Erwartungen an die Saison 2012/2013


Beckal

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich erwarte mir alle Bekannten Gesichter im Stadion wieder zu sehen und die gleiche Gaudi (auch bei miesen Spielen) zu haben.

Fans die 100% hinter einer Mannschaft stehen und sie nach vorne pushen egal wie es steht.

Ein Rapid Mannschaft die Einsatz zeigt weil es das mindeste ist was man erwarten kann.

Im Cup hängt ab ca dem 1/4 Finale auch viel von der Auslosung ab.

In der EL sollten wir 1 Runde überstehen und dann auf Losglück hoffen.

In der MS erhoffe ich mir Platz 2,für den Meistertitel muss bez RB schon viel zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir eine spielerische steigerung zur letzten saison. am ende muss sich ein internationaler startplatz ausgehen.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ein kleiner Wunsch meinerseits wäre noch der Durchbruch von mindestens einem Ama (egal ob Dobras, Schaub, Behrendt, Dau,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine spielerische Steigerung zu den unansehlichen vom letzten Jahr.

Ich kann die Mannschaft nicht einschätzen also wäre ich mit einem internationalen Startplatz schon zufrieden. Sollte es natürlich mehr werden dann hätt glaub ich keiner von uns was dagegen.

Zwei Heimderby Siege und zumindest einen Auswärts wär natürlich auch super.

Für die neuen wünsch ich mir dass sie sich schnell einfinden und gute Leistungen bringen und für die gesamte Mannschaft dass sie endlich wieder zeigt wofür Rapid steht und worum es im Verein geht!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich erwarte mir eine spielerische steigerung zur letzten saison. am ende muss sich ein internationaler startplatz ausgehen.

ist mir eigentlich fast zu wenig. wenn es schon die möglichkeit gibt, mit einem 2ten platz cl-quali zu spielen, muss man alles daran setzen, dass das erreicht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freue mich auch schon auf die neue Saison, aber meine erwartungen halten sich in Grenzen, da wir bis auf Gerson wohl mit den selben Spielern die schon im Vorjahr unter den ersten Elf waren spielen werden.

Hoffe ich Täusche mich, und es schlagen ein paar Junge ein, und mischen unter den ersten Elf mit.

Rechne mit den 2-3 Platz. und Cupfinale wäre wieder mal schön.EL hoffe ich natürlich auf die Gruppenphase.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wünsche mir nur eine spielweise mit der ein jeder Rapidfan wieder was anfangen kann. Offensiv und nicht hinten herumschieben und dann den Ball nach vor dreschen.

Ich will wieder die (VOR)Freude haben, vor jedem Spiel, wie es mal war.

Einfach wieder Eier zeigen und nach vor spielen.

PS.: Geile Stimmung dass mir die Gänsehaut wieder aufrennt und international nächste Sasion wieder dabei sein.

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schoen das bei einigen der Wunsch zum 2. CL-Quali Platz da ist, jedoch wird da egal welcher Verein unser Vertreter wird, gnadenlos untergehen!

na und? wenn wir q3 ausscheiden, sind wir im EL-playoff, wenn wir ne überraschung schaffen sogar fix in der EL. ist sicherlich um nichts schlechter als in der EL in runde 3 einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schoen das bei einigen der Wunsch zum 2. CL-Quali Platz da ist, jedoch wird da egal welcher Verein unser Vertreter wird, gnadenlos untergehen!

(null)

jo mei. das schicksal hat man halt recht schnell, aber damit muss man eben leben als österreichischer vertreter. außerdem kann man über den umweg CL quali eventuell trotzdem die EL erreichen. aber auch klar ist, dass selbst eine EL gruppenpghase für uns ein tüpferl am i ist und keine selbstverständlichkeit. das ist halt so und dem können wir nur das konsequente sammeln von punkten entgegenhalten um irgendwann einmal gesetzt zu sein. das ganze natürlich ohne finanzielle risiken... also einfach ist es ned für uns, vorallem angesichts der gelder die wie als österreichischer verein zu verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage ist wann der 2 platzierte unserer Liga einsteigt? je niedriger desto schwerer wird's wohl, vorallem da außer Salzburg, fast ein jeder ungesetzt sein wird

(null)

egal ob gesetzt oder ungesetzt. in den ersten runden hast gegner die besiegt werden müssen. wann genau die richtigen kracher zu erwarten sind, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.