Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Posting-Pate

Das letzte Interview liest sich aber schon so, dass es bei weitem nicht fix ist, dass er geht sondern dass er sehr mit sich ringt was er tun soll. Er sagt ja ganz klar, dass es genauso wahrscheinlich ist, dass er bei SEINER Mannschaft bleibt wie er es glaube ich formuliert hat.

Ja das liest sich schon so. außerdem war das gestrige Interview im ORF auch nicht so eindeutig. Ich glaube mittlerweile auch wieder mehr, dass es noch überhaupt nicht fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-vf-wac-salzburg-nachbericht/page/82271-258-53-53-.html

Die Aussagen von Kampl und Hinteregger (so diese wirklich so gefallen sind), zeigen nochmal auf wie wichtig es wäre, dass Schmidt bleibt. Ansonsten muss man wohl einen leichten Zerfall der Mannschaft befürchten :( Wobei bei den Spielern der Faktor Geld und RR natürlich eine große Rolle spielt, aber dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was will er bei einer Mannschaft die in 10 Jahren 14 Trainer verbraten hat? Da kann er nächstes Jahr auch noch hin wechseln da suchen sie dann eh wieder einen neuen Trainer! Am Wochenende bekommt er ein bisschen mehr Geld und die Sache passt wieder! Und unsere Mannschaft bleibt zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist RS so ehrgeizig, dass er sich die DBL bei Frankfurt antut? Das wird er sich auch fragen müssen. Warum Veh nicht verlängert???

Es würde mich enttäuschen wenn er heuer nach D wechselt. Quasi beim ersten Angebot schon weg.

Es erinnert mich auch ein bisschen an unseren Koller. Da war auch lange alles offen und sogar das schweizer Nati als Konkurrent - trotzdem ist er nicht gegangen. Hoffe auf ein gleiches Szenario.

Aber RR hat bestimmt schon eine Alternative - die muss er haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch machen , eine verdammt saftige Gehaltserhöhung + fettes Handgeld damit der Name Frankfurt/leverkusen verpufft fürs erste.

Nicht böse sein, aber diese Einstellung ist schon ein wenig symptomatisch für Euch. Glaubt ihr denn wirklich, dass es hier mit Geld allein getan ist?

Ich denke es geht hier um Karriere, Weiterentwicklung, Profilierung. Und, so ehrlich muss man dann schon mal sein, das könnt ihr nicht bieten. Die einzige Herausforderung die er bei RB noch hat wäre es vielleicht in die CL zu kommen, um dort dann vielleicht gegen Kaliber wie Bayern München spielen zu können. Sein persönliches Ziel wird es wohl sein, einmal einen wirklichen Top-Klub zu trainieren, und das geht aus der dt. Bundesliga nunmal viel einfacher als aus Österreich, weil man dort regelmäßig gegen CL Kaliber spielen kann, viel mehr in der Auslage steht und ein viel attraktiver Fußball gespielt wird....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nicht böse sein, aber diese Einstellung ist schon ein wenig symptomatisch für Euch. Glaubt ihr denn wirklich, dass es hier mit Geld allein getan ist?

Ich denke es geht hier um Karriere, Weiterentwicklung, Profilierung. Und, so ehrlich muss man dann schon mal sein, das könnt ihr nicht bieten. Die einzige Herausforderung die er bei RB noch hat wäre es vielleicht in die CL zu kommen, um dort dann vielleicht gegen Kaliber wie Bayern München spielen zu können. Sein persönliches Ziel wird es wohl sein, einmal einen wirklichen Top-Klub zu trainieren, und das geht aus der dt. Bundesliga nunmal viel einfacher als aus Österreich, weil man dort regelmäßig gegen CL Kaliber spielen kann, viel mehr in der Auslage steht und ein viel attraktiver Fußball gespielt wird....

Nein sicher nicht , und ich bin mir dessen auch bewusst. Überhaupt schätze ich RS nicht so ein das er nur aufs Geld schaut aber trotzdem ist das Thema Gehalt ein wesentlicher Faktor in dieser Branche , deswegen könnte eine stark verbesserte Gehaltserhöhung seine Entscheidung leicht beeinflussen.

EDIT: Laut der Sky-Tante soll sich seine Familie in Salzburg sehr wohl fühlen aber was weiß die schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute wie immer sehr gut gelaunt beim Training. Fragen anwesender Trainingsgäste über seine Zukunft quittiert er mit einem Lächeln, er weiß es wohl selbst noch nicht. Aber einfach scheint es ihm nicht zu fallen. Jede Entscheidung ist zu respektieren, ein wahrlich angenehmer Zeitgenosse, dem man alles vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.