Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt, ich könnte einen Abgang zu Leverkusen durchaus verstehen. Aber andererseits finde ich solche Aussagen wie der, dass es solange fix war dass er bleibt bis er ein Angebot bekommt nicht glücklich und nicht wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Boah nach jeder PK, jedem Interview das gleiche Kindergartenrumgetrenze von wegen "Ach ich finde mich damit ab" usw... Ist ja kein Kindergartengeburtstag hier. BIs eine Entscheidung da ist braucht man über das Thema eigentlich ned mehr diskutieren. Danach kann man sich noch genug austoben.

Was mich persönlich etwas enttäusch ist, dass es für ihn nur solange klar war, dass er fix bei SBG bleibt bis Angebote gekommen sind. Als ob SBG nur die "Notlösung" ist weil er halt noch immer kein Angebot aus D hat.

:laugh: ... also in so manch einem wohnen wohl doch eher 2 seelen ... und das innerhalb von 5 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Geraunze meinte ich das Geschlodere von wegen "ah er wird gehen" "ah so traurig" "ah es ist alles vorbei". Meine Aussage dreht sich dann doch eher darum, dass ich die Aussage enttäuschend finde in Bezug auf die Loyalität eines RS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

du hast vollkommen recht - aus deiner feder hört sich das gejammer ganz super an. ich weiß zwar ned wie du auf so einen blödsinn von meinem posting kommen kannst - aber is mir eigentlich auch herzlich egal. zumindest weiß ich jetzt wie ich aussagen von dir einzuordnen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn der Trainer so fremd flirtet wie RS, ist er ein schlechtes Vorbild für die Spieler. Desto länger sich die Sache nun zieht, desto skeptischer bin ich, dass er bleiben soll. Roger macht es im Prinzip klug, sagt nicht viel aus, aber zwischen den Zeilen liest man, das RB Salzburg, nur die 2. Wahl ist. Am Anfang wollte er die Entscheidung bald treffen, deckte sich mit den Aussagen von Frankfurt. Leverkusen will sich mit der Trainer Entscheidung Zeit lassen...! Jetzt braucht Roger auch wieder mehr Zeit. Also ich habe von diesem Katz und Maus Spiel die Schnauze voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schmidt soll sich endlich vom acker machen. ich will ihn und sein lauwarmes herumgeeiere nicht mehr haben. erst unterschreibt er die vertragsverlängerung und betont, wie tolle es ihm bei uns gefällt.

kurze zeit später kommt er ins grübeln, weil interesse aus deutschland da ist, verspricht aber eine rasche entscheidung. doch was interessiert ihn sein geschwätz von gestern und somit ist heute natürlich keine rede mehr von rascher entscheidung.

wäre super wenn rangnick diesem tuntenhaften gehabe ein ende setzt, schmidt rauswirft und bald einen neuen mann präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn er sich nicht bald entscheidet kippt die positive Stimmung Schmidt gegenüber. Ich merke es bei mir persönlich...! Wir wollen im Herbst in die CL und da will ich einen motivierten Trainer sehen, der brennt dieses Ziel mit UNS zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich wäre eine schnelle Entscheidung wichtig, aber falls Leverkusen angefragt hat und Schmidt noch überlegt würde es aus meiner Sicht zeigen, wie sehr er an Salzburg hängt.

Dass dann ungewollte Komiker wie der alte Grantler George den Trainer gleich weiterhaben wollen, den sie vor kurzem noch als Helden (neue Fußballära blabla) feierten, und damit genauso eine "Launenhaftigkeit" zeigen, wie sie an Schmidt kritisieren ist sowieso nur mehr lächerlich.

Und da wundert man sich dann noch über den schlechten Ruf der Sbg Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dass anders: Für Schmidt sind wir die erste Wahl - aber es kommt eine in allen belangen bessere Alternative (Leverkusen) daher und die macht es ihm extrem schwer seiner ersten Wahl treu zu bleiben. Er ringt mit sich selbst, weil er eigentlich gehen müsste und damit vieles zerstört. Auf der anderen Seite weiß er aber auch, dass er - wenn er bei uns die CL-Quali nicht schafft und den Meisterschafts-Start verhunzt auch schnell mal weg ist. Jetzt ist er Herr der Lage - ich hoffe aber, dass er bei uns bleibt. Das würde extrem viel positives bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich wäre eine schnelle Entscheidung wichtig, aber falls Leverkusen angefragt hat und Schmidt noch überlegt würde es aus meiner Sicht zeigen, wie sehr er an Salzburg hängt.

