nicht verhandeln, wenn es diese Ausstiegsklausel wirklich gibt. Frankfurt oder Leverkusen zahlen und RS kann gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und gleich noch eine Personalie erledigt der 55-Jährige in Leipzig: Die Diskussion um Salzburgs Trainer Roger Schmidt. Seit Tagen wird über einen Wechsel des 47-Jährigen zu Eintracht Frankfurt spekuliert. Rangnick sprach jetzt ein Machtwort: „Er hat vor ein paar Monaten seinen Vertrag bis 2016 verlängert, es gibt keine Verhandlungen“, erklärt er. Der RB-Sportchef sieht die Gerüchte aber auch positiv. Das zeige, wie begehrt die Bullentrainer seien. Und einmal in Erzähllaune über seine Übungsleiter fügt er an: „Ich bin stolz, dass es im Leistungsbereich von unserer Seite noch keine Trainerwechsel gab.“ „Ich auch“, ergänzt Zorniger. Sein Vertrag verlängert sich bei der Qualifikation für die Zweite Bundesliga automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016.

Quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/rb-stuermer-poulsen-s-dan-rykker-vi-op/3082

Was heißt es gibt keine Verhandlungen? RS hat es ja bestätigt und Frankfurt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich meldet sich Rangnick mal zu Wort.

Schauen wir mal ob bei seiner Aussage was wahres dran ist!

Es kennt keiner von uns die Vertragsmodalitäten, aber wie ich oben schon erwähnt habe, RR braucht nicht verhandeln. Dieses Interview kann auch dazu dienen, das unter der festgeschriebenen Ablösesumme nichts geht. Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende, ist für alle Beteiligten das Beste. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Was heißt es gibt keine Verhandlungen? RS hat es ja bestätigt und Frankfurt auch.

Roger hat keine Verhandlungen bestätigt sondern nur gesagt es gäbe Interessantes was er überlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht braucht Schmidt ja so lange in seiner entscheidungsfindung, weil Rangnick das okay geben muss, aber momentan nicht in Salzburg ist? wie der vertrag genau aussieht weiß niemand, auch nicht die medien.

wobei ich nicht glaube, dass Rangnick dieses seit einer woche andauernde herumgeeiere gefällt. finde ich eigentlich nicht besonders professionell.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Schmidt: Frankfurt gerüstet

Salzburg-Trainer Roger Schmidt ist weiterhin Eintracht Frankfurts Wunschkandidat Nummer eins auf die Nachfolge von Armin Veh. Die Entscheidung lässt aber weiter auf sich warten.

Der deutsche Bundesligist rüstet sich nun für den Fall, dass sich der Deutsche gegen den vorliegenden Vertrag entscheidet und womöglich zu Leverkusen oder einem Verbleib in Salzburg tendiert.

Als mögliche Alternativen werden Thorsten Fink, Ex-Sturm-Coach Franco Foda und Bruno Labbadia gehandelt.


http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schmidt-frankfurt-geruestet/page/82327-520-66---602.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.