Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Postaholic

Glaubst du wirklich Schmidt würde das seinem alten Arbeitgeber antun, ihm die wichtigsten Spieler wegkaufen? Ich weiß ja nicht.

Was ist, wenn sich die wichtigsten Spieler bei Schmidt melden und sagen, sie würden gern bei LEV mit ihm weiterarbeiten?

Für ein Butterbrot werden sie nicht gehen dürfen aber es ist unrealistisch zu glauben, dass es selbstverständlich ist, dass Spieler wie Mane und Kampl >3 Jahre bei uns in Österreich kicken.

Die wollen alle den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück.

Das ist so im Fussball bei uns halt jetzt doch auf einem gewissen Level der einen schon auch Stolz machen kann finde ich! RS neuer Trainer in der deutschen BL bei einem Verein der wahrscheinlich CL spielen wird! ich finde das kann schon auch was - wir sollten ihm alles gute wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hat nicht Kampl erst betont, dass viel auch davon abhängt ob der Trainer geht? Mane ist dann wohl auch einer der besten Freunde von Kampl usw... wenn einmal der Stein ins Rollen gebracht wird dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich Schmidt würde das seinem alten Arbeitgeber antun, ihm die wichtigsten Spieler wegkaufen? Ich weiß ja nicht.

Ich glaub du bist etwas naiv :)

So was wie Ehre usw. hätten die Fans vielleicht gerne, aber im Profisport gibts das nicht allzu oft. Da ist das gesagte am nächsten Tag nicht einmal mehr das Papier wert, auf dem es geschrieben wurde...

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich wünsche dem Roger alles Gute und viel Erfolg auch in Leverkusen!

Für RBS hoffe ich das der neue Trainer die gleichen Qualitäten wie RS mitbringt und diese auch umsetzen bzw. den Weg so fortführen kann.

bearbeitet von scotty83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich Schmidt würde das seinem alten Arbeitgeber antun, ihm die wichtigsten Spieler wegkaufen? Ich weiß ja nicht.

Keine Ahnung, ist ja auch eine Entscheidung der Spieler. Leverkusen ist der perfekte nächste Schritt und wenn das Finanzielle passt, warum nicht? Seh das alles ziemlich gelassen. RBS als Sprungbrett wird hier vollends "gelebt" und in RR we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Aber vielleicht sollte man das mal ganz anders betrachten: wie Salzburg gespielt hat war einzigartig. Aber nur solange der Überraschungseffekt da war. Kaum hat sich eine Mannschaft darauf eingestellt wurde es schon viel schwieriger. Und schön langsam finden die Meisten ein Rezept dagegen. (natürlich ergeben sich noch viele Chancen aber man hat auch bei Basel gesehen, dass diese Zerstörer Taktik wirkt). Abgesehen von den x Torchancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn er zu lverkusen geht

kann ich ihn gut verstehen ist ein topverein wo er richtig was bewegen kann

jetzt heisst es natürlich hoffen das wir wieder einen glückgriff mit einem neuen trainer machen


das stimmt nicht, überhaupt nicht. im Rückspiel wusste Ajax haargenau was sie erwartet, sie haben ihr Spiel genau darauf eingestellt - und hätten am Ende, anstatt "nur" 3-0, locker 6-0 verlieren können.

Detto Basel-Rückspiel: Basel wusste genau was kommt und hat dementsprechend gespielt. Zur Halbzeit hätte es 4-0 stehen können. Der einzige Grund warum wir ausgeschieden sind war die Unfähigkeit Eckbälle zu verteidigen.

eher unsere chancen zu verwerten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist doch egal wann er bei uns seinen vertrag verlängert hat! man lässt sich doch die ausstiegsklausel gerade für so einen fall in den vertrag rein schreiben... und auf was soll den der RS noch warten? auf ein angebot von manU oder bayern, real, ... ????

leverkusen ist mehr als er sich erträumen kann.

die entscheidung ist 100% verständlich und über das "wie" zu jammern ist entbehrlich.

mir ist es egal, ohne dass ich was gegen RS gehabt hätte, aber ich glaub halt nicht, dass er so toll ist, sondern einfach nur ein guter trainer mit den richtigen spielern die er gekriegt hat und dem richtigen system.

das system wird uns keiner nehmen und wenn kampl und mane gehen sollen tut das viel mehr weh, aber RR hat dann viel geld für neue talente und ich mag diesen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Ahnung, ist ja auch eine Entscheidung der Spieler. Leverkusen ist der perfekte nächste Schritt und wenn das Finanzielle passt, warum nicht? Seh das alles ziemlich gelassen. RBS als Sprungbrett wird hier vollends "gelebt" und in RR we trust.

Ist auch gut so, dass es so gelebt wird. Und dank RR sehe ich das auch nicht so tragisch. Mir persönlich geht es nur um die Klarstellung, dass, nur weil der Trainer geht, auch alle wichtigen Spieler mit einem Schlag weg sind. Die haben keinen Vertrag mit dem Trainer, sondern eben teils langfristige Verträge mit dem Verein. Und der kann eben auch Nein sagen. Dass wir nicht alle halten können, ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das auch wenn Spieler einen längeren vertrag haben,das sie trotzdem am längeren Ast sitzen.

Wenn jatzt Mampl ,Mane,Alan,Soriano zum beispiel hergehen und sagen sie wollen unbedingt wechseln,dann wird sich man sich schon einigen können.

Abwanderungswillige Spieler zu behalten,obwohl sie unbedingt wechseln wollen,hat auf dauer keinen sinn.

Nachteil natürlich besteht darin das neue Spieler dann geholt werden müssen und sich die neuen auch erst an das system gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.