Dass dann ungewollte Komiker wie der alte Grantler George den Trainer gleich weiterhaben wollen, den sie vor kurzem noch als Helden (neue Fußballära blabla) feierten, und damit genauso eine "Launenhaftigkeit" zeigen, wie sie an Schmidt kritisieren ist sowieso nur mehr lächerlich.

Und da wundert man sich dann noch über den schlechten Ruf der Sbg Fans.

meine güte, was bist du denn für einer. den schlechten ruf haben rbs fans sicher nicht wegen kritischer fans wie mir und anderer. viel eher wegen kindergartenbubis, die an jeder pisa studie glorios scheitern, weil sie nicht imstande sind einfachste texte sinnerfassend zu lesen, aber sich nicht zu blöd sind, anderen die welt zu erklären. klingelts?

mein rat an dich: einfach viel mehr die klappe halten. mitlesen. mitdenken und nur ja nie mehr den mund aufmachen. kommt nur blödsinn raus und du willst dich doch nicht weiter blamieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kritik ist ja schön und gut, aber gestern hochjubeln und heute abschießen wie du es machst ist nur mehr peinlich.

Und das ist durchaus etwas, was man an Erfolgsfans kritisieren darf.

Zu glauben, dass man ohne weiteres wieder einen Trainerglücksgriff wie mit Schmidt machen wird ist meiner Meinung nach blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich unfassbar dass sowas so offen diskutiert wird. Höchst unprofessionell von Schmidt.

Er will ganz klar nicht bleiben, um es jenen die ihn halten wollen "leichter" zu machen dies bleiben zu lassen haut er eben solche Aussagen raus. Sicher kacke für euch, aber realistisch gesehen absolut nachvollziehbar, solche Jobangebote bekommt er möglicherweise nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine güte, was bist du denn für einer. den schlechten ruf haben rbs fans sicher nicht wegen kritischer fans wie mir und anderer. viel eher wegen kindergartenbubis, die an jeder pisa studie glorios scheitern, weil sie nicht imstande sind einfachste texte sinnerfassend zu lesen, aber sich nicht zu blöd sind, anderen die welt zu erklären. klingelts?

mein rat an dich: einfach viel mehr die klappe halten. mitlesen. mitdenken und nur ja nie mehr den mund aufmachen. kommt nur blödsinn raus und du willst dich doch nicht weiter blamieren...

mich gehts ja nix an, aber mit dem Post bestätigst du genau das was dir vorgeworfen wird. pseudomachogehabe im netz, leute tief angehen und inhaltlich aber nichts außer der eigenen Gefühlsregungen zum Besten geben können.

mein rat an dich: halt dich an deinen eigenen rat, damit fährst du vermutlich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kritik ist ja schön und gut, aber gestern hochjubeln und heute abschießen wie du es machst ist nur mehr peinlich.

Und das ist durchaus etwas, was man an Erfolgsfans kritisieren darf.

Zu glauben, dass man ohne weiteres wieder einen Trainerglücksgriff wie mit Schmidt machen wird ist meiner Meinung nach blauäugig.

trainerglücksgriff ja vielleicht. eher ja als nein, aber die richtung wie gespielt wird gibt rangnick vor und deshalb wird unter dem nächsten trainer genau so gespielt werden. ausserdem steht rr auch für die kaderzusammenstellung.

was manche von euch überhaupt nicht verstehen wollen, aber es können sich verhältnisse und blickwinkel auch ändern. vor einem halben jahr war die welt um roger schmidt noch in ordnung. heute aber nicht mehr. er hat einen vertrag unterschrieben und denkt ganz ernsthaft jetzt schon daran, sich nicht an diesen zu halten.

er hat weiters gesagt, diese sache wird schnell entschieden. heute will er davon auch nichts mehr wissen und sich im gegenteil jede menge zeit lassen.

aufgrund dieser neuen, geänderten tatsachen hat sich halt meine einstellung zu ihm verändert. euch scheinen neue fakten nichts anhaben zu können. ihr bleibt bei eurer längst gefassten meinung. bitte sehr. ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.