Erwartungen an die Saison 2012/2013


Beckal

Recommended Posts

Rolistar

Hoffnung :

# vielleicht mal ein Cupfinale oder gar Cupsieg

# EL Gruppenphase

# Platz vor der Austria

# CL Quali-Platz = Meister / Vizemeister

# eine schön spielende Rapid wo man wieda gern ins Stadion geht und die Vorfreude scho Tage zuvor beginnt

Gab es in den letzten 2 Jahren selten, wäre wirklich sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich erwarte mir eine mutigere Ausrichtung der Spielweise, auch und vor allem wenns drauf ankommt. Dazu soll man sich nicht so kleinlaut wie zuletzt geben, wenn es um erwartete Ergebnisse geht - Selbstvertrauen! Was dann am Ende dabei rausschaut, is reines Hoffen. Da wird eher viel von der Konkurrenz abhängen, die ja scheinbar auch nicht geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich erwarte mir im cup nicht viel, viertelfinale wird schluss sein

die meisterschaft wird man auf platz zwei beenden, damit folgt die ersehnte cl-quali

wichtig wären auch zwei siege der heimderbys (auswärts im horror zwei unentschieden)

spielerisch wird das jahr hoffentlich besser als die letzten beiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Realistisch gesehen tippe ich auf den 2.Platz, Cupfinale wird nicht erreicht. Salzburg sehe ich vorn, sie werden sich gegenüber dem Vorjahr steigern. Wir spielen uns mit der Austria den 2. Platz aus, EL Gruppenphase werden wir heuer ned erreichen, sondern in der 4. Runde scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann mir nicht vorstellen, dass wir uns für die gruppenphase qualifizieren können. im cup hab ich dafür lustigerweise ein gutes gefühl, denke (und hoffe) dass uns da vielleicht mal wieder ein titel gelingen wird. die meisterschaft ist mMn ganz schwer einzuschätzen, vom papier haben sich eigentlich alle teams in unserer tabellarischen umgebung verstärkt, hoffentlich wirkt sich das auch auf die attraktivität der spiele aus. für uns ist denke ich ein zweiter oder dritter platz realistisch, zweiter wär natürlich schon sehr leiwand weil damit die chancen auf die el gruppenphase erheblich steigen würden.

wie einige auch schon zuvor angesprochen haben wär's aber vor allen dingen wieder wichtig eine attraktiv und mitreißend spielende rapid bewundern zu dürfen. bin aber was das betrifft derzeit auch recht optimistisch gestimmt und freue mich wirklich schon sehr auf die neue saison. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich erwarte mir heuer eigentlich vom Platz her nichts besseres.

Dennoch erwarte ich mir:

- attraktives Fußballspiel

- mehr Spielglück, bessere Offensive

- gute Stimmung wie vor paar Jahren

- Quali zur EL-Gruppenphase überstehen

- zu guter Letzt - gute Integration sämtlicher Amateure

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich erwarte mir heuer eigentlich vom Platz her nichts besseres.

Dennoch erwarte ich mir:

- attraktives Fußballspiel

- mehr Spielglück, bessere Offensive

- gute Stimmung wie vor paar Jahren

- Quali zur EL-Gruppenphase überstehen

- zu guter Letzt - gute Integration sämtlicher Amateure

Gruß

Also du erwartest dir eine perfekte Saison!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unter perfekt verstehe ich aber bisschen was anderes ;)

z.B. Meister, Cup-Sieger, Gruppenphase überstehen - das ist Perfekt! ;)

Naja mit Gruppenphase überstehen und mindestens einen zweiten Platz bist ja gar nicht so weit entfernt! Beim Cup hast anscheinend eh absolut keine Erwartung, da du den ja nichtmal erwähnt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja mit Gruppenphase überstehen und mindestens einen zweiten Platz bist ja gar nicht so weit entfernt! Beim Cup hast anscheinend eh absolut keine Erwartung, da du den ja nichtmal erwähnt hast!

nein ehrlich gesagt habe ich beim Cup keine Erwartungen nachdem es in den letzten Jahren immer so rasch vorbei war, deswegen sag ich ja perfekt wäre wenn wir Cupsieger werden. Nochmal zum nachlesen PERFEKT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.